1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. PraiseTheGaben
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von PraiseTheGaben

• Mod´s

• PraiseTheGaben
    • 22. Oktober 2012 um 21:05

Ich schaue viele lPs(aus langeweile)und da kam mir eine Idee.Könnten mal die Admins oder auch User oder Stämme oder was weiß ich eine Reihe an Mod´s oder Mod-Pack´s raussuchen,die dann verwendet werden dürfen?Wäre spannend,denn mit Mods wo man Autos oder so craften kann wäre es schon spannender. :thumbup:

Lg,

The_Makershaker

• Internet

• PraiseTheGaben
    • 22. Oktober 2012 um 20:53

Bei mir gibts leider Generell schlechtes Internet,da mein Netzbetreiber meint,es sei zu schwer auf 4 Kilometer eine gute Netzverbindung herzustellen.Deshalb legts bei mir auch oft und ich will eig. auch mal eine Auszeit von Minecraft nehmen. :!: :?: :D

• Ganz toll...

• PraiseTheGaben
    • 22. Oktober 2012 um 20:47

Aber ich finde den Admin-Shop zu teuer und man bekommt für Gewisse Sachen einfach zu wenig Geld. :|

• Internet

• PraiseTheGaben
    • 22. Oktober 2012 um 20:35

Da mein Internet leider gerade etwas Abgängig ist und ich nicht in Minecraft reinkomme,könnte es sein das ich mal eine Auszeit von 1 Woche bis zum neuen Update nehme,da ich momentan nichts ausser offline spielen kann. X(

Liebe Grüße,

The_Makershaker

• Hallihallo

• PraiseTheGaben
    • 21. Oktober 2012 um 09:31

Jab aber ist ja behoben worden trotzdem glaube ich dass ich kein STamm mehr werden kann

• Hallihallo

• PraiseTheGaben
    • 19. Oktober 2012 um 20:31

Eig. müsst ihr gar nicht über die Bewerbung sprechen denn laut Megaro hab ich zu viele unfertige Wohnungen was nicht stimmt.

• Hallihallo

• PraiseTheGaben
    • 19. Oktober 2012 um 14:27

Ja die habe ich :D

• Job Feedback

• PraiseTheGaben
    • 18. Oktober 2012 um 21:46

Wäre auch cool wenn man miner wird oder sowas das man dan eine Eisenspitzhacke bekommt und wenn diese kaputt geht ne neue und bei den anderen Klassen was ähnliches.Damit man sich nicht Sachen cheaten kann sollte man es so machen wenn man eine neue Klasse annimmt das dann der Inhalt der alten Klasse gelöscht wird.

• Hallihallo

• PraiseTheGaben
    • 18. Oktober 2012 um 20:02

Ich,

The_Makershaker wollte es gerne beantragen Stamm zu werden.

Meine Gründe:

Ich bin oft on und helfe vielen Leuten ein Haus für den Anfang zu finden.Ich verschenke oft Sachen damit "Anfänger" hilfe bekommen.Ich mag den Server sehr und würde mich gerne mehr für ihn einsetzen indem ich Stamm werde.Das praktische ist ich kann Leute porten und habe mehr Homes.Wenn ich dann Stamm werde würde ich auch für Anfänger Häuser bauen damit sie wohen können und ich würde ihnen helfen.Ich würde Touren durch die Haupstadt machen und Leute zeigen wo man zum Freenuild usw. kommt.Wie ihr seht wäre es ein Vorteil für mich als Stamm.Ich habe noch keine Minuspunkte soviel ich es weiß und werde hoffentlich auch nie welche bekommen.Also das wars eig. hoffe das ihr mich zum Stamm "befördert" und mir vertraut.

Danke im vorraus,

Mit vielen Grüßen, The_Makershaker

• Hallo!

• PraiseTheGaben
    • 17. Oktober 2012 um 18:52

Da ich im Urlaub mal auf den Seychellen war,und es mir so gut gefallen hatte,möchte ich nun ein
    Projekt vorstellen.Erstmal möchte ich etwas über die Seychellen loswerden.Die Seychellen sind
    ein Inselstaat im Indischen Ozean.Die Seychellen bestehen aus drei großen und vielen kleinen Inseln.Ich möchte in meinen Projekt die Hauptinsel Mahé nachbauen.Diese Insel ist die größte Insel der Seychellen und die Hauptinsel.Ich würde mit (hoffentlich)vielen Helfern die Insel Mahé in dem Freebuild Süd mitten im Meer anhand einer Karte 1:1 nachbauen.Dazu würde ich noch fragen ob der Owner Megaro den Carmod installiert,damit man besser zurecht kommt.Veralledingen wäre es schön und nett wenn ein Moderator,Admin,Supporter oder netter und hielfsbereiter Stamm mitbaut.Ich würde mich freuen wenn es genehmigt wird!Danke im vorraus!

• Dschungeldorf

• PraiseTheGaben
    • 13. Oktober 2012 um 22:00

Also,
    wir haben beschlossen das ausschließlich Dschungelholz und Steinziegel als umrandung verwendet werden dürfen.
    Bei unschönen Wohnungen(z.B. Häusern aus Zeiegeln oder anderes) werden verschönert oder entfernt. Außerdem wird auf jedem Dach das Blätterdach der Bäume erhalten und wenn nötig vergrößert. Auch Ranken sollen verwendet werden. Wäre sehr sehr nett wenn ihr es genehmigen würdet Hicki und jerder Bewohner der Stadt würde sich darüber freuen. :thumbup:

• Dschungeldorf

• PraiseTheGaben
    • 8. Oktober 2012 um 14:15

Wurde es schon genemigt?

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname