Willkommen natürlich auch von mir und deine Kollegen sind bei uns selbstverständlich auch gerne gesehen ![]()
Beiträge von Soulseller
-
-
Wir werden deine Stammbewerbung bei der nächsten
Staffbesprechung erörtern.
Bitte Gedulde dich bis dahin.mfg Soulseller
-
Also halbwegs richtig umgesett könnte sowas wirklich zur Zonenstadt (im Sinne einer Vorstadt vieleicht) passen.
Ich bin auch nicht allzu für beton klötze auf der map, weswegem ich dich bitten würde nicht auschließlich cleanstone zu verwenden sondern vieleicht auch mal zwischenzeitlich (bei besonderen Gebäude wie Supermarkt etc) auch mal Steinziegel und die halfsteps der Cleanstones.
Einfach um zumindest ein paar farbliche Kontraste zu bekommen.Ansonsten müsste sich noch Adjana und/oder Miluinus einverstanden erklären , als Leiter der Zonenstadt.
-
tja dann mal willkommen

und viel spaß beim "lego spielen"
-
Herzlich WIllkommen auf Ayocraft!
Hoffe es gefällt dir auch weiterhin so gut bei uns -
Nein das nicht, es ist nur lediglich so das auch wenn die Idee teils nicht schlecht ist, sie aber nunmal noch nicht komplett ausgearbeite wurde und demenstprechend noch nicht umsetbar ist (z.B. Problem Enderman)
Desweiteren wird sowas wenn überhaupt in der neuen Hauptstadt welt erst mit Integriert werden und sehr unwahrscheinlich in der jetzigen, da wir genug mit der Erstellung der Hauptstadt welt zu tun Haben.Erster kleiner Fortschritt hier zu sehen: Klick Mich
-
Nun dann auch mal ein Willkommen von mir.
Und Viel Vergnügen auf AyoCraft
-
Tnt kanone?? klar... damit wir nun auch noch den nachbarn mit TNT beschießen können^^ naja wohl nicht so das beste Szenario.
Im Moment ist es so das selbst wenn TNT gezündet wird, es nicht explodiert bzw keinen Schaden anrichtet, es ist vom Server her trotz allem einfacher zu Handeln das erst kein TNT gesetzt wird.
Man könnte, wenn es wirklich nur zu Deko Zwecken sein soll, auf einem protecteten GS sich ein paar TNT Blöcke setzen lassen vom Staff, mag zwar umständlich sein aber besser als gar nichts oder?
Werde das mal mit Megaro absprechen inwiefern das dann noch Probleme verursachen könnte. -
Zu 1: Wundert mich nicht das die Chance gegen 0 geht da das ganze wieder entfernt wurde. Wir haben nun ja dafür seit 2 Wochen ein komplett neues Vote-Plugin entwickelt von unserem Owner selbst was ja nun auch Jede Woche einem Glücklichen eine gewisse Summe spendiert.
Zu 2:
Tja theoretisch wäre das machbar, allerdings bei den Strikten regeln lohnt sich TNT dann überhaupt?? Ich meine wenn ich nun erst einmal umständlich 25 TNT herstellen muss, anschließend sinnvoll platzieren und dann auch noch ordentlich verkabeln, wäre es da nicht schneller einfach schaufel und spitzhacke zur hand zur nehmen und die paar Blöcke selber weg zu hauen? Vorallem gibt das , zumindest beim Beruf Miner, ja sogar noch Job XP und Geld.
Das ganze ja eh nur auf meinem protecteten Bereich, Wozu wir im übrigen wieder eine Flag bräuchten um Explosionen nur auf deinem Gs wieder zu erlauben, was wiederrum noch mehr Arbeit wäre und noch eine weitere Flag bzw globale Einstellung die Geändert werden müsste, was wiederum zu Folge hat das jedesmal wenn nun irgendwer Versucht was Explodieren zu lassen der Server umständlich abfragen muss , darf er das? und wenn nein dann die Explosion verhindert. Im Moment fragt er erst gar nicht da es ja global als Nein eingestellt ist und er so weiß es gibt gar keine andere Möglichkeit. Folge daraus mehr Serverlast.
Zum Survival feeling, naja natürlich ist TNT ein Block der zu dem Vanilla Minecraft Feeling dazu gehört, nichtsdestotrotz ist es ein Block der Serverseitig einfach nur extrem Viele Umstände bereitet die recht einfach zu lösen sind mit deren Gesamten Verbannung. Nutzen und Problematik sind im Verhältnis einfach zu unausgewogen.
Der einzige Nutzen von TNT ist ja schließlich das man zu faul ist die paar blöcke eben von Hand wegzuhauen.Hoffe damit konnte ich deine Fragen klären
mfg Soulseller -
klar dann schau mal auf das datum wann du die Punkte alle bekommen hast, du warst die Ersten Punkte sind nicht mal ein Jahr rum.
Lügen mögen wir hier nicht so besonders -
Soo erst einmal, 1.6 hat nicht mit unserem Xray Schutz zu tun und zum anderen auch wenn man 10000 Bitte schreibt macht das den antrag nicht besser..
Desweiteren sind deine 90 Tage noch nicht rum siehe hier http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=XxKillerSemixX#
Bitte sorge bei deinem nächsten Antrag dafür das er ein wenig verständlicher rüberkommt und mit weniger gebettele -
Nein, und das wäre dann doch auch ehrlich gesagt zu einfach oder?
-
Musst einmal Mit F5 (Bei Firefox) um das ganze neu zu laden.
-
während der arena ist das verlieren von items nicht möglich. Es wurden lediglich die stats zurückgesetzt sonst ist alles beim alten.
-
Tja das könnte man sogar machen
aber ich Garantiere zu 100% nichtmal einen Tag nachdem wir das einführen würden, hätten wir einen thread offen von leuten die sich beschweren das man seine portanfragen andauernd bestäigen muss....naja B2T: wie schon gesagt wurde, das ganze hatte einen sinn und wird dementsprechend auch so bleiben.
-
Abgelehnt
Anstelle das du dich direkt nach deiner letzen abgelehnten Bewerbung nochmal bewirbst solltest du vieleicht erst einmal daran arbeiten die Punkte zu beheben warum du das letze mal nicht angenommen wurdest.
-
So nun reicht es.
Die 90 Tage sind noch nicht rum und werden es auch nicht mehr werden. Ab sofort gilt dieser und jeder andere Antrag für ungültig.
Bedeutet für dich du bleibst gebannt und das wars.
Herzlichen Glückwunsch du hast dir selber deine Chance auf Entbannung versaut mit deinen ganzen Anträge.btw hast du es nicht einmal geschafft deine anträge im richtigen Thread zu eröffnen.
mfg Soulseller
-
Tja nun , dann auch von mir erst einmal ein Herzlichen Willkommen auf AyoCraft. Schön das du zu uns gefunden hast :).
Was TS angeht, kannst jederzeit joinen, niemand ist "nicht erwünscht" naja, ein paar schon aber die haben es auf lange zeit hin sich auch verdient^^Hoffe dir und deiner Frau gefällt es hier und Glückwunsch zu eurem Kind

mfg Soulseller
-
naja, brauchst du das für Singleplayer oder für Multiplayer??
Für Singleplayer ist das einfacher, da musst du nur schaun welches Format die Audio Files im moment haben und diese ersetzen, bzw wäre es möglich mittels Plugin neue Schallplatten zu kreieren (wüsste nicht das es sowas schon gibt)Für Multiplayer ist das Schwieriger, da die "neuen" Dateien jeder haben müsste, sprich jeder müsste sich besagtes plugin runterladen und deine Files benutzen ( oder diese vom Server runterladen), Sprich der Aufwand wäre nur etwas für ein Modpack wie Feed the Beast, wo es eh einen eigenen Luncher mit eben all diesen Extra Blöcken und Dateien gibt.
-
Wir werden deine Stammbewerbung bei der nächsten Staffbesprechung erörtern.
Bitte Gedulde dich bis dahin.mfg Soulseller