Mal so eben ist das nicht gemacht. Möglich ist das schon, aber verlangt schon einiges an Programmierarbeit.
Beiträge von CatchyTina
-
-
Ja, Glückwunsch auch von mir.
-
Dann mach ich doch auch mal mit
-
Gute Besserung und viel Erfolg.
-
-
Viel Spaß und schön die Seele baumeln lassen.
-
Naja, es gibt so vieles, was man machen kann. Onlinefußballmanager, Kaffee kochen, Frühstücken. Deine Umfrage könnte beliebig erweitert werden.
-
Würde es vielleicht funktionieren, Stärke 6 auf nen frischen Bogen zu packen und dann die beiden Bögen am Amboss zu kombinieren? Zögere deswegen aktuell auch noch wegen Stärke 6.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum AYO!
Wenn ich auf die Jahre seit 2015 auf Ayo zurück blicke, gleicht es einer Achterbahn. Ich habe auf Ayo sehr viel schöne Zeit verbracht, aber Ayo hat mich auch während eines ziemlichen Absturzes begleitet. Und immer war jemand aus der tollen Community zur Seite und hat mir Kraft gegeben. Aber nicht nur das, ich habe auch viele echte Freunde auf Ayo gefunden zu letztendlich meine angehende Ehefrau kennengelernt.
Ayo hat mich bei allen Höhen und Tiefen begleitet und wird es sicherlich auch, wenn meine Freundin und ich heiraten und nach einem Umzug zurück in meine Heimat nochmal richtig durchstarten. Ayo wird mich sicherlich weiter begleiten.
Danke für die schöne Zeit!
-
Haste wenigstens schon den neuen "Eingang" zum neuen Teil gefunden?😋
Ja, ich habs gelöst. Fies, aber gut. Ich liebe Labyrinthe
-
Kurze Frage. Stehen uns Barriere-Blöcke zur Verfügung?
-
Für mich bitte die 19
-
-
-
Zitat _Steiner: Ich bin großzügig!
Falscher Thread würde ich sagen: Zitate-Thread 2.0
Auch falscher Thread?: Der Screenshot-Thread 2.0!
-
-
Quelle: Minecraft-Wiki
Die deutsche Wiki ist jedoch mit Vorsicht zu genießen. Die ist voller Fehler, besonders bei den neuen Blöcken, aber Das stimmt zumindest.
-
Naja, der dauert ewig abzubauen und ist für mich daher sehr viel wertvoller, als der vorgegebene Jobshop-Preis.
-
Dann behalt ich meinen Tiefenschiefer doch lieber selber bei dem Preis.
-
Vielen Dank Crisby , du hast das echt alles gut erklärt.
Du hast dir eine kleine Belohnung verdient
Du darfst dir bei mir eine Votebox holen ...
Vielen Dank Sir. Es freut mich, dass ich helfen konnte. Die Votebox behalt ruhig mal selbst, dass ich helfen konnte ist mir dank genug.