jop alllet klar habs gefunden ![]()
und wurde geändert
Beiträge von Soulseller
-
-
scheint ein plugin zu sein, denn ich weiß leider nicht wie ich nur für das Forum den Usern die Rechte zum Antworten nehmen soll.
-
tjaaa. ansich nice, nur.. hast du schon das villa de luxure projekt und gerade erst in einem anderen thread geschrieben das du erstmal weg bist oder doch nciht?? oder wie auch immer.
Weswegen wir nicht 100% drauf vertrauen können das du dein Projekt auch bis zum Ende durchziehst und 100x110 ist ne recht große fläche für einen einzigen.
Werde dich in deinem fall noch mit dem rest des staff teams besprechen müssen denk ich (an ebden diese ich erstell nen thread im TeamForum zum Diskutieren). -
Also, das es bei dir bereits 5x zu griefing gekommen ist , ist schon wirklich heftig.
Wie stefan schon gesagt hat eine Protection kostet 50.000px, dieser Preis ist so hoch weil eigentlicht nicht jeder gleich eine haben sollte da jede protection serverlast zieht.
Gegen deinen Vorschlag mit dem obsi keller habe ich nichts gegen einzuwenden, im gegenteil das haben sogar schon einige getan!.
Was anscheinend auch hilft, ist dies.
Pack einfach ein bisschen diaerz/golderz an deine eingangstür oder verbau es sonstwo dekorativ, denn baut das jemadn habt kriegen wir meldung und porten uns direkt dort hin und erwsichen den dieb auf frischer tat
mfg Soulseller
-
schade eigentlich
was passiert mit dem villa de luxure projekt ??
bleibt das einfach inaktiv oder wie?
ansonsten man sieht sich
-
jo ich denke mal das sollte gehen.

melde dich bei mir /jagon/brunz oder talerius im game zu erweiterung der region -
gut angenommen!

wirst aber ingame noch ne kleine aufgabe erledigen damit wir dich komplett entbannen können! melde dich dafür ingame einfach bei mir/brunz/jagon oder tallerius. -
wie kikori gesagt hat, in 90 tagen nochmal reinschaun
-
tjaa nur so wie ich das sehe, war Fremdwerbung gar nicht mal dein grö0tes problem, sondern eher griefing und todeslöcher, dafür hättest du dich mal vorallem entschuldigen sollen
-
naja.. was sollen wir groß antworten wen du nicht alle infos rausgibst ! siehe kikoris post.
-
naja außerdem noch Beacons, falltüren und zauntore.
-
sie steht da doch^^
-
gut darüber ließe sich reden

-
naja fast geklärt , die größe die du da willst ist schon recht viel, müssen wir nochmal schaun. bin heute abend gegen 19 uhr spätestens ts dann können wir reden (sofern du auch da bist natürlich)
-
Genehmigt
Und nein Einzelprojekte bei denen wir Potenzial sehen, und das war bei dir von anfang an so, denn du baust wirklich ziemlich gut, erhalten von uns bei sowas kostenlose Lizenzen oder hlat in dem Fall Erweiterungen,
Melde dich diesbezüglich einfach mal bei mir oder einem mod.
Steck aber vorher bitte die erweiterung abwobei wir nochmal wären der größe schauen müssen, denn wenn ich das richtig sehe willst du ne erweiterung um 400 Blöcke?
-
Ich habe mal deine 3 Thread in einem zusammengefasst, da es wirklich nicht sein muss für jeden link nen komplett neuen thread zu öffnen.
-
Genehmigt
Ich brauche allerdings noch nen Namen für euch wegen dem Forums Ordner
Ich schätze ich ziehe pangu die 5k ab ??
Ansonsten meldet euch im ts bei talerius wegen dem Channel.
Wenn ihr die Markierungen habt macht ne pe auf dann zieh ich oder einer der Moderatoren die Region -
tjoa hatten ja schon im grunde alles besprochen!
Ist soweit Genehmigt
werde dir dann morgen früh oder so die lizenz geben , oder wllst du noch warten und schauen ob sich nciht villeciht doch gegnug für nen CP melden?
-
Abgelehnt
werde erst einmal User
-
dann wünsch ich dir viel Vergnügen mit dem was du halt sonst so anstellst

villeicht hört man sich ja villeicht trotzdem mal im tsmfg Soulseller