1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Maiman27
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Maiman27

• Shop 30 (und der AyoBlitz)

• Maiman27
    • 31. Juli 2015 um 12:29
    Zitat von Zariem

Kurze Frage: Hast du deine Version vor heute 8 Uhr morgens gekauft? Denn ich habe die korrigierte Version erst dann in die Kiste gelegt.Dass der letzte Satz nicht zu Ende geführt war, lag daran, dass, wie schon gesagt, die Formatierung sich mit dem Signieren des Buches plötzlich verändert hatte, und das Wort einfach mal so "rausgeschmissen" wurde.
    Meinst du mit dem Satz des Pfarrers, dass am Ende ein " fehlt? Das habe ich schon beim Schreiben bemerkt, es lag daran, dass tatsächlich nicht mehr Zeichen auf die Seite passten. Ich dachte, damit kann man leben, zumal ich den Satz des Pfarrers nicht noch auf die nächste Seite nehmen wollte.
    Ich werde heute Abend jedoch die korrigierte Version noch einmal ganz genau in Augenschein nehmen, damit dort die Fehler tatsächlich auf ein Minimum redziert werden können.

Ja, muss gegen 9:30 gewesen sein, Nein beim Pfarrer meinte ich nicht das " sondern ein oder zwei Wörter. War aber wegen meinem Font.
    Viel Erfolg mit dem Verlegen der Zeitung!
    MFG Manati

• Shop 30 (und der AyoBlitz)

• Maiman27
    • 31. Juli 2015 um 09:26

Hi, mein Feedback, nichts negatives.
    Auf Seite 13 bei Ausgabe 1 Version 2 (?) ist der letzte Satz nicht zu Ende geführt. Auch Seite 8 mit Talrondir ist der Satz offensichtlich zu kurz geraten. Seite 18 bleibt mit einem Fehler auch nicht verschont, hier trifft es den Satz des Pfarrers. Auf Seite 22 fehlt offensichtlich auch etwas. Hoffe ich konnte helfen, die Zeitung ist ein tolles Projekt!
    MFG Manati
    Edit: Hat sich erledigt dank Backpacks Detektivarbeit :)

• Huhn-Reiter Lol

• Maiman27
    • 3. September 2014 um 11:55

Ohne Worte :D
    Edit: Das ist Random gespawnt

Dateien

2014-09-03_11.47.27.png 770,45 kB – 50 Downloads 2014-09-03_11.47.25_2.png 777,84 kB – 50 Downloads
  • Eisenbahn

• Maiman27
    • 2. September 2014 um 21:42

Danke Soul, jetzt weiß man woran man ist.
    An deine Argumente habe ich noch nicht gedacht. Ich verrenke meinem imaginären Ich trwim den Kopf wenn ich nach Westen fahre, um das Museum während der Fahrt zu sehen :D.

• Eisenbahn

• Maiman27
    • 2. September 2014 um 19:33

/push, ich glaube der Thread ist etwas untergegangen, mich würde ein Kommentar eines Staffs sehr erfreuen :)
    LG

• Ab nach London :D

• Maiman27
    • 31. August 2014 um 21:57

Achja bei unserer Tour war ne Themse Bootstour mitdrin, London vom Wasser ist ne ganz andere Perspektive, mit von einem Schiff die Tower Bridge fotografieren ist toll

• Ab nach London :D

• Maiman27
    • 31. August 2014 um 21:49

Wenn du Zeit hast besuch den Covent Garden, sehr schön dort, war selber mal da. Außerdem wirst du sehr vielen Läden namens "Prêt a Manger" oder so ähnlich vorbeikommen, die sind immer für ein Sandwich gut. Ich glaub 3.50£ pro Stück zum Mitnehmen. Das Science Museum ist auch ein Blick wert.Wenn du da grad in der Gegend bist schau bei Harrods vorbei.Sehr teuer, musst nichts kaufen,aber allein die Verkaufsräume von Fisch, Fleisch und Käse und den anderen Lebensmitteln sind der Hammer. Außerdem musst du unbedingt durch den Hyde Park spazieren, die Eichhörnchen da sind sehr zahm, eins hat sich sogar streicheln lassen. Ansonsten mach den Standard Kram, sehr toll alles.Wenn du Zeit hast lauf durch die Parks und schönen Strassen statt die Ubahn zu nehmen. Aber nur wenns nah ist sonst tun dir die Beine weh. Wenn du magst kauf dir ein Bustourticket und fahr die Routen ab, wir waren bei dem Unternehmen "The Original Tours" oder ähnliches. Ansonsten Pub essen, und Fotos machen ;). Ich bekomme kein Geld von den genannten Firmen.
    Viel Spaß Maiman
    Edit: Habe deinen Post nochmal gelesen und gemerkt das meiner Überflüssig ist, Entschuldige

• Pferderenn - Saison 2014

• Maiman27
    • 30. August 2014 um 18:19
    Zitat von strazdasj

Resultate des Pferderennens :

7 Teilnehmer
    0 Leiter

+1 Zuschauer :)

• Eisenbahn

• Maiman27
    • 28. August 2014 um 20:03

Guten Tag,
    Ich fuhr mit meiner Lore durch die Gegende und habe die Fahrt über versucht mir die am Straßenrand stehenden Gebäude anzusehen....
    Lösungs Vorschlag: Die oberste Blätter-Reihe bei der Bahn zu entfernen, es würde das Spielerlebnis echt verbessern! Das weiß jeder der mal mit der Bahn gefahren ist. Es sei denn es gibt einen Grund für diese Blätterreihe. Bitte um Rückmeldung.
    Grüße Maiman :)

• Suggestion

• Maiman27
    • 27. August 2014 um 14:54

Guten Tag liebe Ayos,
    Ich habe mich aus Neugierde über das anstehende, angeblich am 2. September kommende Update informiert und festgestellt das man zum Verzaubern dann Lapislazuli benötigt. Natürlich gibt es viel Lapis in den Truhen aller, dennoch könnte es für Nicht-Miner insbesondere für Abenteuerer zum Problem werden. Denn nicht jeder hat Zeit Lapis zu farmen, und das meiste Lapis verschwindet gleich wieder im Minenarbeiter-Shop. Ich habe mir gedacht man könnte ähnlich wie bei im Adminshop kaufbarenblöcken ab Stufe 10 einführen das Lapislazuli in 16(?) Packs für einen 10(?)px teueren Stackpreis als im Miner-Shop, um Geld farmen zu verhindern auf jedenfall teurer, zu verkaufen, was viele Spieler sehr beruhigen würde, denn der Gedanke das das Lapis ausgeht wird damit verhindert.
    Ja ich weiß, es gibt in der Farmwelt genug, liebe Leute, die das unter diesen Post schreiben werden, aber vielleicht hat jemand ja ein offenes Ohr und wird mich nicht zuflamen.
    Dankeschön für das Lesen,
    Maiman

• Ayo-Treffen Video

• Maiman27
    • 2. Mai 2014 um 18:22

Klick doch mal auf Mya´s Link, der heißt zwar genauso aber funktioniert.
    Ihr müsst viel Spaß gehabt haben, ich wär gern dabei gewesen.

• Schutzbefehl für Pferde

• Maiman27
    • 24. April 2014 um 09:18

Ich wurde auf Ayo 2.0 sogar mal angeleint und weg gezogen, obwohl ich selber auf meinem Pferd saß....
    Ich fände so etwas sehr nützlich, aber man sollte nur ein oder zwei Pferde zu Schutzpferden machen können, denn wer mehr hat kann sich Pferde nachzüchten, und sichert dann halt nur sein Lieblingspferd.
    Mfg

• Inoffizielle Android App für den AyoCraft Server - Veröffentlicht

• Maiman27
    • 23. April 2014 um 14:19

Vielen Dank für diese App, ich finde die App sehr benutzerfreundlich, weil gerade die Tools wie die Map sind sehr nützlich und auch sehr schön gestaltet, Dankeschön für deine Mühe :thumbup:

• SkyBlock [beendet]

• Maiman27
    • 5. April 2014 um 18:08

Ich gebe hiermit meinen Platz auf, da ich im Moment einfach nicht die Zeit dazufinde.
    Ich hoffe es macht jemanden glücklich :)
    Mfg Maiman

• Neue Farmwelt

• Maiman27
    • 1. April 2014 um 15:36

Heutiges Datum: 01.04.2014
    Mfg
    Maiman ;)

• SkyBlock [beendet]

• Maiman27
    • 19. März 2014 um 16:21

Maiman27 macht gerne mit

• Der Coyote stellt sich auch mal vor;)

• Maiman27
    • 18. März 2014 um 20:59

Herzlich Willkommen, und hoffentlich sehen wir uns mal ingame :)

• TFA Notiz

• Maiman27
    • 18. März 2014 um 20:57

Oder man macht die oberste Reihe Blätter weg... :)

• TFA Notiz

• Maiman27
    • 18. März 2014 um 16:37

Hallu,
    Zu dem Thema Bahnstrecken möchte ich auch noch etwas sagen, denn mir ist aufgefallen das man jetzt, wo doch die Bahn oberirdisch verläuft, trotzdem nicht so gut die Bauwerke sehen kann da auf Augenhöhe eine Reihe Blätter ist. Villeicht wäre es doch möglich diese zu entfernen, damit man die Buawerke besser sehen kann. :!:
    Maiman

• Unsere arme Farmwelt!

• Maiman27
    • 16. März 2014 um 15:20

Benutzt der Brunz unerlaubte Mods? ;)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design