[Freizeit Resort] Event 1, 2 oder 3 am 22.05.2021 um 19 Uhr

  • Nimmst du am Samstag, den 22.05.2021 am 1, 2 oder 3 - Event teil? 37

    1. Ja, sicher (7) 19%
    2. Nein, ich bin leider verhindert (10) 27%
    3. Weiß ich noch nicht (20) 54%


    Liebe Community,


    bereits vor einiger Zeit haben wir im Ayo Freizeit Resort unsere 1,2 oder 3 Spielearena fertig gestellt. Diese möchten wir nun mit euch einweihen. Wir spielen mit euch im klassischen Stil 1,2 oder 3.


    Wann: Samstag, 22.05.2020, 19:00 Uhr

    Wo: Ayo Freizeit Resort, Spielearena 2 (1,2 oder 3)


    Ihr findet am Spawn einen Projektwarp zum Freizeit Resort und von dort aus ist die Arena ausgeschildert. Wir werden aber auch ca. 30 Minuten vor Spielbeginn euch auf Wunsch porten. Es besteht bei diesem Event keine Teamspeak-Pflicht.


    Bitte teile uns in der Umfrage mit, ob du an dem Event teilnehmen wirst. Es ist zwar auch kurzfristig möglich teilzunehmen, aber die Umfrage hilft uns dabei, das Event besser zu planen.


    Wir verabschieden uns mit diesem Event von der alten Hauptwelt und werden nach dem Event damit beginnen mit den Staffler das Freizeit Resort in die neue Hauptwelt zu übertragen.


    Wir freuen uns auf ein großartiges Event und über rege Beteiligung.


    Euer Freizeit Resort

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcatchriss ()

  • Tomcatchriss

    Hat den Titel des Themas von „[Frezeit Resort] Event 1, 2 oder 3“ zu „[Frezeit Resort] Event 1, 2 oder 3 am 22.05.2021 um 19 Uhr“ geändert.
  • Tomcatchriss

    Hat den Titel des Themas von „[Frezeit Resort] Event 1, 2 oder 3 am 22.05.2021 um 19 Uhr“ zu „[Freizeit Resort] Event 1, 2 oder 3 am 22.05.2021 um 19 Uhr“ geändert.
  • Nicht vergessen. Am Samstag um 19 Uhr findet das Event statt. Meldet euch ein paar Minuten vorher bei mir, wenn ihr geportet werden wollt.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Friendly Reminder. Morgen um 19 Uhr findet im Freizeit Resort das Event 1,2 oder 3 statt. Wir schauen gerade noch nach einer Lösung für die TS-Muffel. Falls ihr geportet werden wollt, meldet euch bitte ca. 15 Minuten vor Beginn des Events bei mir.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Vielen Dank für eure Teilnahme. Mir hat es auch Spaß gemacht, auch wenn meine Stimme ein wenig angeschlagen jetzt ist :)

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • An alle Teilnehmer des Events, In Shop 7 gibt es einen Tauschshop. Da könnt ihr die erhaltene, leider fehlerhafte Teilnahmeurkunde gegen die richtige Urkunde eintauschen.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Hier ein kleiner Mitschnitt des Events:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen