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Beiträge von Tomcatchriss

  • Der Zitate-Thread! :P

    • Tomcatchriss
    • 30. Juni 2018 um 20:10

    Oder auf die Hase nauen.

  • 1.13/1.14

    • Tomcatchriss
    • 28. Juni 2018 um 22:06

    Keine Ahnung, aber immerhin sind wir nun schon in Prerelease 5

  • 1.13/1.14

    • Tomcatchriss
    • 27. Juni 2018 um 13:13

    Sie machen es aber wirklich spannend. Wir sind nur in der Prerelease-4, aber ich finde es schon gut, dass sie sich die Zeit nehmen und nochmal Bugfixing betreiben.

  • Suche Texturepack + Shader

    • Tomcatchriss
    • 26. Juni 2018 um 18:12

    Aber nur, wenn man auf Comicstil steht. Ich denke, für Mittelalter ist Conquest schon das beste.

  • Suche Texturepack + Shader

    • Tomcatchriss
    • 25. Juni 2018 um 15:02

    Wäre auch meine erste Wahl für Mittelalter.

  • Kurzinfo: Amestris

    • Tomcatchriss
    • 24. Juni 2018 um 20:59
    Zitat von schnitzelino

    Ich wär auch dabei.

    Sehr gut :)

  • Lustige Bilder und Videos 2.0

    • Tomcatchriss
    • 24. Juni 2018 um 00:31

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

  • Kurzinfo: Amestris

    • Tomcatchriss
    • 23. Juni 2018 um 16:37

    Mit meiner Hilfe kannst du natürlich auch wieder rechnen ;)

  • Der Zitate-Thread! :P

    • Tomcatchriss
    • 23. Juni 2018 um 16:34

    @DJDome im TS: Jetzt kommt der Peot in dir raus.

  • Vorschläge für den resett

    • Tomcatchriss
    • 7. Juni 2018 um 21:10

    Und auch wenn ich das Vanilla-Konzept immer wieder verteidige, so finde ich den 2. Ansatz deutlich besser. So wird es einfach wieder interessanter.

  • 2. Show "Schlag den Ayocraftler" am 08.06.2018

    • Tomcatchriss
    • 7. Juni 2018 um 17:26

    Oh, hätte ich fast vergessen :thumbup:

  • Onlinetime und Advancements

    • Tomcatchriss
    • 5. Juni 2018 um 22:44
    Zitat von Brunzkoata

    hat das irgendwas mit dem thema hier zu tun oder wolltest du nur rumprahlen, dass du nen commandblock beschreiben kannst?^^

    Weder noch, ich beschäftige mich einfach nur mit dem Thema, weil ich halt auch mit Commandblöcken just for fun Events baue.

  • Onlinetime und Advancements

    • Tomcatchriss
    • 5. Juni 2018 um 21:29

    Gerade mal mit einem Commandblock bissl gebastelt. Das ist ja so dämlich geworden: Um dem Knopfdrückenden Gamemode Creative zu geben wäre der Command dann: /execute as @p at @p run gamemode creative. ;(

  • Onlinetime und Advancements

    • Tomcatchriss
    • 5. Juni 2018 um 18:46

    Okay, schade. Werden die Daten von Glizer nicht in einer Datenbank zwischengespeichert? Dann könnte man diese doch per MySQL auslesen.

  • Onlinetime und Advancements

    • Tomcatchriss
    • 5. Juni 2018 um 18:18

    Wie sieht es eigentlich mit der Onlientime und den Advancements aus? Werden die übertragen?

  • Modpacks für Ayocraft ?

    • Tomcatchriss
    • 4. Juni 2018 um 15:34
    Zitat von CookieBoy_

    das ist zwar richtig , aber ich finde spawner machen das spiel kaputt. Auch wenn sie optional sind drücken sie die Preise.

    ... soweit ich weiß müssen die Spieler den mod nicht downloaden um auf dem Server zu spielen.

    Die Spieler müssen die entsprechenden Mods nicht nur herunterladen, es erfordert auch eine andere Servervariante, wodurch teilweise einige Plugins nicht richtig oder gar nicht mehr funktionieren könnten.

    Außerdem sind Mods immer performancelastig, sowohl für den Server, als auch für den Client.

  • Elytren und Drachenköpfe

    • Tomcatchriss
    • 2. Juni 2018 um 21:22

    Darüber wurde beim TS-Gespräch auch gesprochen. Ich finde die Lösung den Farmwelt-Reset immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten zu machen am besten. Dem Drachen mehr Loot zu geben, halte ich jedoch für nicht sinnvoll. Den Drachen besiegen diejenigen, die gut equipt sind, relativ schnell und dann hat der-/diejenige eine Elytra und kann fröhlich die Endcities abklappern und weitere einsammeln.

    Was ich allerdings für eine gute Idee fände, wenn man die End-Insel zum erweiterten End erst verlassen kann, wenn der Drache besiegt ist. Gab es sowas nicht auch schon mal auf Ayo?

  • [Mapreset 2018] Rettet eure Erinnerungen!

    • Tomcatchriss
    • 2. Juni 2018 um 01:42
    Zitat von Luckyluke_123

    Und was genau wird das sein?

    Du warst bei der TS-Runde nicht anwesend, oder? Es wird ein Item mit Lore sein, was es genau wird, stand noch nicht ganz fest, soweit ich mich erinnere, allerdings steht wohl der Vorschlag im Raum, dass die besonderen Elytren umbenannte Federn mit Lore und die Dracheneier umbenannte Hühnereier mit Lore sein werden.

  • Farmgruben

    • Tomcatchriss
    • 2. Juni 2018 um 01:40
    Zitat von Tyski

    Ihr vergesst allerdings, dass es auch neue Spieler gibt, die diese Farmwelten und -gruben auch gerne mal benutzen würden.
    Und dann halt nicht erst einige Monate warten wollen, bis es etwas neues gibt.

    Und das mit den Randomports gab es bei den "alten" Farmwelten auch

    Es hat vor den Farmgruben ja auch funktioniert. Das hat neue Spieler nicht wirklich davon abgehalten, in der Farmwelt zu farmen. Und ja, die Random-Koordinaten gab es sicherlich auch schon zu Zeiten, da es noch keine Farmgruben und kürzere Farmweltreset-Intervalle gab, aber auch davor hat es funktioniert.

    Ich finde, es wird den Spielern einfach viel zu einfach gemacht, durch die Farmgruben an Baumaterial zu kommen: keine unvorhersehbaren Hindernisse beim Minen, wie z.B. Lava, keine Mobs die einen gern beim Farmen etwas behindern wollen, einfach keinerlei Herausforderung mehr.

  • Farmgruben

    • Tomcatchriss
    • 1. Juni 2018 um 12:07
    Zitat von _Rarek_

    dazu fällt mir Folgendes ein:momentan gibts ja den Gruppenspawn, welcher, meine ich, pro Welt nen fixer Punkt ist - an diesen Punkt könnte man dann einen schönen Spawn aufbauen und die randomspawns bleiben einfach random.
    So sollte sich der Aufwand in Grenzen halten :)

    Naja, so einfach ist es leider nicht. Man kann wie gesagt Worldedit nicht automatisieren, was bedeutet, dass man nicht automatisch eine Schematic von dem Spawn einfügen lassen könnte. Es ist schon einiges an Arbeit, diese Schematics immer noch einzufügen.

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