1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Der_Kecks
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Der_Kecks

• Instandsetzung der Survivalmap

• Der_Kecks
    • 6. Juli 2013 um 22:31

Ahoy ,
    Ich wäre auch gerne bereit beim GRIWT mitzuhelfen, denn ich denke das ist das Mindeste dass man dem Server etwas entgegenkommt. Im RL heiße ich Jan, bin 13 Jahre alt, besitze natürlich auch TS , auch wenn ich nicht soo gerne mit unbekannten Leuten rede, aber ich denke mit der Zeit wird es schon ;) . Hab keine Ahnung was ich noch erwähnen soll, falls ich was vergessen habe fragt ruhig nach.

MFG
    Der_Kecks :)

• Hallo

• Der_Kecks
    • 5. Juli 2013 um 17:30

ich komme auch nicht mehr drauf :c

• Strand suchten gehen *_*

• Der_Kecks
    • 5. Juli 2013 um 17:09

Hio ,
    diese Sommerferien werde ich zwischendurch länger weg sein:

-Vom 08.07. bis zum 14.07. habe ich eine Segeltour auf dem Eizelmeer
    -Vom 03.08. bis zum 10.08. bin ich in Bulgarien am Goldstrand
    -Vom 21.08. bis zum 30.08 bin ich auf Föhr an der Nordsee

Natürlich werde ich zwischen den Terminen Ayocraft suchten, und im Urlaub werde ich gelegentlich im Teamspeak und im Forum vorbeischauen.
    Ich wünsche euch auch noch sonnige und schöne Ferien B-)

MFG
    Der_Kecks :)

• Die Olympischen Spiele von Ayocraft

• Der_Kecks
    • 1. Juli 2013 um 20:22

Ich würde dein Vorhaben als Projekt melden. Denn man könnte im alten griechischem Style sozusagen Olympia nachbauen. Das wäre bestimmt ein großes und cooles Projekt, überleg es dir mal .

• Das Mädchen welches für 6 Minuten die Welt zum Schweigen brachte

• Der_Kecks
    • 18. Juni 2013 um 12:57

Es gibt 2 unterschiedliche Theorien : Die Theorie mit dem Golfstrom, die schon genannt wurde, und die der globalen Erwärmung . Bei dieser wird unsere Erde wärmer, und es schmilzen die eiskappen ab, wie man es auch an Grönland sieht. Was man auch merkt, sieht man auch zb jetzt an dem Wetter, das Wetter wird extremer. In den USA sind daher viele Menschen gefährdet, da sich durch die wärme mehr Hurrikans bilden und die sind unaufhaltsam.

• Lebensmittel bis zum verzweifeln

• Der_Kecks
    • 16. Juni 2013 um 22:25

Hio,
    ich möchte einen Haufen Kram loswerden, besonders Lebensmittel , ich hab nämlich massenhaft von allem und will das Zeug weghaben.

Verkaufen tue ich : Melonen, Kürbisse, Kürbisskuchen, Kekse, Kartoffeln, gebratene Kartoffeln , Karotten, Zucker, Weizen, Jegliche Samen, Sandstein, Sand, Glas, Birkenholz, Hühner .. Mehr fällt mir Grade nicht ein :D .Bei intresse unbedingt Melden.

MFG Der Kecks

PS: Kaufe Kühe

• Der_Kecks
    • 16. Juni 2013 um 12:27

Man muss aber sagen, dass wahrscheinlich jeder im Forum , einschließlich mir, auch möglichst viel Geld erstrebt,sehr wenig teilt, lieber auf 8 KM schnell mit dem Auto fährt, anstatt es mit dem Fahrrad zu tun usw..

Genau das machen die Politiker auch. Sagen, dass es schlimm ist , aber dagegen machen sie nichts. Wie ich bereits geschrieben hab: Wir werden uns erst ändern, wenn wir in oder nach der Phase sind /waren, in der die Folgen auftreten / aufgetreten sind.

• Der_Kecks
    • 16. Juni 2013 um 10:40

Wie man sieht hat sich in den 21 Jahren nichts geändert. Meiner Meinung sind aber einige Staaten an ihrer Armut selbst Schuld. In Manchen Staaten in Afrika gibt es einige Leute, die sich lieber mit dem Geld das sie haben Waffen holen anstatt sich um Lebensmittel zu kümmern. Ich meine damit nicht alle Armen Staaten, sondern nur einige, die wie gesagt sich lieber Waffen holen. Ähnliches Beispiel: Nordkorea. Die ganze Bevölkerung hungert, nur weil ein Dummer Diktator mit seinen Atomwaffen und Soldaten *bummbumm* machen will. Da er dafür viel geld braucht, setzt er die steuern hoch, sodass das ganze Volk hungert.Das einzige was die Bevölkerung machen müsste, wäre dem diktator eine Kugel in den Kopf zu schießen, fraglich wäre nur ob ein Bürgerkrieg ausbrechen würde.

Von den Spenden kommt nur ein Kleinteil an. Wie zb die Kleidung die vom roten Kreuz gespendet wird, wird nicht aufgeteilt. Komischerweise Kriegen die Händler dort die Kleidung, und sie verkaufen sie.Keiner der Leute will spenden , da unsres Motto heißt: Geld kann man nie genug haben.

Wir rauben auch andere Menschen aus. Bestes Beispiel: Bangladesch. Die Frauen dort rackern sich ab, und Kriegen einen Dollar DIE WOCHE. Dabei spielt es keine Rolle ob wir Markenkleidung tragen, wir tragen alle Kleidung von Solchrn Näherinnen, und dafür sollten wir uns schämen.

Die Klimawende wäre noch vor einem Jahr möglich gewesen, also wird unser Planet irgendwann durch uns zerstört.

DER MENSCH IST UND BLEIBT ARROGANT, BIS DIE FOLGEN NICHT KLAR WERDEN, SONDERN DIE FOLGEN UNS BLUTEN LASSEN.

• Missverständnis

• Der_Kecks
    • 6. Juni 2013 um 22:09

Naja durfte doch noch schnell an den pc ^^ also hier die screenshots. Ich sehe -30 nicht so leicht an, da ich in ein projekt möchte und mit den punkten kommt man nicht so leicht da rein . Nun ja ich sehe jetzt auch keinen anderen weg mehr. Was wäre denn das für eine "Strafarbeit" ^^ . Und naja, dass ich dann dieses wahl mit den namen der pes genommen hab tut mir leid, wie gesagt, hab gedacht du wärstn blöder cheater ^ ^

Dateien

2013-05-23_19.29.42.png 287,86 kB – 71 Downloads
  • Missverständnis

• Der_Kecks
    • 6. Juni 2013 um 21:48

Wie gesagt, ich versuche mich nicht damit rauszureden. Dafür habe ich sogar Screenshots als beweis ( kann ich erst morgen schicken da ich heute nimmer an den PC darf :p ) . Wieso sollte ich denn sonst lauter pes erstellen ? Falls ich den Server iwie beschädigen will/ wollte , hätte ich es nicht mit pes spannen gemacht sondern mit griefing . Ihr könnt gerne nachschauen, dass ist meine einzigste Verwarnung ^^

• Missverständnis

• Der_Kecks
    • 6. Juni 2013 um 21:43

Logisch liegt die Schuld auf meiner Seite.Aber es war nicht beabsichtigt, und ich bin mir sicher , dass in der privaten Nachricht die er mir geschrieben hat, nicht vor seinem Name Supporter stand, und auch wenn er meiner meinung keineswegs die schuld hat, erklärt dass er ein supporter ist wurde mir erst erklärt nachdem der vorfall abgelaufen ist . das war ja einer der Punkte der mich verwirrt hat. Allerdings habe ich davon keinen Screenshot gefunden, nur in der Szene bervor / als ich verwarnt wurde. Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen Thread gefunden, in dem erklärt wurde wie man eine pe erstellt etc. Was hat den die Verwarnung auf sich (was für folgen?, hab darüber auch keinen Thread gefunden :p).

• Missverständnis

• Der_Kecks
    • 6. Juni 2013 um 21:15

Dort stand nichts von Supporter. wenn ich Screenshots finde stelle ich die hier rein , auch wenn ich bezweifele dass ich welche finde

• Missverständnis

• Der_Kecks
    • 6. Juni 2013 um 20:59

Guten Tag meine Damen *hust* :D ,

Wegen eines Missverständnisses mit sonnenstrand bekam ich am 23.5 wegen PE-Spams -30 Punkte .

Das Missverständnis : Da ich nicht so lange auf ayocraft war, habe ich das mit der pe so verstanden, dass wenn ich eine pe öffne dass dann mein Grundstück geschützt ist, sodass man nicht mehr griefen bzw dort etwas abbauen kann :x . Mir ist davor nämlich aufgefallen, dass sonnenstrand mir Nachrichten gesendet haben, die etwa den Inhalt hatten wie : Eröffne eine pe . Das habe ich dann halt gemacht obwohl niemand bei mir gegrieft hat. Ich habe sonnenstrand auch eine nachreicht geschickt , da kam aber dann : Benutzer nicht vorhanden. So als ich dann an meinem Grundstück ne pe geöffnet hab kam dann Sonnenstrand. Da er fliegen konnte habe ich gedacht er wäre ein cheater / Hacker , da er meine pes auch schliesste. Ich wiederum habe dann pes gespammt , die er wieder löschte. Auf die Verwarnung : Spamm noch einmal und du kriegst ne Verwarnung achtete ich nicht , da ich wie gesagt gedacht hab dass er ein Hacker ist. Dann hat er mich halt verwarnt ... Erst Tage danach wurde mir klar, dass Sonnenstrand im staff ist und dass man eine pe nach dem griefen erstellen soll.

Eine Sache hab ich noch nicht verstanden: was ist denn die Punktabzug bzw was hat er für folgen.

MFG Der_Kecks

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design