Beiträge von Tomcatchriss


    Meine Pixelart-Galerie hat Zuwachs bekommen. Das ist die junge Nana Bassler aus der Anime-Serie Plunderer, die irgendwie niemand kennt. ^^

    Das Pixelart ist in §D gebaut, wodurch es kaum Pixelbildung gibt. Trotz der vielen Arbeit im Vergleich zu einem normalen 2D-Pixelart ist dieses Pixelart bei mir für 2500px zu erhalten.


    Und weil ich ziemlich happy bin, wie gut es geworden ist, biete ich nun ein Sonderangebot an:



    Das Pixelart Bud und Terence ist bislang nicht zu kaufen, aber ich biete nun alle meine Pixelart in einem Bundle für 25.000px an. In diesem Bundle und nur da bekommt ihr dieses Pixelart gratis dazu.

    Alles klar dann seid ihr euch denke ich allen positiven sowie negativen Punkten im klaren.
    Wo sich mir die nächste Frage erübrigt, wollt ihr eine Farm auf Masse, für alle, mit allem errichten

    oder eher überschaubar, dekoriert, liebe zum Detail in Verbindung zur Funktionalität?


    Falls das irgendwie zu Wort kommt, was mehr gewünscht wird, wenn's umgesetzt wird. Wäre ich definitiv für letzteres.

    Wir schauen mal, was der neue Standort her gibt und dann wird es, so denke ich, eine Kombination aus beidem sein. Genug Platz, um alles Farmbare anbieten zu können, aber auch Deko spielt in gewissen Maß eine Rolle.


    SirGahaad: Ich übernehme auch gern das Farmhaus. Würde mich dann heute abend oder morgen Vormittag hinsetzen und was entwerfen.

    Wo soll das denn stattfinden? In der Nähe des Spawns der Farmwelt? Wer baut die? Kann gerne helfen, wenn was neues bekannt ist. Ansonsten weiss ich nur das die Farmwelt morgen resettet wird.

    In Nähe des Spawns eher nicht. Schon gut Abseits, damit sie nicht direkt zergrieft wird. Ich werd auf jeden Fall auch helfen.


    Ja, man muss immer damit rechnen. Ab und an gibts da schon mal einiges zu reparieren, aber SirGahaad und auch ich haben da immer ein Auge drauf gehabt und gefixt, wenns was zu fixen gab. Die letzten Wochen lief es allerdings recht rund.


    Außer ein paar nicht nachgesetzten Setzlingen oder nicht nachgepflanzt bei u.a. dem Weizen, aber nie wurde alles völlig zerstört. Nichts, jedenfalls, was sich wieder richten lies.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Projekt. Ich werde es im Auge behalten und würde mich freuen, wenn es sich in die richtige Richtung entwickelt. Ob ich mitwirke, hängt nicht alleine an mir, aber zumindest aktuell möchte ich mir nicht noch etwas zusätzlich auflasten, da ich ja auch immer noch das Freizeit Resort habe.


    Viel Glück mit eurem Projekt. And last but not least, auch wenn keine Zahnräder etc. an den Gebäuden sind, so haben doch einige der Gebäude eher einen Bezug zu Stempunkt, als zu Romantik oder Gothik. ;)

    so 16 Uhr wäre schon OK


    Jetzt aber mein eine Frage wenn alles resettet wird muss ja auch der enderdrache wieder besiegt werden richtig?


    Ich würde da jedenfalls gerne mit machen beim Enderdrachen Kill

    Ich hab den schon länger nicht mehr bekämpft, aber in der Vergangenheit war es meistens so, dass er bereits in den ersten Minuten nach Öffnung der Farmwelt tot war. Da wirst du also schnell sein müssen und vorallem das Portal erst finden müssen.

    Ich denke, dass es ein schönes Projekt werden kann, welches auch die Interaktion auf dem Server fördert.

    Außerdem ist es meiner Meinung nach nicht schlimm, wenn zwei Projekte sich ähnlich sind, denn sie haben verschiedene Builder und dadurch wird jedes Bauwerk am Ende trotzdem einzigartig und besonders.

    Zusätzlich kommt es ja nicht nur auf das Endprodukt an sondern auch auf den Spielspaß.

    Naja, Romantik oder auch Gothik haben nunmal einen ganz besonderer Stil, den ich bei keinem der Häuser erkennen kann. Die Kirche geht ein wenig in die Richtung, aber der ganze andere Rest ist halt Mittelalter oder sogar Steampunk und davon hats schon genug.


    Ich hätte mich auf die typischen Häuser z.B. mit Staffelgiebel gefreut.

    Hört sich auf jeden Fall interessant an. Da bin ich ja echt mal gespannt. Aber warum ausgerechnet Times New Roman? Ich finde, dass der Text sehr viel schlechter zu lesen ist so. Ich bin aber auch eine Blindschleiche. Vielleicht liegts daran.


    Wenn ihr doch schon was gebaut habt, postet doch die Bilder hier mit rein, damit man sich noch besser einen Überblick über den Baustil verschaffen kann.