Beiträge von Meloflooy

    Hallo!


    Ich möchte mit diesem Antrag mein Projekt "Tinkertal" beantragen.


    Wie soll das Projekt aussehen?


    Es soll ein kleines Feendorf werden, welches in einem verwunschenem Wald angesiedelt ist. Dann wird es noch einen Hexensumpf und ein Zaubererschloss geben, die das Dorf umgeben.


    Wo wird das Projekt entstehen?


    0qAt19O.png


    Die Eckpunkte wären: Punkt 1 (x: 2460, z: 670)

    Punkt 2 (x: 2730, z: 1130)


    Insgesamt ist es eine Fläche von 270x460.


    Wer wird am Anfang dabei sein?


    Die Projektleitung werde ich ( Meloflooy ) übernehmen.

    Weitere Mitglieder wären: Schuna, pogoPako, Tueska, Waterchip; DJDome98.


    Viel Spaß noch beim Neustart!


    ~Melo

    Also ich als "Aktive" Spielerin muss zugeben, dass es schon mehr Möglichkeiten außerhalb vom Forum gibt, sich zu unterhalten. Andere Spiele oder TeamSpeak helfen da auch gut aus in der Vorbereitung auf den Reset. ;D


    In einer Zeit vor so einem großen Reset ist abzusehen, dass das Forum nicht gerade am explodieren ist (Vor allem nicht in einem "Sommerloch"). Das wichtigste sind doch eh die Infos, wie es mit dem Reset läuft..Danach wird sicherlich wieder mehr passieren, da wieder Projektanträge, Dienstleistungen und (hoffentlich) Viele Events gepostet werden.


    Lieber sehe ich einen Beitrag, der ein paar Tage her ist, statt so einen Thread der einfach nur eine Frage stellt, die "nicht wirklich nötig" ist.

    Kaum Zeit kurz vor einem Reset -> Kaum Motivation sein Zeug fertigzustellen -> Inaktive Leute aufm Server -> Inaktive Leute im Forum.


    Außerdem kannst du auch gerne selber etwas zu einigen Themen beitragen und dich "Unterhalten", da unser Forum sowas ja für alle anbietet :)


    Ich hoffe mal, dass deine Frage gut beantwortet wurde. Wenn nicht, melde dich gerne mal dazu ;D Vielleicht sogar im TeamSpeak! :3

    Hallo!


    Nun dauert er nicht mehr lange..Der große Neustart 2020 mit einem Hauptwelt-Reset!

    Wiedermal geben uns die Staffler die Möglichkeit, einige unserer lieb gewonnenen und wertvollen Items mit in die neue Hauptstadt zu nehmen. Doch einige von uns haben in einigen Jahren viele Dekoköpfe angesammelt, die leider nicht alle mit in die neue Zeitkapsel genommen werden können. Andere wiederum haben noch genug Platz und nicht genug Pixel/Token, um sich davon Dekoköpfe zu kaufen.

    Also veranstalten wir (CookieBoy und ich) einen kleinen Pre-Reset Flohmarkt, wo sich jeder nochmal ordentlich eindecken kann mit Items/Köpfen für die neue Welt!


    Jeder, der genug Köpfe/Items (Die natürlich gültig in der Zeitkapsel sind) übrig hat, kann sich bei mir melden und bekommt einen kleinen Stand, wo er seine Items an andere User entweder eintauschen oder sogar verschenken kann.


    Der Flohmarkt sollte für alle zeitlich erreichbar sein, weshalb wir ihn jedes Wochenende bis zum Reset veranstalten wollen!

    Es wird immer von Freitag bis Sonntag ab 16 Uhr bis zum Reset der Hauptwelt möglich sein, sich Köpfe/Items zu sichern.

    Weitere Infos gibt es dann Ingame :)


    Viel Spaß beim stöbern!

    ~Melo

    Hallo!


    Das Projekt läuft seit nun gut 2 Wochen und es sind schon einige Sachen gebaut worden.

    Da es in letzter Zeit noch einige Fragen bezüglich dem Thema/Baustil der Hauptstadt gab, wird es am Sonntag, den 23. Februar 2020 um 17 Uhr eine kleine TS-Runde geben, in der nochmal alle Fragen/Anmerkungen geklärt werden!


    Bis dahin wünsche ich ein Frohes weiterbauen :)


    ~Melo

    Hallo!


    In der MajiMall Galerie hat sich einiges getan! Der Platz wurde nun besser genutzt, damit es ein extra Abteil für große Pixelarts gibt. Ein Platz dort kostet dann auch 500 Pixel/Kiste.



    Schaut vorbei und ergattert euch die schönen Kunstwerke!


    ~Melo