[Freizeit Resort] Mitglieder & Stellenangebote



  • Ich möchte euch unsere Mitglieder einmal genauer mit ihren zugewiesenen Aufgaben vorstellen. Die Liste ist nicht nach Wichtigkeit, sondern nach alphabetischer Reihenfolge sortiert, denn jede Mitglied ist für das Projekt wichtig, denn ohne würde das Projekt nicht existieren. Vielen Dank an alle Mitglieder!


    Mitgliederliste:


    Du möchtest teil dieser tollen Community werden? Dann bewirb dich doch gern bei uns. Melde dich dazu entweder ingame bei _Crisby_ oder bewirb dich auch gern hier im Forum.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Tomcatchriss

    Hat den Titel des Themas von „Mitglieder & Stellenangebote“ zu „[Freizeit Resort] Mitglieder & Stellenangebote“ geändert.