1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Zin_
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Zin_

• VIP nicht länger verfügbar!

• Zin_
    • 4. August 2014 um 16:18
    Zitat von blackips

Sorry das ich jetzt noch einmal Posten muss, aber ich habe mit eben noch mal in Ruhe das Q&A von Mojang zu den Änderungen durch gelesen. Dem entsprechend müsste man nicht nur den alten VIP abschaffen sondern auch den VIP Shop, da durch die niedrigeren Preise ein Vorteil gewährt wird, der ohne hartes Geld sonst nicht erreichbar wäre, oder?

Das mit dem Shop hat Megaro oder Soulseller schon in vorherigen Post's bestätigt.
    Achja.. und soweit ich weiß darf man Spieler die gespendet haben und Spieler die es nicht getan haben nicht in 2 Gruppen aufteilen.
    Also ich verstehe das so, dass man einem Spieler, der gespendet hat, nicht im Chat hervorheben darf. Aber wie das genau gemeint ist weiß ich auch nicht.

mfg

• VIP nicht länger verfügbar!

• Zin_
    • 4. August 2014 um 01:16

Abend,

Ich möchte jetzt auch noch einmal meinen Teil dazu beitragen.
    Na klar ist es schade für Server wie Ayocraft.. aber ich kenne genug Server, denen ich es gönne, dass sie pleite gehen.
    Einfach weil sie die jüngeren Spieler ausbeuten.
    Ich habe hier mal ein kleines Beispiel (Ich finde diesen Schritt übrigens gut von Mojang. Klar, sie wollen Geld daraus machen.. ist mir aber in sofern egal, da sie Servern, wie dieses Beispiel hier, einfach das Handwerk legen. Außerdem ist es ihr gutes Recht Geld mit Minecraft zu verdienen.. ich meine versetzt euch in die Lage von Mojang! Ihr habt ein Spiel entwickelt, welches sehr viele Leute spielen, doch ihr verdient langsam immer weniger, wegen "Servern" die Ränge für bis zu 100 Euro verkaufen und sich somit selbst bereichern, obwohl sie "nichts" dafür getan haben, sondern euer Spiel die Grundlage dafür ist, mit dem sie da Geld verdienen.)

Beispiel :
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/retertert8hrgafe0wz.png]

---

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rewrwewerrwrwlr41iwkg0c.png]

Naja.. also ich habe an der neuen Änderung der EULA nichts zu meckern.. ich kann Mojang da echt verstehen!

P.s Ich finde die Idee von "Zariem" eigentlich mit am besten.

Mfg

• Pferdestall bei Spawn zum Pferde verkaufen

• Zin_
    • 21. Juli 2013 um 20:17

Die Idee finde ich richtig klasse und genug Platz für so einen Stall gibt's bestimmt :)!

• Pferde auf Ayocraft Sinnlos .. ?

• Zin_
    • 21. Juli 2013 um 20:15

RE Carmensita

Neue User können ruhig Pferde finden.. ich selber habe auch keins, aber ich lese eben im Chat das die Pferde für bis zu 50.000Pixel verkauft werden ^^ und wollte die Leute nur darauf hinweisen das diese nach einem Serverproblem weg sein könnten.

• Pferde auf Ayocraft Sinnlos .. ?

• Zin_
    • 21. Juli 2013 um 15:08

Hey Ayocraftler,

Ich hätte da mal eine Frage an euch bezüglich Pferden auf Ayocraft :

Und zwar sind Pferde auf dem Server doch nutzlos.. da manchmal alle Tiere vom Server geschmissen werden.
    Ich weiß zwar nicht ob es nur ein Fehler war, aber vor ein paar Monaten wurden alle Tiere removed, sodass neulinge auch Chancen hatten Tiere in der Wildnis zu finden.

Also meine Frage noch mal zusammengefasst :

- Werden die Pferde bei so etwas mit removed oder sind sie davon ausgeschlossen?

Mfg Zin

• -> Kaufe Wolle <-

• Zin_
    • 25. Juni 2013 um 14:13

Hey Ayocrafter,

Wollte in diesem Beitrag nur mal schnell schreiben das ich Wolle kaufe.
    Was für Wolle ich kaufe :

Blaue Wolle // 5 Stacks
    Weiße Wolle // 20+ Stacks
    Hell-Graue Wolle // 5 Stacks

Bei Intresse ingame melden !

-Mfg Zin

• Neues Design

• Zin_
    • 17. Juni 2013 um 21:37

Um ehrlich zu sein fand ich das alte Design um einiges besser und "übersichtlicher" also ich meine damit es ist vile zu weiß wie die anderen schon geschrieben haben :) aber man gewöhnt sich dran ! :D

• Das Mädchen welches für 6 Minuten die Welt zum Schweigen brachte

• Zin_
    • 15. Juni 2013 um 14:17

Du hast recht das Video bringt mich auch zum nachdenken.. aber sei mal ehrlich.. werden wir was daran ändern von uns wird genau so wenig kommen. Das Problem ist das die Menschen daran nichts ändern werden, die Frage ist warum : Weil sie damit ihr Geld verdienen und wir "paar" Millionen können daran leider nichts ändern.

• Band 1 (Megaro)

• Zin_
    • 15. Juni 2013 um 12:51

15.000

• Band 1 (Megaro)

• Zin_
    • 15. Juni 2013 um 11:55

10.000 pixel

• High-Quality Spitzhacken and more by DaMachold ;D

• Zin_
    • 15. Juni 2013 um 11:54

Mit guten Spitzis meine ich sowas wie "glück 3, halt 3 und effi 4" "silk, halt 3 & effi 4" und "effi 4 und halt 3"

• High-Quality Spitzhacken and more by DaMachold ;D

• Zin_
    • 14. Juni 2013 um 21:59

NEHME ALLE GUTEN SPITZHACKEN DIE NOCH DA SIND !

• Band 1 (Megaro)

• Zin_
    • 14. Juni 2013 um 18:06

8000 Pixel

• Instandsetzung der Survivalmap

• Zin_
    • 12. Juni 2013 um 21:53

Bewerbung für GRIWT :

Hallo Ciako,

In diesem Beitrag möchte ich mich für das Projekt "Griwt" bewerben !
    Erst einmal möchte ich kurz erzählen warum ich dort mitwirken möchte :
    Wenn man so durch die Survivalwelt läuft sieht man einige hässliche "Holzbunker" und natürlich wie schon gesagt rumstehende Kisten etc.
    Ich selbst finde auch das es nicht schön anzuschauen ist und möchte deshalb für ein "besseres Ayocraft" sorgen !

Über mich :

Ich bin 15 Jahre jung und komme aus Deutschland, wohnen tue ich im Moment in Hessen (Landkreis Darmstadt Dieburg)
    Meine Hobbys sind : Mit Freunden rausgehen (Kino, in die Stadt etc.) Computer spielen (insbesondere Minecraft bzw. Ayocraft)

Warum sollte ausgerechnet ICH bei diesem Projekt mitwirken dürfen?

Wie schon oben genannt möchte ich für ein "besseres Ayocraft" sorgen und euch bzw. das Team bei seiner Arbeit unter die Arme greifen ! Außerdem liebe ich Ayocraft und möchte nicht das dieses durch so welche "Bauten" zu Grunde geht.
    Deshalb finde ich es einfach cool das du/wir dich dafür einsetzt und somit den Moderatoren bzw. Supportern oder gleich gesagt dem ganzen Server unter die Arme packst.. und dabei möchte ich dir/euch einfach helfen !

FÜR EIN BESSERES AYOCRAFT :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

- Zin_

• Freut Euch

• Zin_
    • 12. Juni 2013 um 16:28

Jetzt nur noch ein bissle die Rechtschreibung und Grammatik lernen und vilt. noch caps aus dann kommt das doch schon viel ernster rüber.. :D :love:

P.S kein Problem :D

Außerdem bist du slebst schuld da du mehrfach aufgefordert wurdest dein capslock auszumachen..

• für ne woche im Urlaub

• Zin_
    • 10. Juni 2013 um 11:50

Na dann mal viel Spaß :D
    - und wenn es nicht gerade der Skiurlaub ist dann genieß die Sonne :)

• Fantasy World bittet um Genehmigung

• Zin_
    • 9. Juni 2013 um 19:14

Hört sich gut an ! :D Ich bin mal gespannt was aus dem Projekt wird wenn es angenommen wird ! :thumbup:

• Ayocraft Servervorstellung | BITTE Anschauen und bewerten ! :)

• Zin_
    • 4. Juni 2013 um 14:25

Gutes Video nur richtig miese soundqualität und total übersteuert. Aber die Aufnahmen sind gut anzuschauen ! :D

• Für eine Zeit inaktiv

• Zin_
    • 4. Juni 2013 um 13:04

Hallo Ayocrafter :D

Ich wollte nur mal so eben ankündigen das ich im Moment sehr inaktiv und unregelmäßig spiele :)
    Vilt. ist es ja schon manchen von euch aufgefallen das ich so gut wie nicht mehr online bin.
    Das liegt ganz einfach daran das es Sommer ist die Sonne scheint und ich mal wieder raus gehen möchte ins Schwimmbad etc. und mir mal wieder ein bisschen Farbe holen möchte :D
    Ich hoffe ihr versteht es und hoffe dennoch das meine Farm bestehen bleibt.
    Da ich wirklich sehr viel Zeit in meine Farm investiert habe.

P.S Ich wollte eigentlich der erste lv.100 Gärtner werden doch wie gesagt ist dafür im Moment keine Zeit.
    Außerdem ist mir aufgefallen das ich sehr viele Leute motiviert habe den Job Gärtner zu nehmen :D
    Das mit den lv.100 wird als wohl erst einmal nichts werden, aber Glückwunsch an dich Lachkapuze, Ich bin mir sicher du schaffst es in der Zeit die ich inaktiv bin auf die lv.100 :) !

Naja dann noch viel Spaß und einen guten Sommer euch Ayocraftern ! :thumbup:

- Mit lieben Grüßen aus Hessen :D

• Preis beim Bauevent

• Zin_
    • 30. Mai 2013 um 23:05

ich finde es auch nicht gerecht!
    ich meine wenn dann einer kommt der 2 Blöcke gesetzt hat oder nur "Müll" gebaut hat das VIPbuch gewinnt ist schon ein bissle unfair dem Erstplatzierten gegenüber.

Ich meine ein VIPbuch ist mehr wert als 15.000 Pixel ... und selbst wenn nicht könnte man das Buch immer noch unter den ersten 3 oder 5 Platzierten Plätzen verlosen. :huh:

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz