Beiträge von xKuchen_008

    hey ho liebe Ayo Community,

    nun kommt ein neues Ayo update!


    Ankündigungen:

    - erster Spieler Bau

    - terraforming


    einmal ein Foto von unserem ersten Spieler der sich dran gewagt hat!

    Lieben dank an Odin_Grimnir


    (Jeder User der bei uns ein Grundtsück bebaut bekommt ein Forum Beitag!)

    wir freuen uns auf weitere User die ein grundtsück Bebauen wollen!


    Hier einmal die Bilder von dem lieben odin:







    Und nun zu dem Terraforming!


    Hier wurde einmal die Berge gebaut die noch zu Schokolade werden!

    Und eine neue Region erstellt wo Grundtsücke in einem Tal liegen.

    Jiiron hat für uns das terrafoming übernommen und hat eine Wahnsinnige arbeit geleistet!

    vielen lieben dank dafür!


    Bei weiteren fragen gerne melden sowohl interesse am bauen oder andersweitig!

    wir wünschen euch noch ein schönen tag!


    xKuchen_008 und Marco_18_03

    Stadt- und Bauregeln Candy Land


    Allgemeine Stadtinfos:

    Alle Regeln treten bei Kauf eines Grundstückes in der Stadt mit sofortiger Wirkung in Kraft.

    Die Bau- und Stadtregeln können jederzeit überarbeitet oder erweitert werden, sofern das Staffteam dieser Änderung zustimmt.


    Verbote und Baufristen:

    • Das Komplette Umzäunen bzw. das Meter hohe einzäunen der Grundstücke ist nicht gestattet.
    • Nach einer Woche sollte ein Baubeginn erkennbar sein.
    • Sollte beim Grundstück nach 14 Tagen kein deutlicher Baufortschritt erkennbar sein, wird der User kontaktiert. Ist nach einer weiteren Woche keine Veränderung erkennbar kann das Grundstück aus der Stadt entfernt werden.
    • Bei Missachtung der Regeln behält sich die Stadtleitung vor das Grundstück aus der Stadt zu entfernen.

    Bau Regeln:

    • Das Bau Thema/Stil der Stadt ist Süßigkeiten (Gebäck, Eis, Früchte etc.)
    • Der Boden vom Grundstück aus Myzel darf nur mit Absprache mit der Projektleitung geändert werden.
    • Anbindung an den Hauptweg kann mit Absprache der Projektleitung.
    • Terraforming ist im Rahmen der Stadtgestaltung erlaubt.
    • Die Grundstücke sollen so bebaut werden das jeder Spieler sie betreten kann.
    • Ein einfaches Einzäunen ist gestattet.

    Grundstückspreise:

    • Kleine Grundstücke (30x30) kosten 850 Pixel
    • Mittlere Grundstücke (40x40) kosten 1000 Pixel
    • Große Grundstücke (50x50) kosten 1500 Pixel


    Mit Freundlichen Grüßen


    xKuchen_008 und Marco_18_03


    moin Ayo,

    Hier mit möchte ich mich als stamm bewerben. ^^

    Nun ein paar Infos zu mir, ich heiße Joely bin 18 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein und spiele seit 2015 Minecraft. Zwar mit ein paar pausen aber irgendwo findet man immer wieder zurück zu Minecraft.

    seit Anfang SEptember spiele ich auf Ayo und habe mich hier irgendwie in die Community und in den Server verliebt. Das spielen macht hier sehr viel spaß. Ein guten Draht zu den Usern und dem Team habe ich ebenfalls und habe hier schon ein paar Freundschaften schließen können. Meine Onlinezeit beträgt 14 tage. Seit einer Weile helfe ich bei Projekten wie bei der ''Speicherstadt'' mit der Elbphilharmonie oder investiere gerne Zeit in „Nostria“ und helfe beim Aufbau des Wikinger Imperium.

    Auf ein zweiten versuch. 8o

    Euer leckerer Kuchen^^

    moin Ayo,

    Hier mit möchte ich mich als stamm bewerben. 😀

    Nun ein paar Infos zu mir, ich heiße Joely bin 18 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein und spiele seit 2015 Minecraft. Zwar mit ein paar pausen aber irgendwo findet man immer wieder zurück zu Minecraft.

    ich bin auf diesen Server gekommen Anfang September und habe mich hier irgendwie in die Community und in den Server verliebt. Das spielen macht hier sehr viel spaß. Ein guten Draht zu den Usern und dem Team habe ich ebenfalls und habe hier schon ein paar Freundschaften schließen können. Meine Onlinezeit beträgt 14 tage. Seit einer Weile helfe ich bei Projekten wie „Die Speicherstadt“ oder investiere gerne Zeit in „Nostria“.

    Euer leckerer Kuchen^^