1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. CookieBoy_
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von CookieBoy_

• Modpacks für Ayocraft ?

• CookieBoy_
    • 4. Juni 2018 um 12:57

Hey Ayos :thumbup:

ich habe ein paar Anregungen für den Server. Was haltet ihr davon wenn man auf Ayocraft mal ein Modpack installiert ? Ich weiß das eigentliche das Konzept des Servers ist "Vanilla Survival"
    aber ehrlich gesagt ist es das schon lange nicht mehr. Durch Pets und Spawner ist das "Normale Survival Feeling" schon längst Vergangenheit.
    Mein Vorschlag wäre den "Furniture Mod" hinzuzufügen. In diesem mod erhält man alle möglichen funktionsfähigen Möbelstücke. Es gibt alles, was das herz begehrt komplett funktionsfähig.
    Außerdem würde ich den "Just enough Items" mod vorschlagen wo Mann alle craftig Rezepte und sonstige Informationen ablesen kann.

hier der Link zu einer Modvorstellung:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/m

Einige werden wieder sagen das einige sachen etwas overpowert sind,wie z.B der Ofen, für den man keine kohle benötigt, aber das finde ich nicht. Da soll jemand mal behaupten spawner wären das nicht … Zur not kann man ja solche Sachen Sperren wie das TNT. Auch minebay bzw. den Computer sollte man meiner Meinung nach sperren da er wahrscheinlich die Wirtschaft kaputt macht.

Ich würde mich darüber sehr Freuen und meine Freunde sind gleicher Meinung.

mit freundlichen grüßen :

Cookie

• [Mapreset 2018] Rettet eure Erinnerungen!

• CookieBoy_
    • 31. Mai 2018 um 16:44

Viele von den Pixel arts sind vin Inaktiven Spieler … :/

• [Mapreset 2018] Rettet eure Erinnerungen!

• CookieBoy_
    • 31. Mai 2018 um 06:56

Wiso darf man keine Pixel arts behalten ?
    Es gibt ein Paar inaktive, die Pixel arts wären dann für immer verloren ... :(

• Im Orientstil am Nil

• CookieBoy_
    • 23. Mai 2018 um 19:01

ich würde mich für das Stadtbild melden. ich würde viele kleine , aber auch große Häuser bauen. Aber auch Die Unterwasser Welt, Allgemeine Landschaftsgestaltung und der Hafen würden mich reizen. ich würde einfach da helfen wo hilfe gebraucht wird.^^

• Im Orientstil am Nil

• CookieBoy_
    • 20. Mai 2018 um 18:02

ich habe auch bereits gesagt das ich dabei bin :D

Das wäre mein Baustil …

https://imgur.com/a/LW4O8JR

• Malblock - Anmeldungen und Fragen!

• CookieBoy_
    • 19. Mai 2018 um 21:31

Hey Adjana :D ich würde gerne noch ein Pixel art machen da es ja anscheinen bis zum Reset noch etwas dauert. Hintergrund bitte Helblau ^^

Gruß: Cookie

• Projektvorstellung "Ayo Village"

• CookieBoy_
    • 19. Mai 2018 um 11:03

Ich habe das mal auf YouTube gesehen und dann habe ich in dem Stil auch eine Villa gebaut

• CookieBoy_
    • 19. Mai 2018 um 10:01

Hier sind ein Paar Bilder von "Ayo Village" aus dem Singelplayer.
    Nach dem Schema soll das Dorf Aufgebaut werden

https://imgur.com/a/NrssHFX

• CookieBoy_
    • 18. Mai 2018 um 15:31

was ist Imgur ? :D

• CookieBoy_
    • 18. Mai 2018 um 15:11

Hallo Ayos :D

Heute möchte ich ein Projekt vorstellen das ich direkt nach dem Reset mit der 1.13 starten möchte. ich dachte da Gestern das Aquatic update auf der Pocket Editon veröffentlicht wurde währe es ein guter Zeitpunkt. Ich möchte ein Dorf gründen nach den Neuen Städte regeln. Dieses Dorf soll einen Öffentlichen Marktplatzt , nach Möglichkeit mit einem funktionsfähigen shop System eine Kirche und Vieles mehr beinhalten. Es sollen Grundstücke außen herum haben so das es wie eine richtige Dorfgemeinschaf wird. Der Baustiel soll Mittelalter werden also Fachwerkhäuser sowie Gründer zeit also so ca. 1900 Jahrhundert. Aktuell machen nach meinem Kenntnisstand mit: Mineskaar_HD , Mels777 ,melks und ein freund von mir. ich bitte um Rückmeldung ob die Personen Wirklich mit machen wollen und ich suche auch noch ein paar Leute die Lust hätten mit zu machen und diesen Baustil beherrschen. sceenshots der map sind Aktuell noch nicht möglich da der rest ja noch nicht stadtgefunden hat aber das Dorf soll in Spawn nähe entstehen. Ich würde es auch begrüßen wenn es eine Schutzzone gibt um "Hässliche Grundstücke in der Nähe zu vermeiden. Um die Größe zu bestimmen brauche ich Rückmeldung wer alles mitmachen will. Genaueres kann immer noch besprochen werden :thumbup:

Sceenshots aus meiner Singelplayer werlt kann ich leider nicht hinzufügen, da "die Datei zu groß ist"

Gruß Cookie

• Die Umfrage

• CookieBoy_
    • 17. Mai 2018 um 21:47

Hey Ayos :D
    Ich denke das Update kommt in den nächsten Tagen wenn es nicht sogar schon da ist. Auf der Poket und Windows 10 version sowie auf der Konsole ist es bereits heute veröffentlicht worden. Ich bin schon gespannt ! :D

• Die Umfrage

• CookieBoy_
    • 17. Mai 2018 um 19:35

das ging wohl an mir vorbei ^^

• Die Umfrage

• CookieBoy_
    • 17. Mai 2018 um 17:51

Hey Ayos
    ich wäre dafür das man mal eine öffentliche TS runde macht in der mal besprochen wird was geändert werden muss, da ich finde das es so auf Ayo echt nicht mehr weiter. es kann doch nicht sein das um 17 Uhr nur eine Person online ist …
    ich weiß es könnte vielleicht an der Ankündigung des resets liegen aber es hat bestimmt auch andere gründe.
    Ich bin der Meinung der reset wäre ein guter Zeitpunkt Ayocraft an die Bedürfnisse der user anzupassen

Gruß Cookie

• Malblock - Anmeldungen und Fragen!

• CookieBoy_
    • 10. Mai 2018 um 16:45

Hey Adjana! ich möchte mich für den Malblock anmelden um mir die zeit bis zum reset zu vertreiben ;)
    Ich hätte gerne einen Weißen Hintergrund^^

Gruß Cookie

• 1.13/1.14

• CookieBoy_
    • 9. Mai 2018 um 08:42

Du hast die Wichtigste sache vergesse :
    Es gibt Fische ! :D

• Die Umfrage

• CookieBoy_
    • 6. Mai 2018 um 10:11

Ich denke mal mit dem reset müsste man eh bis zur 1.13 warten. die neue Version wird auch viele Leute eventuell wieder motivieren da es vieles neues zu entdecken gibt. eigentlich sollte die schon ende April veröffentlicht werden aber Mojang hat sich entschieden 1.13 und 1.14 zusammen zu legen und deshalb dauert es noch.

Ich finde aber man sollte die zeit sinnvoll überbrücken. ich bin am überlegen ob ich ein Pixel art mache. darf man Pixel arts denn behalten ? mir geht es nur ums behalten, Gewinn ist nicht so wichtig

Eine Sache fällt mir noch ein: mit der neuen Version werden Commands überarbeitet und es wird das "Phantom" hinzugefügt. Das jagt Spieler die nicht schlafen. auf dem Server ist es aber problematisch da ja alle gleichzeitig schlafen müssen. Gibt es Möglichkeiten das Phantom von Ayocraft zu entfernen ?

Gruß Cookie

• Die Umfrage

• CookieBoy_
    • 5. Mai 2018 um 17:00

Ich finde deine Vorschläge gut @Gumlik aber ich finde Pixel Arts sollte man trotzdem behalten dürfen. Ein "Harte Währung" finde ich auch gut. man könnte auf der Map Geldautomaten verteilen und eine Große Bank in der Hauptstadt machen. Ich würde es auch begrüßen wenn es wieder eine PVP Zone geben würde wo allerdings die gamerule "KeepInvetory true" aktiv ist. Man Könnte auf der ganze map kleine plätze verteilen wo es Geldautomaten gibt und wo es kleine Marktplätze mit Shops gibt die man kaufen kann.

Gruß Cookie

• Die Umfrage

• CookieBoy_
    • 4. Mai 2018 um 22:13

wenn man was bezahlen muss heißt das dann das man das Geld und Items behält ?

• Die Umfrage

• CookieBoy_
    • 4. Mai 2018 um 21:24

Ich finde auch wenn so schnell wie möglich

• Die Umfrage

• CookieBoy_
    • 4. Mai 2018 um 19:38

naja ... ich bin der Meinung wenn sollten auch bei dem Projekt kisten Item frames öfen usw.
    resetet werden

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design