Du solltest dich vieleicht erstmal dran erinnern wofür du gebannt wurdest
Beiträge von Adjana
-
-
Willkommen auf AyoCraft und viel Erfolg mit deinen Videos
-
keine Sorge wir haben da auch schon Ideen
-
Da du erst kurz wieder aktiv bist möchten wir dich bitten erst noch weiter hier zu spielen.
in diesem Sinneabgelehnt
-
Huhu
versuch mal folgendes: rufe bei der Telekom an und sag diesen Text:
"Mein Routing zu verschiedenen servern wie z.b. AyoCraft.de ist ziehmlich schlecht, ich kämpfe meist mit Packetloose und habe Timeouts. Den Hardreset habe ich nun mehrfach versucht. Ich möchte bitte das Sie einen Port-Reset machen."
Antwortmöglichkeiten der Telekom:
a) "nein"
-> Ich benötige Internet und insbesondere Diesen Server für meine Ausbildung, da der Portreset sie nicht viel Mühe kostet möchte ich doch sehr drum bitten.
--> Telekom sagt:
--> "Ich kann das nicht"
----> "Haben sie einen Kollegen der das kann?"
----> Spiel beginnt von vorne
--> "Na gut...."
----> "Danke"b) "ok"
-> DankeDer Portreset ist etwas was dir einen neuen "port" gibt in der Schaltstelle der Telekom meistens hilfts
-
Die letzten erhaltenen Punkte waren am 23.11.14
daher ab diesen Datum 3Monate
http://www.glizer.net/usrnotes/index…ion&data=itreshJeder Account zählt für sich allein daher schreibt auch jeder seinen eigenen Punkte-Abbau/Entbannungs-Antrag.
-
Hallo,
Erstmal: jeder muss für sich selbst einen Antrag schreiben.
Zweitens: die letzten erhaltenen Punkte sind noch keine 3Monate her daher lehnen wir den Antrag ab. -
Ich habe euch angeboten das ihr keine Punkte bekommt wenn ihr die Farm selbt abreißt, ihr habt das Angebot nicht angenommen.
Die Farmwelt hat keine GS und auch normales Mob-töten ist dort kein Problem allerdings erwähnte ich auch das Stackende Zombiefarmen NICHT erwünscht sind.
Ihr zogt es dennoch vor sie dort zu lassen. Wenn jeder User solche Farmen anlegen würde hätten wir ein ziehmliches Lag Problem.[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/2014-11-23_03.47.02.png]
(gelbe Striche sind Zombies)
[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/2014-11-23_03.46.48.png]in diesem Sinne:
Ihr hattet die Chance selbst die Spawner/Falle zu entfernen - diese Chance muss nicht gegeben werden - habt sie aber nicht nutzen wollen.
Daher ist an dieser Stelle auch keine Diskussion notwendig -
der warp ist erst seit 3 tagen weg - alle spieler die punkte abbauen bekommen ein home "strafe" gesetzt womit sie zu ihrer strafarbeit kommen
-
nimm meinen flohzirkus mit!
-
Hey
erstmal Danke für das große Lob
zu dem Events:
"Große" Events werden per Forum gemacht
z.B. Bauevent, Buddelevent, Rätsel, Laby, Adventure, Skyblock, etc
alles was längere Planung braucht bzw mehr Zeit kostetDie 5-10minuten Events sind mehr die spontanen wie du sie schon erwähnt hast, sie werden von einem Staffler kurz geleitet bzw geöffnet wenn wir Zeit haben und wir sehen das grad ausreichend Spieler da sind. Da Events mehr ein "Gimmik" seien sollen und nicht zum festen "Ayo-Tagesablauf" gehören, werden diese auch weitest gehend spontan bleiben
aber wie kann man denn Events hassen?
es muss doch irgend eine Art von Event geben die du auch magst ?
Ich bin z.b. fürchterlich schlecht in jump and runs und hab diese als User gehasstAber Bau-Events/Buddelevents fand ich immer toll
-
World Guard (die Sicherung für euer GS) ist was anderes als LWC (Sicherungen für Truhen/kisten/öfen/etc)
da es sich hierbei um 2 verschiedene Plugins Handelt ist es nicht möglich das /cpublic auf eine Kiste jedem Rechte auf die Kiste gibt denn Worldguard schützt den Bereich zusätzlichdaher müsst ihr leute die an eure kisten sollen zusätzlich auf die Protection mit drauf schreiben
-
Danke für deine Stammbewerbung. Wir werden sie beim nächsten Treffen besprechen.
Bitte habe bis dahin etwas Geduld.Liebe Grüße
Adjana -
mmmh... soweit sieht das ja ganz vernünftig aus
Ich würde dich bitte den kompletten Bereich zu markieren und auf einem Teil davon erstmal mit Bauen anzufangen (welcher Teil ist dir überlassen)
sofern sich tolle Fortschritte zeigen oder weitere Mitbauer dazukommen steht dir dann der komplette Bereich zur VerfügungBitte melde dich ingame bei einem Mod+ für die Lizenz
in diesem Sinne
genehmigt
-
Glückwunsch zu deiner 2. Chance
Bitte melde dich im Spiel bei einem SMod+ für eine Strafarbeit -
Ich würde dir empfehlen eine neue Stammbewerbung zu schreiben wenn du mehr Spielzeit hast und allgemein die Bewerbung dann auch nochmal zu überarbeiten.
Schau dir einmal erfolgreiche Bewerbungen und den Hilfsthread für Stammbewerbungen an.in diesem Sinne:
abgelehnt
-
meinst du so ?
unten links auf der servermap ist n button - wenn du den klickst ändert sich die url und gibt da koordinaten + zoomfaktor mit
URL dann nur noch kopieren und "pasten" -
keine Todeslöcher und kein pvp
-
wie sollen denn die zombies sterben wenn die leute sich einbauen?
-
kein pvp