Danke, war zwar viel Arbeit, hat aber Spaß gemacht und mein selbstgebauter Steinbogen fügt sich perfekt in die Landschaft ein.
Beiträge von Tomcatchriss
-
-
Aber warum denn? Das war nicht meine Absicht. Ich wollte dir nur nahebringen, wie die Rechtslage ist, ob das auf Bücher in Minecraft angewendet werden kann, weiß ich ja nicht einmal und finde es schade, wenn du deswegen die Flinte ins Korn wirfst.
-
Sie dürfen ein gekauftes Buch für die Privatnutzung vollständig auf Papier kopieren. Nutzen Sie es für wissenschaftliche Zwecke oder um es in ein Archiv einzupflegen, so dürfen Sie nur bis zu 90% kopieren. Die Texte dürfen nicht digital bearbeitbar sein (Speicherung als Bild, nicht als pdf).
Das Archiv darf anderen Nutzern nicht zur Benutzung stehen und darf keinen wirtschaftlichen Erwerbszweck verfolgt.
Kopien dürfen grundsätzlich nicht weitergegeben oder öffentlich zugänglich gemacht werden
-
Hey Ayos,
auch wenn ich momentan etwas inaktiver bin und das schöne Wetter genieße, möchte ich euch mein nun doch endlich fertiges Grundstück einmal vorstellen. Bis auf den Keller ist mittlerweile alles fertig inkl. Einrichtung. Jeder ist herzlich dazu eingeladen, die Casa Mizzby einmal persönlich zu besuchen. Eingangstore befinden sich jeweils im Westen und Osten des Grundstücks.
https://images.crisby.one/album/privater…-2021-06-14.7Z2
Lg, Crisby
-
Gestern ist die 1.17 veröffentlicht worden. Um bis zur Umstellung von Ayo auf die 1.17 weiterhin auf Ayo spielen zu können, musst du Minecraft mit der 1.16.5 starten.
1. Launcher starten
2. Auf "Installationen" klicken
3. Auf "Neue Installation" klicken
4. Einen Namen für die Installation vergeben, bei Version die Version 1.16.5 auswählen.
5. auf "Erstellen" klicken
6. Hinter der gerade erstellten Installation sollte, wenn du mit der Maus darüber fährst ein "Spielen"-Button erscheinen. Da draufklicken und schon solltest du wieder auf Ayo joinen können
*Das musst du dann aber wieder auf "Neueste Vollversion" ändern, wenn Ayo auf die 1.17 geupdatet hat.
-
Viel Erfolg Rene
-
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und bleib gesund.
-
Der magische nie verschwindende Pfeil des Fex. Nur eine von vielen Attraktionen vom Ayomentary.
Da kann ich aber mithalten. Darf ich vorstellen. Das ist der fliegende Tueska-Baum des Vergessens.
-
Der magische nie verschwindende Pfeil des Fex. Eine Attraktion vom Ayomentary.
Du machst das falsch. Du musst sagen: "Nur eine von vielen Attraktionen vom Ayomentary."
-
Hier ein kleiner Mitschnitt des Events:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An alle Teilnehmer des Events, In Shop 7 gibt es einen Tauschshop. Da könnt ihr die erhaltene, leider fehlerhafte Teilnahmeurkunde gegen die richtige Urkunde eintauschen.
-
Das 1, 2 oder 3 - Event war ein voller Erfolg und das Freizeit Resort hat sich somit gebührend von der alten Welt verabschiedet. Wir wären nun bereit für den Umzug, sofern bewilligt
-
Vielen Dank für eure Teilnahme. Mir hat es auch Spaß gemacht, auch wenn meine Stimme ein wenig angeschlagen jetzt ist
-
Okay, es wird nun auch ohne TS gehen. Ihr seid also auch herzlich willkommen.
-
Friendly Reminder. Morgen um 19 Uhr findet im Freizeit Resort das Event 1,2 oder 3 statt. Wir schauen gerade noch nach einer Lösung für die TS-Muffel. Falls ihr geportet werden wollt, meldet euch bitte ca. 15 Minuten vor Beginn des Events bei mir.
-
Hier glaube ich auch mal ein #Push
-
Nicht vergessen. Am Samstag um 19 Uhr findet das Event statt. Meldet euch ein paar Minuten vorher bei mir, wenn ihr geportet werden wollt.
-
Viel Spaß im RL. Schade, dass du dann bei 1,2 oder 3 nicht da bist. Komm erholt wieder.
-
-
Und falls du nicht weißt, wie du dahin kommst, Klick auf die Lupe neben dem Windows-Symbol und geb da ein %appdata%, dann noch in den Ordner ".minecraft" und da ist die options.txt.
Du kannst im Minecraft-Menü auch auf "Resourcenpakete" gehen, da auf "Paketordner öffnen" und dann musst du oben nur noch auf das .minecraft draufklicken.