Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen müssen!
Viel Spaß im Kreise der Ayo-Stammis!
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen müssen!
Viel Spaß im Kreise der Ayo-Stammis!
Ho ho Hallo!
Kurz vor Heiligabend wollen wir euch nochmal richtig beschenken. Ihr müsst diese aber selbst suchen Unsere schöne Landschaft wurde nun mehr eingeschneit als Deutschland an Weihnachten, damit ihr wenigsten online in Weihnachtsstimmung kommt ;D
Das Kistensuchen Event wird am Freitag, den 23.12.2022 um 20 Uhr stattfinden.
Wenn ihr auch Lust habt, könnt ihr uns auch im Teamspeak3 Gesellschaft leisten. Es ist keine Plicht, macht aber vieles einfacher
Und bis dahin wünschen wir euch noch schöne Tage und danach auch erholsame Feiertage!
Euer Staffteam
Viel Kraft für das, was in nächster Zeit vor dir steht. Wenn du Leute zum quatschen brauchst, weißt du, wo du einen chaotischen Haufen finden kannst
Du wirst vermisst. Merk dir das und komm ja bald wieder!
Nostria darf sich offiziell "Dorf" nennen! Glückwunsch
Du kannst gerne auf den Server kommen, der normale Betrieb ist ja auch noch vorhanden^^ Das Event ist in einer extra Welt und betrifft dann auch nur die Leute, die diese Welt betreten
Also keine Panik, du kannst auch weiterhin normal wie gewohnt farmen und chatten!
Hallo!
Monate verstreichen und auch die Motivation ist seit einiger Zeit bei mir eher auf Sparflamme. Liegt aber daran, dass sich bei mir im Leben viel geändert hat und auch andere Spiele eine Zeit lang interessanter waren. Aber das ist auch ok und normal, wenn Minecraft etwas hinten an steht. Dafür kommt immer wieder eine Phase, wo man wieder viel spielt
Lange Rede, kurzer Sinn: Während ich eher so semi online war, haben einige Leute dafür gesorgt, dass im Tinkertal auch einige Bereiche immer weiter bebaut werden.
Und das sieht man super im Sumpf-Bereich. Dort ist die Stimmung mittlerweile echt angekommen und die ersten Grundstücke sind dort nun auch fertiggestellt!
Weiterhin Vielen Danke und riesen Lob an DokPsycho , der diesem Bereich unfassbar viel gibt!
Weiteren Fortschritt werde ich wieder regelmäßiger posten, wenn es denn etwas gibt
Außerdem suche ich immernoch fleißig Leute, die gerne im Tinkertal ein Grundstück beziehen möchten!
Ansonsten war das alles! Bleibt gesund und habt ein schönes Wochenende ;3
Melo~
Da wir hier auf dem Server ja so viele Leute von der Bahn haben, sind wir sicherlich alle Verspätungen gewöhnt. Leider muss ich das Event hier auch um eine halbe Stunde verschieben.
Wir beginnen heute also um 20:30 Uhr!!
Bitte sagt allen bescheid, ich freue mich nachher auf ein paar Leuts ;D Entschuldigt fürs Verschieben
Ich bedanke mich schonmal hier für alle Glückwünsche, sei es Ingame, per Prvatchat oder sonst wo Hoffentlich wird euch die neue Map gefallen
Hallo!
Wie meine Mutter immer so schön zu sagen pflegte "Wer suchet, der findet". Und da ihr kleinen Wühlmäuse immer so gerne nach dem Sinn des Lebens sucht, könnt ihr gerne eure Energie in das neue Kistensuchevent stecken!
Es ist nicht wirklich nötig, das Event zu erklären, denn es steht schon im Namen. Kisten auf einer Map suchen und einsacken.
Und mit unserer superdupertollen Umfrage wissen wir alle nun auch, wann es starten wird. Denn das Event wird am Freitag, den 29. Juli 2022 um 20 Uhr stattfinden!
Da ich heute auch Geburtzeltag habe und gerne anderen Menschen was gutes tue (hehe), werde ich auf der Karte etwas ganz besonderes verstecken. Wer dies finden sollte, bekommt nochmal eine extra Belohnung
Damit wünsche ich euch Viel Spaß beim Suchen und auch nochmal Vielen Dank an Dome für das Bauen der Map! Dort ist sicher viel Blut, Schweiß bei der Hitze und auch Tränen geflossen
Melo~
Hallo!
Sommer, Sonne und schwitzen! Diese wunderbare Jahreszeit lädt dazu ein, mal nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm zu sitzen und "Spaß" zu haben. Urgh, ich weiß.
Da wir euch auch in dieser Zeit ein paar großartige Events bieten möchten, steht nun eine Frage im Raum: Wann Event? Wann wäre die beste Uhrzeit und der beste Tag (am besten in Kombination), um ein Event zu veranstalten.
Ihr habt 2 Stimmen. Einen für den Tag und den anderen für die Uhrzeit. Wählt weise und zeigt uns, was ihr denkt
Dange alla
Wir wollen euch ja nicht im Wege stehen, weshalb wir euch die Erweiterung von 100 Blöcken nach Osten genehmigen
Viel Spaß beim bauen!
Also ich bin tatsächlich wieder dabei, eine öffentliche Baumfarm in Gang zu setzen. Einen schicken Platz hab ich auch schon gefunden Jeder kann gerne helfen, wollte am Wochenende richtig damit anfangen
Hallo!
Da nach Monaten nun auch wieder nicht wirklich was an Fortschritt in Ayopolis zu erkennen ist und auch der neue Besitzer seit 2 Monaten spurlos verschwunden ist, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Stadt dem Erdboden gleich zu machen.
Die Stadt wird auch nicht mehr zurückgegeben oder neu vermittelt.
Hallo!
Die TinkerMall wird nun zur Tinkertal Galerie!
Dort wird es hoffentlich in Zukunft alle Pixelarts zur Ausstellung geben. Jeder Künstler, der sein Meisterwerk dort anbieten möchte, darf sich gerne bei mir Ingame oder hier unter dem Beitrag melden. Der Ausstellungsplatz kostet einmalig 1000 Pixel
Auf einen guten Neuanfang!
Melo~
Damit ihr euch noch weiter ausbreiten könnt, haben wir eure Erweiterung genehmigt
Willkommen zurück auch von mir! Hab dich nur "kurz" mitbekommen, evtl ändert sich das ja in nächster Zeit
Hallo!
Schweren Herzens verkünde ich nun, dass es die TinkerMall so bald nicht mehr geben wird. Das Konzept eines Kaufhauses, wo man auf einen Haufen alle Items hat, geht hier scheinbar momentan nicht mehr so gut auf, da ich keine Verkäufer ranbekomme.
Deshalb bitte ich alle Verkäufer, die noch einen aktiven Shop in TT haben, diesen so schnell wie möglich zu leeren.
Ich bedanke mich dennoch bei allen Verkäufern!
Melo~
Und so endet auch ein wunderbarer Rennabend! Es wurde viel gelacht, gewitzelt und geflogen
So sehen die Top 3 Platzierungen aus:
Glückwunsch an die Gewinner! Die Gewinne findet ihr wie gewohnt am Spawn links. Für alle Teilnehmer gibt es eine Kiste mit einer Kleinigkeit drin
Außerdem gibt es noch ein Verfahren gegen Glibbor wegen Diebstahl von Seerosen und in welcher Dimension sich ALBERDEIN gerade aufhält, wissen wir bis heute nicht.
Der Grabstein von Jiiron wird als Andenken auf der Map verbleiben, möge er in Frieden mit der Ebenenspinne in den Sümpfen von Moria ruhen
Viiiielen Lieben Dank auch an Hylianer04 fürs mehr oder weniger spontane Kommentieren des Events, es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht!
Und auch noch ein Danke an alle, die mitgemacht haben!
Frohes Osterfest!
~Staff
Auf den Wunsch von MrKev wurde die Siedlung nun an The_Scorpex (alias BockaufWok aka Mabel_Pines_) übertragen.