Beiträge von MrsKnoedel

    Sagt ein Mann zu seinem Freund: „Meine Frau macht eine dreiwöchige Diät.“ „Und wie viel hat sie schon verloren?“ „Zwei Wochen.“


    ________________________________________________________


    Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. „Nein, danke“, sagt der Ehemann. „Wir teilen alles.“ Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat.„Sie wird noch essen“, versichert ihm der Ehemann. „Wir teilen alles.“ „Und warum essen Sie dann noch nicht?“, fragt der Lkw-Fahrer die Frau. Darauf sie genervt: „Weil ich auf die Zähne warte!“


    _________________________________________________________


    "Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen."

    "Kommt gar nicht in Frage."

    "Vielen Dank Chef, ich wusste, sie würden mich nicht im Stich lassen."

    Hi ihr lieben,


    Ich liebe Witze. Ob lang, ob Kurz, ob flach... Mir egal. Ich lache gerne.


    Und da dacht ich mir. Was sind eure Lieblingswitze? 8o


    Da will ich doch gleich mal anfangen ^^ :D


    Dieser Moment, wenn du mit deiner Mutter einen Film guckst, in dem ein SWAT-Team ein Haus stürmt und bei jedem Raum „Sauber!“ ruft – und sie sagt: „Guck, das hätten sie bei deinem Zimmer nicht gesagt.“


    ____________________________________________________________


    „Was ist Betrug?“, fragt der Professor den Jurastudenten.
    „Betrug ist, wenn Sie mich durchfallen lassen.“
    „Wieso denn das?“
    „Weil sich nach dem Strafgesetzbuch derjenige des Betruges schuldig macht, der die Unwissenheit eines anderen ausnutzt, um diesen zu schädigen.“


    ___________________________________________________________


    „Seid ihr beiden Zwillinge?
    – Nein, wieso denken Sie das?
    „Weil eure Mama euch die gleichen Sachen zum Anziehen gegeben hat.“
    – Ok, sofort aussteigen, Führerschein und Fahrzeugpapiere!“


    Ich freue mich schon auf Eure Witze. :)


    MFG Knoedel

    So, ich hab mich mal mit der Sache beschäftigt. Und ich glaube ich stelle mich da jetzt blöd an oder so.. Nur steige ich da nicht so ganz durch...


    1. Wenn ich mein gesammtes Grundstück übertragen haben möchte muss ich in der neuen Welt ein neuen CLaum erstellen oder einfach die /pe erstellen wo der alte claim hin soll?


    2. Muss ich mein Lager komplett räumen oder wird es so mit gefüllten Kisten übertragen?


    3. Entetys werden mitkopiert. Dh meine Villager behalten ihre Proffession bzzw deren Trades?


    4. Terraforming wird vom Team übernommen ausserhalb des claims / Die umgebung wird dem alten Claim angepasst?


    Es tut mir total leid das ich mich so blöd anstell.


    Mfg Knödel.

    Ich kenne McMmo und liebe dieses Plugin. ABER Ich sehe Probleme hier auf dem Server mit McMMo Durch z.B. Erhöhten Erzedrop wäre es noch einfacher Geld zu machen.... Wenn man z.B. bei McMMo Den Superbreaker beim mining benutzt erhöht das 1. die Mininggeschwindingkeit auf Eile II + Triplefrops ab nem Gewissen Lvl.


    Dann noch den passiven Skill "Double Drop"


    Zitat:

    Double Drops

    Double the normal loot

    Double drops is a passive skill that allows the player to gain two items instead of the usual one when mining any naturally generated block found in the experience table below. The odds of this happening increase by 0.1% per level to a maximum of 100% at level 1000. It does not stack with the Fortune enchantment, but does work with Silk Touch.


    Ich sehe bei Mcmmo (so klasse wie es auch ist) eine Gefahr für die Wirtschaft.