Hallo zusammen!
Ich meld mich mal um ein bisschen Werbung zu machen  Novesto wächst aktuell an vielen Ecken z.B. im großen Projekt Hafen oder im neuen Viertel der Hauptstadt. Jedoch brauchen wir einiges an Unterstützung um noch schneller voranzukommen.
 Novesto wächst aktuell an vielen Ecken z.B. im großen Projekt Hafen oder im neuen Viertel der Hauptstadt. Jedoch brauchen wir einiges an Unterstützung um noch schneller voranzukommen.
Deshalb suchen wir zur Zeit wieder einige Mitbauer, die am mittelalterlichen Stil interessiert sind.
Das besteht nicht nur aus Bauen von Häusern - Je nachdem ob ihr Lust habt kann man auch terraformen, einrichten, die Stadt mitplanen oder auch in der Verwaltung mithelfen  ( Ihr müsst hierfür keine absoluten Bauprofis sein^^) Aber auch Leute, welche gerne Farmen oder Buddeln sind in Nov sehr willkommen! Natürlich könnt ihr wenn ihr grad mal nicht so Lust habt immer Pausen machen und müsst nicht 24/7 in der Stadt mithelfen, sondern auch einfach an eurem privaten GS bauen
 ( Ihr müsst hierfür keine absoluten Bauprofis sein^^) Aber auch Leute, welche gerne Farmen oder Buddeln sind in Nov sehr willkommen! Natürlich könnt ihr wenn ihr grad mal nicht so Lust habt immer Pausen machen und müsst nicht 24/7 in der Stadt mithelfen, sondern auch einfach an eurem privaten GS bauen 
Wenn ihr einfach nur kurz was bauen wollt, bieten wir natürlich immer einige Grundstücke für 800px zum Kauf an, wo ihr euch niederlassen könnt.
Wir würden uns freuen wenn jemand mal vorbeischaut, bei Interesse gern 	ALBERDEIN, 	LT5905  oder mich kontaktieren 
LG vom Novesto-Team