1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Toalingling
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Toalingling

• Weihnachtsgeschichts- Wettbewerb

• Toalingling
    • 7. Oktober 2012 um 13:13
    Zitat von Sonnenstrand95

Damit keiner von einem Anderen abschreibt solltet ihr eure Geschichte in Minecraft schreiben
    (Buch und Feder).
    Wenn ihr eure Geschichte fertig geschrieben habt, könnt ihr das fertige Buch an Hicki oder an mich (Sonnenstrand95)
    übergeben, damit wir dann später entscheiden können, welche Geschichte TOP und welche doch eher Flop ist.

Das ist voll blöd, weil man nach 10 Minuten gekickt wird, da man afk rumsteht, kann man das umgehen, oder muss ich bei jeder Seite zwischenspeichern? xDD Ich hatte schon so viel ^^

Alles Liebe

• Ayocraft Hungergames?

• Toalingling
    • 7. Oktober 2012 um 10:51

Hey ho Ayocraftler,
    lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich Minecraft Hungergames als Event vorschlage?
    Ich weiß nicht, ob ihr daran Interesse hättet, aber ich hab nach 2 Hungergames Let´s Plays richtig Lust dieses Event zu spielen.
    Entweder man benutzt eine vorhandene Map, oder wir können eine eigene gestalten. =)

Was sind Hungergames?
    Das Spielprinzip kommt von dem Film "The Hungergames" und es geht ums Überleben.
    Alle Mitspieler spawnen in einem großen Kreis.

[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-fOCQ0yVU9do/T-m-V0tMtjI/AAAAAAAAAGQ/y8Cy7JXHFeQ/s1600/2012-04-18_194610_2023554_2214598.png]

In der Mitte sind Kisten mit "schwachen" Waffen und Ausrüstungen.
    Nach dem Countdown können sich die Spieler entweder zu den Kisten bewegen und sie plündern, oder sich auf der Map verstecken. Das Mapgelände ist berenzt und mit einer Glaskugel abgeschirmt. Es kann nichts abgebaut werden außer Blätter und Pilze. Auf der Map werden Kisten versteckt, wo sich bessere Waffen und Essen befinden. Diese Kisten sind an unterschiedlichen Orten. Die Leute die die Kisten verteckt und ausgestattet haben, spielen nicht mit, da sonst ein erheblicher Vorteil gegenüber den anderen besteht.
    Ziel ist es sich bis zum Ende durchzuschlagen, bis alle tot sind. Die letzten 3 treten im "Battle" gegeneinander im Startkreis an. Ich bin schlecht im erklären xD Sollten also noch Fragen sein, gerne als Antwort =)

Mir wäre es eine eine große Freude dieses Event mit Xzanta und Fusselicious zu unterstützen, falls es realisiert werden sollte und falls Hilfe benötigt wird.
    Grüße aus Irland

Tommy

• Lets Play Minecraft mit 2 Mädels und mir xD

• Toalingling
    • 27. Juli 2012 um 17:57

Fusselicious, Xzanta und Toalingling machen nun auch Let´s Plays auf AyoCraft. Den Link dazu ergänze ich, wenn die erste Folge erschienen ist.
    Was ganeu wir vorhaben ist noch nicht sicher...einfach ein bissl bauen und buddeln. Es wird auch Kooperationen geben, wo wir mit unseren Zuschauern zusammen bauen.
    Begleitet wird unser Gebaue von sinnlosen Gelaber via Skype.

Enjoy

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design