So.. also erstmal empfehle ich euch dann Java 64 Bit zu installieren damit kannst du bis zu 2 GB RAM benutzen, das dürfte schonmal einiges ausmachen.
2tens ihr meint in der Survivalwelt das Portalhaus für die Communityprojekte??
und wenn es daran liegt haltet euch doch einfach davon fern wenn es nicht unbedingt sein muss..
Beiträge von Soulseller
-
-
also.. wie schon gesagt, ich denke am besten wäre ein ts gespräch in der alle Seiten involviert sind, bin mir sicher das es da ne lösung gibt.
-
k sobald ihr was geklärt habt meldet euch bei mir wegen proteciont etc etc..
-
soo was für mods hast du noch drauf??
wie viel RAM steht dir zur verfügung?
ist die Zeit bevor es einfriert immer unterschiedlich oder gleich?
wenn gleich wie lange? -
also erstmal, bei dem jUmp and run damals wurde das VIP buch ebenso verlost und nicht dem schnellsten gegeben!
2tens, wir erkennen schon ob sich da wirklich jemand mühe gegeben hast und es halt nicht so toll aussieht oder ob er einfach nur mitmacht wegen der Verlosung.
So .. dritens, was wäre denn nun wenn der 1 Platzierte das Buch zuästzlich gewinnt (wäre ja im Grunde auch möglich.) soll das buch also nur in dem mittelfeld ausgelost werden oder was? macht auch kein sinn.und ganz erhlich wäre das nicht genauso unfair? ich meien da gewinnt der schon den ersten Preis Und dann noch das buch? .. deswegen es ist nunmal ne lottery die ist gerade dafür da das JEDER ne chance hat, und selbst wenn es welche gibt die nur mitmachen um bei der lottery mitzumachen, wie groß ist denn bitte die chance das genau so jemand das Buch bekommt?
von den 22 leuten die da im moment mitmachen, sind wie viele dabei nur wegen der lottery 2-3? naja ist halt so, solche leute gibt es halt immer und? was machst das schon.
Wenn jemand von ihnen gewinnt dann ist es halt so ganz einfach haben sie halt trotz allem glück gehabt, denn bei der lottery geht es eben NICHT um die bauwerke
sondern einfach schlicht und ergreifend um die Teilnahme und fertig.
Und noch ist einfach mal nichts passiert, wie wäre es wenn ihr erstmal abwartet und schaut wer denn dann am ende das Buch bekommt, im zweifelsfall gönnt es ihnen halt.
und ich finde es zählt schon das die eigenen Bauten erhalten bleiben , auch wenn sie nicht von absolut jedem bestaunt werden. -
was gegen nen wither am besten hilft ist nen regenations trank! und halt nen möglichst starken bogen /schwert.
-
erst einmal gut das du es von dir selbst aus gemelded hast!! Großes Lob erstmal dafür.
2tens nächstes mal bitte den wither Deutlich weiter draußen spawnen. -
naja.. es geht bei dem bau event ja nicht NUR um das VIP buch, die anderen Preise sind schleßlich auch nicht schlecht.
Natürlich kann jemand nur irgendwas hinsetzen und wenn er glück hat kriegt er villeicht sogar das Buch , naja ist dann halt so, damit hat er das buch aber auch bei dem Bau event kommen die Fahrzeuge der Bestplatzierten in das "Museum" für die Bau events, sprich sie bleiben dauerhaft erhalten, was ich persönlich als deutlich wertvoller finde als ne Woche VIP -
naja sie wurden entwickelt eben WEIL leute einem immer hinterhergelaufen sind. Und man muss sie ja nicht nutzen, kannst es ja auch weiterhin auf die altbekannte Methode machen.
-
So mal ne kleine Umfrage gestartet und hoffe auf ein wenig Feedback.
-
versuchs in 90 Tagen,.. und ich würde dir raten dir mal andere Anträge anzusehn, den mit 2-3 Zeilen wird im Regelnfall keiner entbannt.
-
naja das mit dem wasser und den 2ten raum ist absichtlich, den das ganze soll nicht nur wie bei dir dafür sorgen das niemand beim tauschen stört, sondern auch den Tauschern eine Gewisse Sicherheit geben das sie an ihre Ware drankommen und weniger beschissen werden,
zum Aussehen, naja.. das kann man leicht abändern und ich finde es passt zum Design der Bank und dem rest (Wobei das etwas ist worum sich wenn überhaupt das Staff team sorgen muss )
Habe aber nichts dagegen auch eine von deiner Variante aufzubauen. Erstell an der stelle wo du sie gebaut hast ne pe für mich und ich mach das. -
ehm... dürfte ich dann auch erfahren inwiefern die schlecht sind ? weil sonst kann man da nicht viel verbessern.
Was genau funktioniert daran denn nicht? -
na denn wünsch ich dir mal viel Vergnügen

bis dennmfg Soulseller
-
naja.. also son witherkopf geht im moment mein ich für um die 8-10k weg, nen netherstern ist im grunde genausoviel wert wie der beacon, beides c.a. 35-40k kommt halt immer drauf an mit wem du handelst.
Ansonsten musst du halt in den nether und seeeeeeeeehr viel glück haben
-
naja k schade drum villeicht überkommt es dich ja irgendwann mal wieder
und sooo viele leute "alte" sind doch gar nicht weg
aber naja passiert halt -
So eine Tauschbox wurde erst einmal neben die Bank gesetzt um das ganze mal auszuprobieren.
System dahinter ist denkbar einfach.beide gehen jeweils in einen eingang rein.
Solange sie drinnen auf den Platten stehen ist die tür zu (müsst ihr also ein bisschne aufpassen)
Beide werfen ihre Tauschware ins Wasser woraufhin sich links von einem ein Aufgang auftut.
Dort kann ma die Ware des Tauschpartners in Empfang nehmen und den Bereich verlassen.Ich denke mal damit dürfte es um einiges sicherer sein, das niemand dazwischen springt.
-
na denn mal wilkommen

das mit dem gegriefe ist im momen leider ne phase wegen dem domse werbevideo , da sowas natürlich leider auch griefer anlockt und nicht nur anständige spieler wie dich
-
nun Megaro überprüft das ganze täglich, wenn du also morgen spätestens kein VIP bist um die zeit rum, sprich doch noch mal mit Megaro im ts oder schick im ne nachricht im Forum.
Ansonsten kann man solche sachen auch rückbuchen lassen im Normalfall. -
naja es freut euch villeicht zu hören, das besagte boxen so gut wie fertig sind