Nicht vergessen, heute um 19:00 Uhr startet das Event.
Beiträge von CatchyTina
-
-
Zur Erinnerung, am Samstag findet das Mini-Event in der Pyramide des Re statt. Aufgrund der hohen Nachfrage lasse ich drei weitere Spieler mit in die Pyramide. Also nutz deine Chance und melde dich hier im Forum noch an.
-
Wir heißen Bowhu als Chronist herzlich willkommen in unserem Team.
-
Sieht von außen zumindest schon Hammer aus !!! ;D
Vielen Dank. Ich kann auch versprechen, es macht Spaß.
-
Jellybelly869 hat sich ebenfalls gemeldet. Vorerst bist du dann erst einmal Reserve, aber ich überlege, ob ich noch ein paar mehr Spieler in die Pyramide lassen soll
Ich würde gern zuschauen.
Ja, gern. Wird zwar wahrscheinlich ein bisschen langweilig für dich, denn es gibt da nicht so viel zum Zuschauen, aber du kannst natürlich mit dazu kommen
-
So, die technische Abnahme durch den TÜV ist erfolgt und die Pyramide ist für den Testlauf freigegeben.
Unsere mutigen Abenteurer, die sich freiwillig gemeldet haben, die Pyramide zu erkunden, sind:
Ich möchte euch dazu einladen, die Pyramide am Samstag, den 09.01.2021 um 19:00 Uhr zu erkunden. Gern würde ich euch dazu auch in unserem Teamspeak-Channel begrüßen, damit wir gemeinsam Spaß haben können.
Auf ein schönes Mini-Event
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hallo liebe Ayos,
unsere neueste Attraktion im Freizeit Resort steht kurz vor der Fertigstellung, die Pyramide des Re. Unter dem wachsamen Auge des Re, sowie der Grabwächter Anubis und Horus gilt es diese lang verschollene Pyramide zu erkunden und die Schatzkammer zu finden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zur Eröffnung der Pyramide suchen wir drei mutige Abenteurer, die diese Pyramide erkunden und bezwingen möchten. Dem ersten, der es schafft, die Schatzkammer zu erreichen, erwartet ein Eventtoken, aber auch die anderen Abenteurer sollen nicht leer ausgehen und bekommen eine kleine Belohnung, wenn sie es auch in die Schatzkammer schaffen.
Doch seid auf der Hut. Die Pyramide könnte mit alten Fallen gespickt sein (keine Sorge, nichts Tödliches) und es gibt Gerüchte dass noch immer Personen vermisst werden.
Aktuell findet noch die technische Abnahme durch den TÜV statt, aber ich werde hier bekannt geben, wann genau es losgehen wird. Wenn du tapfer genug bist und diese Herausforderung annehmen möchtest, so melde dich bitte einfach unter diesem Beitrag.
-
Für Projekte fände ich das nice, aber für privte Grundtücke ist es dann doch too much.
-
Glückwunsch den Gewinnern
-
-
Heute wurde das neue Besucherzentrum fertig gestellt. Hier wird sich dann eine Hall of Fame der Spender, eine Mitgliederliste und weitere Informationen geben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Pixel- und Sachspenden
Bedanken möchte ich mich bei allen Spendern. Ihr bekommt alle einen Platz in unserer Hall of Fame. Dennoch möchte ich unsere Spender hier im Forum auch einmal namentlich erwähnen:
- Bahnsim
- Meloflooy
- Thaben
- Daralie
- pogoPako
- Ravyn
- Frosterman1984
- hannybanni
- LuckyLuke_123
- SGT_NukedBlade
- Thombard
- strazdasj
- Glibbor
- Eckstein76
- PlayItZone
- Alles_Keks
Vielen Dank noch einmal an alle Spenden. Du möchtest auch das Freizeit Resort unterstützen? Für Sachspenden bitte ingame an Fax97x, Bahnsim oder CatchyTina wenden.
Mit Pixeln kannst du uns unterstützen mit /project send Freizeitland [Betrag]
Vielen Dank, euer Finchen
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich möchte euch unsere Mitglieder einmal genauer mit ihren zugewiesenen Aufgaben vorstellen. Die Liste ist nicht nach Wichtigkeit, sondern nach alphabetischer Reihenfolge sortiert, denn jede Mitglied ist für das Projekt wichtig, denn ohne würde das Projekt nicht existieren. Vielen Dank an alle Mitglieder!
Mitgliederliste:
- CatchyTina - Projektleitung, Chef-Architekt
- xMoonish - Dekorationsmanagerin
- _WoldoX_ - Resourcenbeschaffung
- Bahnsim - Logistiker, Chef-Lagerist
- CookieBoy_ - Architekt, Chef-Terraformer
- Deathbelly95 - Bodyguard, Dekorationsingenieurin
- MeincraftManu - Infrastrukturingenieur
- melks - Konsul, Botschafter von Sankosuto
- Nejael - Cheftechniker
- Fax97x - Stellvertretende Projektleitung, Gamemaster
- Ravyn - Chefminerin
Du möchtest teil dieser tollen Community werden? Dann bewirb dich doch gern bei uns. Melde dich dazu entweder ingame bei _Crisby_ oder bewirb dich auch gern hier im Forum.
-
Als Überblick hier mal eine Liste an Gebäuden und Fahrgeschäften und deren Baufortschritt:
- Asia-Bereich bze. in Absprache mit Melks der Sankosuto-Bereich- Hotel - fast fertig
- Kassenbereich - im Bau
- Besucherzentrum - in Planung
- Wilder Westen
- Achterbahn - fertig
- Wildwasserbahn mit Goldmine - im Bau
- Restaurant - in Planung
- Afrika
- Freefalltower - im Bau
- Riesenrad - in Planung
- Streichelzoo - in Planung
- Elytra-Parcour - in Planung
- Altes Ägypten
- Pyramide mit Labyrinth - In Planung
- Geisterbahn - in Planung
- Illusionstunnel - in Planung
- Hindernislauf - in Planung
- (noch) nicht zugewiesenes Themenbereich
- Crisby Chicken Stand - fertig
- Spielearena - fertig
- 1,2 oder 3 - fast fertig
- Kettenkarusell - in Planung
- Bootsrennen - in Planung
- Spielplatz - in Planung
- 4-gewinnt - in Planung
- Kopfüber-Haus - in Planung
- "Schwebebahn" mit Stationen in den Themenbereichen - in Planung
Um alle Gebäude fertig stellen zu können und noch etwas Reserve zu haben bitte ich hiermit noch einmal um eine Erweiterung des Projekts auf 300x300. Vielen Dank, Finchen
-
Uns geht der Platz auch in anderen Richtungen aus und deshalb beantrage ich gleich eine Erweiterung auf 300x300, davon 50 in Richtung Westen, 50 in Richtung Osten und 150 in Richtung Süden. Damit sollten wir dann wir dann erst einmal gut klar kommen, ohne schon in kurzem Abstand wieder erneut eine Erweiterung beantragen zu müssen.
Es sind auch schon weitere Fahrgeschäfte fertig oder kurz vor der Fertigstellung und wir arbeiten kontinuierlich am Weiterbau. Ich würde mich freuen, wenn wir gleihc diese Erwqeiterung bewilligt bekommen würden. Lg, Finchen -
Leider geht uns der Platz ein wenig aus, um die Spielearena fertig zu stellen. Aus diesem Grund beantrage ich eine Erweiterung um 50 Blöcke in Richtung Süden.
#push
-
Hallo liebes Ayo. Es geht mittlerweile gut voran im Ayo Freizeitresort.
Hier ein paar Eindrücke:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Leider geht uns der Platz ein wenig aus, um die Spielearena fertig zu stellen. Aus diesem Grund beantrage ich eine Erweiterung um 50 Blöcke in Richtung Süden.
Vielen Dank, Finchen
-
Vielen lieben dank. Wir haben uns demokratisch auf den Einzeiler "We love to Ayotain you!" geeinigt.
Außerdem bitte ich, Fax97x für das Themen erstellen einzutragen.
-
Vielleicht können wir ja unseren Ruf als ernst zu nehmende Spieler wiederherstellen...
Ich glaub zwar nicht dran aber hey
Der Spaß hat das Blamieren wieder wett gemacht. Also isses mir egal. werde aber vielleicht dann doch mal üben
-
PS: Eigentlich hatte ich Springreiten nur als Scherz in die Auswahl genommen. Wenn ihr das jetzt nochmal votet xD Die Frage ist ob wir das ganze wirklich nochmal erleben wollen, da ich bisher wirklich keine Änderung vornehmen konnte um das ganze etwas zu verkürzen
Ja klar, nochmal blamieren find ich super