1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. jasminetea
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von jasminetea

• Minecraft 1.4

• jasminetea
    • 25. Oktober 2012 um 16:06

Hallo

Die lang ersehnte 1.4 ist ja jetzt draußen , so da ich aber weis das der server nicht automatisch mit geupdatet wird und das vllt ein bisschen länger dauert hatte ich natürlich vor meine jar etc. zu speichern . Doch mein Kumpel war bei mir und hat auf update geklickt bevor ich die jar speichern konnte -.-. Das heist ich kann erstmal nicht auf den Server :( , also wollte ich fragen wann denn der Server auch auf 1.4 ist ?

Mfg
    Jasminetea (Tom) :)

• Stamm Bewerbung

• jasminetea
    • 17. Oktober 2012 um 16:16

Hallo liebes Staffteam,

Über mich
    Ich bin Tom (Im Spiel Jasminetea ) und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Brandenburg/Berlin. Zurzeit gehe ich in die 9.Klasse und habe vor ABI zu machen und vielleicht auch zu studieren . Ich bin sozial und nett aber auch hiflsberich . Außer Minecraft, spiele ich noch andere Shooter oder Strategiespiele . Ich treffe mich gerne mit Freunden. In der Schule bin ich ein bisschen überm Durchschnitt .. Ich mache Breakdance und spiele natürlich Minecraft . MInecraft ist inzwischen zu meinem Lieblingsgame geworden aber eigentlich nur dadurch das ich auf Server gekommen bin .

Was ich so auf dem Server mache:
    Ich spiele seit ca. Ende Mai glaub ich auf dem Server . Auf dem Server bin ich zurzeit am Projekt Estenzia beteiligt . Ich nehme am Weihnachtsgeschichten Wettbewerb teil . Als mein eigenes kleines Projekt verkaufe ich Insel die ich selbst baue an jemanden der sich eine wünscht . Ich verstehe mich mit jedem auf dem Server soweit sehr gut . Neulingen helfe ich gerne soweit ich Zeit habe , ich zeige ihnen Plätze und antworte auf ihre Fragen . Auch wenn jemand ihm Chat etwas fragt antworte ich soweit ich die antwort weis . Nur leider spielt mein Internet manchmal nicht mit . Aber ich ziehe demnächst um und hoffe somit eine besser Internetverbindung zu bekommen . In der Woche ist die Verbindung meist gut nur am Wochenende spielt sie nicht mit :( Seit neustem habe ich Ts3 , wo ich nicht immer on bin , aber wenn jemand will das ich on komme , mache ich das gerne . Ich bin aber auch bei Skype . Seit dem ich mit meinen Inseln angefangen habe , bin ich auch im Forum aktiv .

Warum möchte ich Stamm werden?
    Ich möchte Stammspieler werden, weil ich dann viel mehr Funktionen habe die ich produktiv nutzen kann. Besonders mehr Homes sind mir wichtig, damit ich mich zu Projekten hinporten kann. Aber auch die tp Funktion würde ich produktiv nutzen können , um jemand zu mir zu porten oder jemandem zu helfen . Ich habe außerdem gehört/gelesen dass ihr Staff mitglieder sucht die auch am frühem Nachmittag on seien können , da ich meist relativ früh zuhause bin könnt ich diese Funktion erfüllen . Wenn man Stamm ist wird man auch mehr respektiert von den anderen , was dabei hilft jemanden zusagen der gerade Mist baut das er damit aufhören soll , denn sonst beachtet er/sie mich ja gar nicht . Aber ich möchte ja mithelfen den Server ,,sauber,, zuhalten . Ich finde den Server sehr gut da die Leute alle nett sind und das Staffteam gerne hilft
    Ich hoffe ihr vertraut mir und denkt das ich zum Stammspieler aufsteigen darf .

Mit freundlichen Grüßen
    :)
    Tom ( Jasminetea )

• Job Feedback

• jasminetea
    • 13. Oktober 2012 um 18:04

Ich finde es sehr gut . Dadurch kann man sich ein bisschen Geld mehr verdienen .
    Was nicht sein muss ist das immer angezeigt wir der und er ist Level 17 Miner oder so . Höchstens das man es selbst sieht aber das es alle sehen muss nicht sein finde ich. :)

• Estenzia – Stadt der Träume

• jasminetea
    • 9. Oktober 2012 um 17:32

Ich würde gerne bei eurer Stadt mithelfen .
    Ich kann gut Gestalten sowohl innen als auch Natur , Häuser zubauen liegt mir eher mittelmäßig wie man es sieht . Würde mich aber trotzdem freuen wenn ich bei euch mitbauen könnte .

• Baue Insel auf Wunsch , und verkaufe sie an den Wünschenden

• jasminetea
    • 8. Oktober 2012 um 22:10

Ihr wolltet schon immer eine Trauminsel* , seit aber zu faul um sie euch selbst zu bauen ? Dann meldet euch bei mir ( jasminetea ) , ich baue euch eine Insel ( nur gegen Bezahlung ) nach euren Wünschen , ob sie nun aus Erde , Sand , Stein .... entscheidet ihr !

Ihr könnt auch Tropenbäume , Dschungel , Höhlen , Buchten , Wüsten .... machen liegt alles bei euch . :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

* Die Insel geht bis zum Boden und ist innen hohl und ist unecht :!: d.h. keine Erze , weitere Ebenen oder Stein In Bergen oder Untergrund .
    Auf Wunsch und mehr Geld wird Stein eingefügt . ;)

Insel kann nur gebaut werden wenn ihr nicht mehr als 2 Häuser habt . :)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz