Also ich bin pleite, sonst würde ich sie dir abkaufen. Wenn ich mich nicht ganz irre, kauft aber Temalien in der Mall an, also auch vielleicht kauft er sie dir auch so ab.
Beiträge von CatchyTina
-
-
Wenn die Community aber auf Doppelkisten in meinem Shop besteht... kann ich es mir ja nochmal überlegen
Ich finde Doppelkisten schon alleine deswegen praktischer, weil man zum einen getrennte Schilder machen kann, aber zum anderen auch mehr verkaufen kann
-
Du hättest meinen Namen ruhig Preis geben können :P, da war ich zu hohl zum bedienen :D.
Jepp, ich reihe mich da mal nahtlos ein
-
Hej Ayo,
Es ist nun eine ganze Weile her, dass ich meinen Stammrang verloren habe und auch wenn ich eine Meckerziege bin, so habe ich meinen vollsten Respekt vor der Arbeit des Teams, da ich sehr wohl weiß, was für eine Arbeit in einem Server steckt.
Ich bin nun fast 10 Jahre auf Ayo und auch wenn ich momentan weniger online bin aufgrund vieler privater Veränderungen und Termine, so hat auch wenn ich angeln nach wie vor nicht mag es doch wieder gepackt und ich verbringe meine freie Zeit gern wieder auf Ayo.
Deshalb würde es mich freuen, wenn ich nicht nur mein neues Leben, sondern auch mein Jubiläum wieder mit dem Stammrang prämieren könnte.
Viele Grüße,
Christina aka CatchyTina 🏳️⚧️
-
1) Die Wahrscheinlichkeit, Ayo-Mending zu angeln, ist wesentlich kleiner als für Mending in den klassischen Vanilla-Einstellungen.
Ist ja nicht so, als wenn Mending ohnehin nicht schon selten droppt. Nur weil einige Spieler scheinbar kein Leben haben und nichts anderes machen, als Angeln, dürfen wieder mal alle andere darunter leiden.
-
Aber vielleicht ist das ja genau das Problem, da es nicht permanent war, war dementsprechend das Interesse nicht sehr hoch? Es wird sicherlich Externe Spieler anlocken, die nur nach einem Skyblock Server suchen, die sich meiner Erfahrung nach dann sowieso auch irgendwann zusätzlich im Freebuild nieder lassen.
Und wenns was dauerhaftes in der Richtung gäbe, wäre auch bei mir z.B. die Lust eher da, aber wenn eh fest steht, dass es nur temporär ist als Event, dann reizt mich z.B. das überhaupt nicht. Aber was ist schon auf Ayo von Dauer? xD
Naja, ich bin gespannt. -
Ja, aber ihr nehmt ja das Mending von den Items runter. Das hat ja schon Level gekostet zum Verzaubern. Und nochmal neu drauf verzaubern könnte es dann evtl. zu teuer machen.
du kannst es ja auch Angeln, oder die Rezeptbestandteile kaufen, musst ja nicht in den Nether.
Mir geht es dabei nicht um mich. Ich gehe in den Nether, aber ich kenne Spieler, die nicht in den Nether gehen.
Ja und Angeln und Events. Die meisten Events der letzten Zeit mit Ausnahme von BBB haben nicht wirklich meinen Geschmack getroffen. Ich bin nun mal kein PVP Mensch. Und Angeln habe ich noch nie wirklich voller Begeisterung getan, aber das zu hatte ich ja auch einen Vorschlag unterbreitet, hab dazu aber nix mehr gehört.
-
Und wird es dann möglich sein, Mending wieder auf seine Items drauf zu bekommen, ohne dass es "zu teuer" beim Verzaubern wird?
-
Ich hatte doch auch noch so viele andere Vorschläge gemacht. Sind die alle abgeschmettert oder kommen die noch? Was ist z.B. aus einem permanenten Skyblock? Warum das funktionieren sollte, habe ich ja auch erklärt. Das lockt neue Spieler an, die dann möglicherweise sich auch zusätzlich im Freebuild niederlassen. Einfach zwei getrennte Wirtschaftssysteme.
-
WTF, wer hat sich denn das Custom Rezept überlegt? Mending schwerer zu bekommen hin oder her, aber das ist ja katastrophal. Es gibt Leute, die Angst vor dem Nether haben oder wie ich Angst davor haben, den Wither zu bekämpfen. Meiner Meinung nach ist das Rezept dezent überzogen.
-
Sorry, aber ich finde auch, dass die Änderungen in eine völlig falsche Richtung gehen. Warum jetzt doch 4 Jobs? Was war an dem früheren System von 1 Hauptjob und 1 Nebenjob falsch? Nichts, im Gegenteil, man musste mehr untereinander handeln.
Resets halte ich auch für falsch, denn mir geht es da genauso wie Melo. Das nach der Jobüberarbeitung die Jobs resettet werden, geschenkt, da macht es sinn, aber Mending von den Items löschen Geld wegstreichen? Es werden wirklich die bestraft, die viel spielen.
-
Klemmbaustein Wolf
-
-
Da siehst du mal, auch auf Ayo ziehen die Preise an
Ich dachte das merkt schon keiner wenn ich das geile Bild nochmal rein bringe, verdammt!Mir ist es auch erst aufgefallen, als ich es an die Wand klatschen wollte und festgestellt habe, dass da schon eins hängt
-
Hallöchen Liebe Ayo's!
Ganz schön heiß auf einmal, irgendwie macht das Wetter auch was es will. Und wie man munkelt, geht es im Event auch ganz schön heiß her aktuell!
Das 1x2 Pixelart "Sunset" für 2.500 Pixel
Das 4x2 Pixelart Mandalorian für 7.500 Pixel.
Damit war es das auch schon wieder von mir fürs erste. Die Galerie rotiert wie gewohnt wieder in 2 Wochen sprich am 02. / 03. August.
~ Staff
Oh, da hat aber die Inflation zugeschlagen. Das Mandalorian-Pixelart gabs doch vor ein paar Wochen erst und da noch für 7k
-
Venezianische Gotik
-
Lustige Entdeckung
Ein Häschen sehe ich nicht, aber ich hätte noch einen ...
Wenn man die Augen zu macht könnte es der schwarze Mann sein
Dreh das Bild mal gegen den Uhrzeigersinn ein Stück
-
Meinen Shop möchte ich nach Möglichkeit erst einmal behalten. Genug Geld ist auf meinem Konto.
-
Moin liebe Ayos,
bei mir überschlagen sich gerade die Ereignisse im IRL. Ich brauch erstmal ein paar Tage um mich neu zu sortieren und werde in der Zeit kaum bis gar nicht online sein. Voten werde ich aber wohl schon noch regelmäßig und ich plane auch nur ein paar Tage weg zu sein, aber man kann ja nie wissen. Steht jedenfalls einiges an, evtl. sogar ein kurzfristiger Umzug.
Bleibt geschmeidig, bis bald
Chriss -
"Der Zug ist abgelaufen."
Glibbor
Hmm, abgelaufen im Sinne von Haltbarkeit oder eher ein Kontrollgang von vorn nach hinten?