der leckere Kuchen möchte sich als Stamm bewerben^^

  • moin Ayo,

    Hier mit möchte ich mich als stamm bewerben. ^^

    Nun ein paar Infos zu mir, ich heiße Joely bin 18 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein und spiele seit 2015 Minecraft. Zwar mit ein paar pausen aber irgendwo findet man immer wieder zurück zu Minecraft.

    seit Anfang SEptember spiele ich auf Ayo und habe mich hier irgendwie in die Community und in den Server verliebt. Das spielen macht hier sehr viel spaß. Ein guten Draht zu den Usern und dem Team habe ich ebenfalls und habe hier schon ein paar Freundschaften schließen können. Meine Onlinezeit beträgt 14 tage. Seit einer Weile helfe ich bei Projekten wie bei der ''Speicherstadt'' mit der Elbphilharmonie oder investiere gerne Zeit in „Nostria“ und helfe beim Aufbau des Wikinger Imperium.

    Auf ein zweiten versuch. 8o

    Euer leckerer Kuchen^^

  • DJDome98

    Hat das Thema geschlossen.