Beiträge von Meloflooy

    Da wir hier auf dem Server ja so viele Leute von der Bahn haben, sind wir sicherlich alle Verspätungen gewöhnt. Leider muss ich das Event hier auch um eine halbe Stunde verschieben.


    Wir beginnen heute also um 20:30 Uhr!!


    Bitte sagt allen bescheid, ich freue mich nachher auf ein paar Leuts ;D Entschuldigt fürs Verschieben :)

    Hallo!

    Wie meine Mutter immer so schön zu sagen pflegte "Wer suchet, der findet". Und da ihr kleinen Wühlmäuse immer so gerne nach dem Sinn des Lebens sucht, könnt ihr gerne eure Energie in das neue Kistensuchevent stecken!


    Es ist nicht wirklich nötig, das Event zu erklären, denn es steht schon im Namen. Kisten auf einer Map suchen und einsacken.



    Und mit unserer superdupertollen Umfrage wissen wir alle nun auch, wann es starten wird. Denn das Event wird am Freitag, den 29. Juli 2022 um 20 Uhr stattfinden!


    Da ich heute auch Geburtzeltag habe und gerne anderen Menschen was gutes tue (hehe), werde ich auf der Karte etwas ganz besonderes verstecken. Wer dies finden sollte, bekommt nochmal eine extra Belohnung :)


    Damit wünsche ich euch Viel Spaß beim Suchen und auch nochmal Vielen Dank an Dome für das Bauen der Map! Dort ist sicher viel Blut, Schweiß bei der Hitze und auch Tränen geflossen :D


    Melo~

    Hallo!


    Sommer, Sonne und schwitzen! Diese wunderbare Jahreszeit lädt dazu ein, mal nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm zu sitzen und "Spaß" zu haben. Urgh, ich weiß.

    Da wir euch auch in dieser Zeit ein paar großartige Events bieten möchten, steht nun eine Frage im Raum: Wann Event? Wann wäre die beste Uhrzeit und der beste Tag (am besten in Kombination), um ein Event zu veranstalten.


    Ihr habt 2 Stimmen. Einen für den Tag und den anderen für die Uhrzeit. Wählt weise und zeigt uns, was ihr denkt :)


    Dange alla :)

    Also ich bin tatsächlich wieder dabei, eine öffentliche Baumfarm in Gang zu setzen. Einen schicken Platz hab ich auch schon gefunden :) Jeder kann gerne helfen, wollte am Wochenende richtig damit anfangen ^^

    Hallo!


    Da nach Monaten nun auch wieder nicht wirklich was an Fortschritt in Ayopolis zu erkennen ist und auch der neue Besitzer seit 2 Monaten spurlos verschwunden ist, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Stadt dem Erdboden gleich zu machen.

    Die Stadt wird auch nicht mehr zurückgegeben oder neu vermittelt.

    Hallo!


    Die TinkerMall wird nun zur Tinkertal Galerie!

    Dort wird es hoffentlich in Zukunft alle Pixelarts zur Ausstellung geben. Jeder Künstler, der sein Meisterwerk dort anbieten möchte, darf sich gerne bei mir Ingame oder hier unter dem Beitrag melden. Der Ausstellungsplatz kostet einmalig 1000 Pixel :)


    Auf einen guten Neuanfang!


    Melo~

    Hallo!


    Schweren Herzens verkünde ich nun, dass es die TinkerMall so bald nicht mehr geben wird. Das Konzept eines Kaufhauses, wo man auf einen Haufen alle Items hat, geht hier scheinbar momentan nicht mehr so gut auf, da ich keine Verkäufer ranbekomme.

    Deshalb bitte ich alle Verkäufer, die noch einen aktiven Shop in TT haben, diesen so schnell wie möglich zu leeren.


    Ich bedanke mich dennoch bei allen Verkäufern!


    Melo~

    Und so endet auch ein wunderbarer Rennabend! Es wurde viel gelacht, gewitzelt und geflogen :D


    So sehen die Top 3 Platzierungen aus:


    1. LuckyLuke_123
    2. Waterchip
    3. Luna_Lisa

    Glückwunsch an die Gewinner! Die Gewinne findet ihr wie gewohnt am Spawn links. Für alle Teilnehmer gibt es eine Kiste mit einer Kleinigkeit drin :)


    Außerdem gibt es noch ein Verfahren gegen Glibbor wegen Diebstahl von Seerosen und in welcher Dimension sich ALBERDEIN gerade aufhält, wissen wir bis heute nicht.

    Der Grabstein von Jiiron wird als Andenken auf der Map verbleiben, möge er in Frieden mit der Ebenenspinne in den Sümpfen von Moria ruhen :)


    Viiiielen Lieben Dank auch an Hylianer04 fürs mehr oder weniger spontane Kommentieren des Events, es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht!

    Und auch noch ein Danke an alle, die mitgemacht haben!


    Frohes Osterfest!

    ~Staff

    Hallo!


    Boote, Boote, Boote!


    Es ist mal wieder so weit, Ostern steht vor der Tür! Und vor Eiersuche, Osterwasser holen und Lammbraten kommt der Gründonnerstag, traditionell der Tag für Boote, Boote, Boote!


    Mittlerweile zum 6. Mal bieten wir euch wieder eine neue, anspruchsvolle Rennstrecke an, auf der ihr eure Skills unter Beweis stellen könnt. Benzin? Diesel? Elektrisch betrieben? Nein, ist eh momentan alles viel zu teuer! Unsere Boote fahren nahezu emissionsfrei. Alleine durch Luft, Liebe und Muskelkraft lassen sich unsere Superboote über die frisch polierte Eisbahn gleiten.



    Wie es der Tradition nach ist, findet Boote, Boote, Boote an Gründonnerstag, den 14. April 2022 um 20 Uhr in der Eventwelt statt!

    Teilnehmen kann jeder, der sich zur oben genannten Zeit auf Ayocraft befindet und Lust hat, sich mit seinen Mitstreitern zu messen. Für mehr Stimmung könnt ihr auch gerne dem Teamspeak Channel beitreten. Ohne zu übertreiben, kann ich sagen, dass es sich lohnt, ;D Teamspeak 3 könnt ihr hier downloaden: Teamspeak3


    Für alle Leute, die noch nie beim Bootsrennen mitmachen konnten, bieten wir ab Montag die erste Strecke als Teststrecke an. Ihr findet zu dieser über ein Schild bei den Eventportalen.



    Viel Spaß und ein faires Rennen!

    Euer Staff





    Hallo!


    Es gibt mal wieder einen kleinen Aufruf an alle Leute, die in der TinkerMall eine Kiste besitzen, diese wieder aufzufüllen oder bei Inaktivität aufzugeben :)


    Wer auch so Interesse an einem Shop hat, kann sich gerne Ingame bei mir melden!


    Melo~

    Guten Abend CuppaHaters!


    Wir haben in unserem Staffmeeting entschieden, dass dir der Stamm Rang sehr gut stehen würde! Somit ist deine Bewerbung angenommen! :)


    Viel Spaß mit deinem neuen Rang!