Herzlich Willkommen bei uns und schön das es dir gefällt ![]()
Beiträge von Soulseller
-
-
sry leute aber wir können da leider nicht viel bis im Grunde gar nichts machen.
Einfach geduld haben und immer wieder versuchen. -
Nun dann mal Willkommen auf AyoCraft

Viel Vergnügen dir auch weiterhin -
mmh kann ich leider nicht viel drauf erkennen, aber was ich sehe ist zwar nicht schlecht aber für eine fontäne recht klobig!
Außerdem gibt es am spawn ja schon ein paar Wasserfontänen -
mag sein, aber wir können nichts machen solange bukkit nichts rausbringt, und wenn es noch ein jahr dauern sollte.
schau halt selber nach: google einfach mal dl.bukkit und klick dort auf den ersten link
-
-
Hinweise wo das Passwort steht werden nicht gegeben.
Das wirst du schon alleine finden müssen, hat jeder anderer bisher auch geschafft.
Mein einziger tipp ist: Lies ALLES nochmal in Ruhe durch und achte darauf ob ein Wort nicht in den Satz reinpasst.mfg Soulseller
-
-
ja das ist schon klar aber ein Großteil der User weiß gar nicht das man es ausschalten kann.
Wobei ich mir nicht sicher bin was der Standard ist (also ob an oder aus).Trotzdem mir ging es um den psychologischen Aspekt, wenn es ein Server TP gibt benutzen das die meisten wahrscheinlich auch, und wie bereits im Vorpost von mir beschrieben, kann das zu ungewollten Ergebnisen führen.
Und die jenigen die das TP nicht nutzen wollen oder können haben dann grundsätzlich das nachsehen z.B. in Bauevent halt.
-
Da Sache geregelt
Thema Closed
-
Müssen wir leider sagen sind wir dagegen, wir wollen keinem irgendein TP "aufzwingen" denn am Ende würde es darauf hinauslaufen das in dem TP auch gebaut und beurteilt wird.
Bin ich also dagegen. -
Nun da tuen sich leider einige Probleme auf.
Der Account Jasmintea wurde gebannt aufgrund mehrfachen Griefings. Das mag daran liegen das er gehackt wurde oder du oder sonst wer einfach ragen wollte , können wir leider nicht beurteilen weshalb wir ja auch nur nach accounts gehen.
Das Problem an der Geschichte ist, das du nicht beweisen kannst das Du die gleiche Person bist wie der Ursprüngliche User Jasmintea. Aus Unserer Sicht könntest du sonst wer sein und eifnach behaupten "Hey, der oder Der account hat mal mir gehört, ich hätte gerne sein Zeug" Ist von uns nicht nachvoll ziehbar.Weshalb ich dir leider mit teilen muss das wir dir nicht so einfach die Sachen übertragen können.
Ansonsten hilft es vieleicht auf ts mit Megaro/mir/brunzkoata zu sprechen um doch noch irgendeine Lösung zu finden.mfg Soulseller
-
Dann von mir ein aller herzlichstes Glückwunsch an euch beiden !!
Alles gute mit der kleinen und das sie euch ja nicht soo sehr auf Trab hält .D -
ehm um zu scypen / auf ts zu schreiben brauchst du auch keien gute internet leitung.
Selbst wenn es laggen würde wenn ihr mit einander redet , kommen die nachrichten trotzdem an.
Und wenn wirklich jemand eine SO schlechte Verbindung hat wird er auch kaum MC zocken können. -
Ich persönlich bin da eigentlich auch eher Hickis Meinung.
/ch l hilft, oder halt wirklich auf ts ausweichen (zwingt einen ja keiner dort zu sprechen aber dort kann hat man einen "Gruppenchat").
Ich selbst rede teilweise mit 2-4 Leuten gleichzeitig und das geht mit /tell meiner Meinung ganz gut, /r ist zwar kürzer aber man muss halt aufpassen an wenn das ganze denn nun geht.Außerdem, jedes weiteres Plugin zieht Serverlast (klar in dem Fall nun wirklich nicht Viel aber die masse machts) und ob wir nun extra ein Plugin installieren oder ihr euch einfach ts, mal ganz abgesehn davon das ts nun wirklich nichts böses ist und es auch sehr angenehm und lustig sein kann dort mal mit anderen Leuten zu reden.
-
Womit das dann wohl auch geklärt wäre!
-
Nun, ganz genaueres kann ich dazu nicht sagen weil ich nicht dabei war, da müsste dann Adjana noch was zu schreiben.
Ansonsten war es wohl nicht nur der Pferdediebstahl sondern auch noch griefing und das Phänomen was du da gerade beschreibst tritt auf wenn jemand das Pferd auf dem du reitest an der Leine hat!
Grundsätzlich gilt dann aber, nach 90 Tagen hast du die Möglichkeit dich hier im Forum zu entschuldigen und möglicherweise entbannt zu werden.
Ansonsten, Rede im TS nochmal mit Adjana, sofern es sich WIRKLICH um dein Pferd gehandelt haben sollte, denn dann dürfte Murhpy ja keines vermissen. -
Können wir wirklich nicht sagen!
Liegt ganz allein an Bukkit. Und dann müssen noch sämtliche Plugins geupdatet werden.
Das kann morgen soweit sein kann aber auch noch ne woche dauern. -
Nun dann mal Glückwunsch an Das Pärchen!
Kann heute abend leider nicht dabei sein
wünsche euch aber trotzdem allen viel Spaß!mfg Soulseller
-
kann schon gut sein das da gerade keiner ist! nachrichten werden dir erst angezeigt sobald du halt drin bist und ab dann halt!