Dachte Städte baustyle darf es nur einmal geben, genau weil das ist eine Mischung aus Novesto und Hammerfels.
Weil Novesto angesprochen wurde, möchte ich mich jetzt auch mal dazu äußern ![]()
Ich finde es immer schön, dass es neue Projekte gibt, weil das ja den Server, wie du sagst Chreedy, hübscher macht und auch mehr Vielfalt in die Städtewelt bringt. Ich finde auch die Häuser und das Gesamtbild sehr stimmig (ob das jetzt Rennaissance ist oder nicht find ich ist geschmackssache).
Eine gewissen Ähnlichkeit zu Novesto ist meiner Meinung nach schon da, dass direkt aber die Leute dadurch "weggenommen werden" würd ich nicht pauschal sagen.
Naja, warum ich überhaupt noch hier mitrede, liegt eher an dem Satz:
Du kannst ja gern mithelfen, vorausgesetzt du kannst deinen "Stolz" hinter schlucken und uns akzeptieren.
Das find ich schon etwas geschmacklos, da Jiiron hier denke ich nur etwas Sorge hatte, dass eine Ähnlichkeit zu den bestehenden Projekten eben diesen etablierten Projekten schadet (was meiner Meinung nach durchaus begründet ist). Hier hätte ich mir vielleicht etwas Kommunikation gewünscht, da man ja, wie mehrere Leute bereits feststellten, eine deutliche Ähnlichkeit nicht abstreiten kann und man auch erstmal gemeinsame Sache, etc. machen könnte ![]()
Jetzt ist es aber entschieden, wollte nur auch mal meinen Senf dazu geben und ich wünsche der Stadt alles Gute und freu mich auf das Gebaute.
Btw frohes neues Jahr auch von mir ![]()