Und das funktioniert trotzdem nicht? Das ist natürlich blöd. Da weiß ich dann auch nicht mehr weiter.
Beiträge von CatchyTina
-
-
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Tools sich schon unterscheiden, wqenn du sie anders verzauberst, also ob du ein Tool beispielsweise mit HBK 2 hast und noch ein HBK 2 dazu packst, um HBK 3 zu erhalten, ein anderes Tool das die gleichen Verzauberungen hat direkt mit HBK 3 verzaubert wurde.
Ich glaube das macht schon einen Unterschied.
-
Mein Grundstück ist halb so groß und da ist noch massig Platz, um weitere Häuser zu bauen. Die Claimblöcke haben mich auch Unmengen an Pixeln gekostet.
-
FastPlace
08:41, 8:48
Sobald ich mich bewege kommt der Kick
Nachtrag 2: Wenn ich die Speedscherbe aus der Hand nehme, werde ich nicht gekickt
-
-
Ich habs ihm schon gecraftet
-
Kann ich dir machen.
Ist das rosa im Hintergrund?Ich und meine Farbenblindheit
-
Ich bestell mal eins
-
-
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Nee, alles gut. Hätte mich nur gefreut, wenn der Ballon bei mir vorbei gekommen wäre.
-
Lol, sind ja doch nur Projekte geworden.
-
Schade, dass die Pavillons jetzt alle an die Städte gehen, aber das Geld wird wenigstens gut geschrieben. Btw. Ich hatte neben dem Pavillon noch ein zusätzliches Warpschild im Bahnhof. Das wurde damals auch still und heimlich weg gemacht und ich habe das Geld dafür nicht gutgeschrieben bekommen.
-
Schau mal hier nach. Da wird das Problem besprochen:
https://answers.microsoft.com/en-us/xbox/for…c3-d2044d004e91
-
dann probiers mit Strg+F5
-
Gehört es zum guten Ton, bei der Zubereitung von Ramen auf dem Tisch zu tanzen?
-
-
Okay, das wollte ich auch vorschlagen. Aber ohne großen Umweg könnte der Ballon bei meinem Claim, der Casa Mizzby vorbeischauen. Würde mich freuen.
Die Koordinaten meines Claims: -2158/108/-2401
-
-
-
Du Unmensch. Die armen Viecher