Beiträge von _Crisby_

    Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem auch Spaß im RL. Ich werde deine Kommentare in den Events sicher auch vermissen (und deine gelegentlichen Schabernacks nicht zu vergessen) und hoffe, dass du uns da auch irgendwann wieder den Abend versüßen wirst.


    Bis dahin, Kopf hoch, ein Schritt nach dem anderen und vorallem immer nach vorn schauen. Bleib gesund.


    Liebe Grüße, Finchen

    Hey, prinzipiell schon, aber ich mache gerade ein kleines Päuschen von Minecraft (mein neuer PC läuft auch nicht wirklich rund) und genieße das Wetter. Ich bin eigentlich aktuell nur zum Voten online, aber generell würde ich das Projekt schon gern umziehen, nur der Platz, den ich mir dafür ausgesucht hatte, ist mittlerweile belegt.


    Wenn ich wieder aktiver werde, melde ich mich wieder wegen dem Umzug.

    Ich wünsche mir Spiele, die sehr viel realistischer sind, wie sie es aktuell noch sind. Der neue Microsoft Simulator z.B. ist da ja schon ganz gut, indem die Satellitenbilder und die Generierung der Höhenunterschiede schon ziemlich nah an die Wirklichkeit herankommen, aber das muss doch noch besser gehen.


    Ich habe erst vor kurzem ein Video auf YouTube gesehen, wo man das mittlerweile etwas betagte GTA5 genommen hat und durch einen leider "noch" nicht öffentlich verfügbaren Shader gejagt hat und dieser anhand von Aufnahmen aus Deutschland die vorhandenen Bauwerke in GTA5 völlig neu berechnet hat und es schon sehr realistisch wirkte.

    Dann müssen die anderen Malls aber auch Miete zahlen. Ich habe zwar meinen Shop u.a. aufgegeben, weil ich sowieso gerade nicht so aktiv bin, aber auch, weil er sich durch die zweiwöchige Miete für mich nicht mehr rentabel war. Wenn man dann jederzeit easy die anderen Malls nutzen könnte, wäre es nur fair, wenn diese ebenso Miete zahlen müssten.

    Aber warum denn? Das war nicht meine Absicht. Ich wollte dir nur nahebringen, wie die Rechtslage ist, ob das auf Bücher in Minecraft angewendet werden kann, weiß ich ja nicht einmal und finde es schade, wenn du deswegen die Flinte ins Korn wirfst.

    Sie dürfen ein gekauftes Buch für die Privatnutzung vollständig auf Papier kopieren. Nutzen Sie es für wissenschaftliche Zwecke oder um es in ein Archiv einzupflegen, so dürfen Sie nur bis zu 90% kopieren. Die Texte dürfen nicht digital bearbeitbar sein (Speicherung als Bild, nicht als pdf).


    Das Archiv darf anderen Nutzern nicht zur Benutzung stehen und darf keinen wirtschaftlichen Erwerbszweck verfolgt.

    Kopien dürfen grundsätzlich nicht weitergegeben oder öffentlich zugänglich gemacht werden


    Hey Ayos,


    auch wenn ich momentan etwas inaktiver bin und das schöne Wetter genieße, möchte ich euch mein nun doch endlich fertiges Grundstück einmal vorstellen. Bis auf den Keller ist mittlerweile alles fertig inkl. Einrichtung. Jeder ist herzlich dazu eingeladen, die Casa Mizzby einmal persönlich zu besuchen. Eingangstore befinden sich jeweils im Westen und Osten des Grundstücks.


    https://images.crisby.one/albu…ter-upload-2021-06-14.7Z2


    Lg, Crisby

    Gestern ist die 1.17 veröffentlicht worden. Um bis zur Umstellung von Ayo auf die 1.17 weiterhin auf Ayo spielen zu können, musst du Minecraft mit der 1.16.5 starten.


    1. Launcher starten

    2. Auf "Installationen" klicken

    3. Auf "Neue Installation" klicken

    4. Einen Namen für die Installation vergeben, bei Version die Version 1.16.5 auswählen.

    5. auf "Erstellen" klicken

    6. Hinter der gerade erstellten Installation sollte, wenn du mit der Maus darüber fährst ein "Spielen"-Button erscheinen. Da draufklicken und schon solltest du wieder auf Ayo joinen können


    *Das musst du dann aber wieder auf "Neueste Vollversion" ändern, wenn Ayo auf die 1.17 geupdatet hat.