1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Quamara
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Quamara

• Redstone Jahrmarkt

• Quamara
    • 27. September 2012 um 12:00

yay eine antwort ^^
    leider muss ich zugeben, dass durch die lange wartezeit meine motivation für dieses projekt etwas litt.
    aber ich kann das natürlich trotzdem noch machen :)

ein tic tac toe ist natürlich kein problem.
    schere stein papier könnt ich dann auch dazu bauen, dazu bruacht man theoretisch sogar gar keine piston.
    das wären dann die zwei genehmigten spiele, vielleicht werden dann ja noch mehr genehmigt. =)

mein favorit wäre halt ein 4 gewinnt, das würde bei weitem am meißten spaß machen, doch das ist das pistonlastigste wenn es wirklich ordentlich gemacht werden soll.
    (also bsw. schutzmechanismin - dass ein spieler auch wirklich nur einmal einen block einwerfen kann und dann erst wirder einen weiteren, wenn der gegner seinen eingeworfen hat)

dann müssten wir nur noch schauen wo ich das ganze hinbauen kann/soll, und wie wir das mit den pistons machen wenn ich welche brauche. (da ich die ja nicht setzen kann) ^^

• minecraft 1.4

• Quamara
    • 18. September 2012 um 10:34

Hier noch eine etwas detailliertere Liste ---> Minecraft Wiki - Zukünftige Versionen

• "Erzwungene 1-Wöchige Auszeit" :D

• Quamara
    • 8. September 2012 um 10:37

ich fahr jetz gleich zu dir mein schatz, dann verbringen wir noch paar schöne stunden zusammen :love:

• Bauwettbewerb - September

• Quamara
    • 6. September 2012 um 11:55
    Zitat von Ayumy

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/file/d/3005/r2eufhrn_png.htm]

Hier mein Haus.

ps: irgendwie will er das nicht richtig Anzeigen. Rechtsklick drauf und auf Bild in neuem Tab öffnen drücken.

Du hast warscheinlich die "Bild einfügen"-Funktion benutzt, damit hatte ich auch schon mal Probleme.
    Geh einfach unten bei den Smileys zwei reiter weiter rechts auf "Dateianhänge" drauf und lade dort dein Bild hoch, das funktioniert einwandfrei. :rolleyes:

• Quamara
    • 5. September 2012 um 00:25

schade ^^ aber verständlich...

wo könnte ich denn noch bauen? unser bauplatz ist ja erschöpft...

ich würde sehr gerne wieder mitmachen, schon allein weil der einsendeschluss an meinem geburtstag ist *hehe*

• Quamara
    • 4. September 2012 um 13:49

ist es erlaubt ein bild von seinem haus zu verwenden, dass man schon bei einem vorigen wettbewerb eingereicht hat? =)
    weil dann würde ich das gerne wieder posten =) sephi & ich haben nämlich noch kein neues haus ^^

• Jobs

• Quamara
    • 22. August 2012 um 01:28

gerade wird richtig viel am server gearbeitet und seit dem patch sind auch noch nicht ganz alle plugins für die neuste version verfügbar.
    sobalt alles wieder kompatibel ist werden die jobs sicher wieder implementiert. :)
    bald kommt ein größerer ayocraft-patch, vllt ist das ja dabei, wer weiß. ^^
    falls nicht, einfach warten, jobs wird es mit sicherheit bald wieder geben. ;)

lg, Quamara

• Urkunde

• Quamara
    • 21. August 2012 um 15:52

da habt ihr recht ^^

is aber wirklich cool :D
    [like] <--- *klick*

• Urkunde

• Quamara
    • 21. August 2012 um 14:07

Die Idee find ich ja mal geil :thumbup:

Wenn man nun noch ein paar kleine Rechtschreibfehlerchen ausbessert wärs optimal ^^
    - "Ayocraft" immer groß (außer im link)
    - "beste" mit einem s
    - "Server" auch groß =)
    - "Pixel" groß

lg, Quami

• Ich wollte mich vorstellen.

• Quamara
    • 18. August 2012 um 13:48

nene ich wollt die arbeit nur auch mal übernehemn *hehe* ^^

• Ich wollte mich vorstellen.

• Quamara
    • 17. August 2012 um 11:47

Danke für deine Bewerbung sveni09,

Das Team wird diese wie jede andere Bewerbung in der nächsten Teambesprechung am Sonntag bereden. Habe bitte ein wenig Geduld.

So long ...

Quamara

*Kurz mal Vanryu's Arbeit abnehm' wegen Urlaub* ^^

• Bye Bye - Forever!!!

• Quamara
    • 16. August 2012 um 17:56

Das ist sehr schade Sebplay...

Dieser Server hätte dir bestimmt ne Menge Spaß bringen können...
    Übrigens die Menge der Spieler auf einem Server hat nichts mit deiner Hardware zutun, das muss lediglich der Server aushalten.
    Wenn es laggt dann liegt es an deiner I-net Verbindung, wie du schon sagtest bist du sogar zwei mal rausgeflogen nur um deinen Beitrag zu schreiben.
    Da wäre es wohl am ratsamsten mal ne neue Kiste anzuschaffen, Minecraft hat ja keine hohen Anforderungen...
    ...und vllt mal deinen I-net Anbieter anrufen ob mit der Leitung alles in Ordnung ist. :)

Vielleicht sieht man sich ja doch nochmal wieder =)

• Redstone Jahrmarkt

• Quamara
    • 15. August 2012 um 22:20

Spieleprojekt:

Nun komme ich endlich mal dazu, meine Idee die ich schon länger habe mal vorzustellen.
    ^^
    Es geht um eine Art "Redstone Jahrmarkt".
    Darunter kann man sich praktisch volgendes vorstellen...

Eine geräumige stelle, auf der sich viele verschiedene Spiele befinden, die man nach Lust und Laune miteinander spielen kann wie beispielsweise:

• 4 - Gewinnt (2 Spieler)
    • Mensch ärgere dich nicht (Bis zu 4 Spieler)
    • Schere, Stein, Papier (2 Spieler)
    • Russisch Roulette (Bis zu 6 Spieler)
    • Viele lustige selbstausgedachte Spiele (2 - X Spieler)
    • (Spleef etc. könnte man natürlich auch unterbringen)

Da ich grundsätzlich ohne jedwede Hilfe von Plugins mit Redstone baue, wird das alles für mich mit genügend Platz einfach umzusetzen sein.
    Jegliches Spiel würde ich möglichst platzsparend, optisch ansprechend und in manchen fällen mit praktischen Zusatzfunktionen* bauen.
    * Mit Zusatzfunktionen sind Funktionen gemeint, wie beispielsweise ein 4 Gewinnt-Hardmode, bei dem der Spieler nur 10 Sekunden für seinen Zug Zeit hat.
    Diese Spiele kann man auch super für Events, Tuniere oder einfach zum Langeweile vertreiben nutzen. :thumbup:

Viele Pistons werden benötigt -> doch alles wird so konzipiert sein, dass möglichst wenige Pistons gleichzeitig agieren, um trotz vieler Pistons die performance zu schonen.
    Natürlich ist dazu auch eine Genehmigung von nöten, die mir erlaubt auf der Redstone Jahrmarktfläche über die 10 Pistons pro Schaltung hinaus bauen zu dürfen.
    (Mein "User"-Rang erlaubt mir ja momentan nicht einmal Pistons zu setzen)
    Das gesamte Projekt wird ne Menge Platz in Anspruch nehmen, doch bestimmt würde es auch zukünftig den Spielern viel Spaß bescheren. :)

Es könnten dann auch gerne andere Spieler ihre Spielvorschläge an mich weitergeben oder selbst bauen, in dem Fall würde ich die Schaltungen, falls nötig, wie oben genannt optimieren.
    Ich würde mich sehr freuen wenn das bewilligt und mir die Möglichkeit dazu gegeben wird. :rolleyes:

VlG, Quamara

(Die Position des Redstone Jahrmarkts wäre ganz den Admin's/GM's überlassen)

• Ich bin Weg

• Quamara
    • 15. August 2012 um 01:19

....waas? o.o
    aber wieso?... =/
    och nein.... das is wirklich schade xito.
    ich hoffe du kommst bald wieder... :S

• Schatzsucher-Event! ^^

• Quamara
    • 10. August 2012 um 16:53
    Zitat von jagon

Hat sehr viel Spass gemacht und war Klasse umgesezt.

Tipp fürs screenen: bevor ihr die Screenshots macht drückt F1 damit blendet ihr die GUI (also chat, inventar und eure hand) aus.

Wie Sephi bereits sagte is mir das natürlich bewusst ^^ habe auch welche gemacht, die hab ich jetz noch nachträglich hochgeladen für dich. :thumbup:

• Schatzsucher-Event! ^^

• Quamara
    • 10. August 2012 um 15:59

Vielen Dank das ihr so zahlreich mitgemacht habt. :)

Die glücklichen Gewinner der 6 Hauptgewinne sind:

SkyFlash3r mit 2 Hauptgewinnen
    Xzanta mit 2 Hauptgewinnen
    Jagon mit 1 Hauptgewinn (mit Verz. Diahacke)
    Soulseller mit 1 Hauptgewinn

Es hat sehr viel Spaß gemacht. :thumbup:

Liebe Grüße,
    Sephires & Quamara

Dateien

2012-08-10_15.38.15.jpg 1,04 MB – 114 Downloads 2012-08-10_15.47.22.jpg 944,85 kB – 95 Downloads 2012-08-10_15.38.25.jpg 965,57 kB – 90 Downloads 2012-08-10_15.48.42.jpg 657,17 kB – 94 Downloads
  • Schatzsucher-Event! ^^

• Quamara
    • 10. August 2012 um 13:11

Ab 14:00 uhr fängt das Schatzsucher-Event an, dann gehen Sephires und ich zum Spawn zu diesem großen Baum und stehen bereit, euch die Büber zu überreichen. :)
    Ihr könnt dann selbst wählen welches Buch (zwischen 1 und 24) ihr haben wollt. :whistling:

Wir wünschen euch viel Glück :thumbup:

• Schatzsucher-Event! ^^

• Quamara
    • 9. August 2012 um 22:50

:thumbup: Hallo Liebe Ayocrafter :thumbup:

Hiermit will ich ein von mir und Sephires ausgedachtes und vorbereitetes Schatzsucher-Event für den 10.8.2012 ankündigen.
    Darunter könnt ihr euch folgendes vorstellen:

Wir verbuddelten sage und schreibe 120 Truhen auf der Minemap und schrieben uns für jede Truhe die Koordinaten auf.
    Diese Koordinaten schrieben wir dann in 24 beschreibbare Bücher, in jedes Buch also 5 Koordinaten.
    Einige dieser Truhen enthalten nichts, einige Crap und wenige einen Hauptgewinn. (Gesponsort von Sephi und mir)

Wer lust hat kann also mit machen und holt sich dann eines der Schatzbücher bei mir oder Sephires ab.
    Wir hoffen das viele mit machen werden und ihr Spaß dabei habt.
    ^^

Das Event endet, wenn keine Bücher mehr vorhanden sind, alle Truhen gefunden wurden oder die Minemap neu gerendert wird.

lG, Quami & Sephi :whistling:

• Stolperdraht

• Quamara
    • 9. August 2012 um 12:57

dem stimme ich auch zu.

lg, Quamara

• Bauwettbewerb

• Quamara
    • 8. August 2012 um 16:09

Hier das Haus von mir und Sephires =)
    Es wurde mit sehr viel Liebe erbaut >♥<

Dateien