1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. I_Black_Eye
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von I_Black_Eye

• Spannungen Im Chat

• I_Black_Eye
    • 4. Januar 2016 um 12:15

Hey there, war schon länger nicht mehr aufm Server, werde aber heute oder demnächst wohl mal wieder reinschauen.
    Daher weiß ich zwar nicht konkret was "zzt" so viel schlimmer ist oder ob das einfach nur ne Mutmaßung ist, dass es schlimmer wurde...

Trashtalk und OffTopic hat wohl wenig damit zu tun, die sind heutzutage (ob gut oder nicht sei dahingestellt) Gang und Gebe und tragen auch viel zur Atmosphäre bei (wenns nich ausartet in... nennen wir's mal "ekligen Bulls*it" :'D) @melks: stimme dir also voll und ganz zu^^ wär ja lw ohne :P

Denke viel muss man trotz eigener Ansicht akzeptieren und wenn jetzt wegen jeder Kleinigkeit gebannt wird dann viel Spaß.
    So wird sonst früher oder später nur die Gesamtzahl der Spieler niedriger und plötzlich stehen die "alten Hasen" alleine da und fangen schnell an gelangweilt zu sein.

@BREgATRON: Mag sein, dass es "seltsam" ist in deinen Augen, oder was weiß ich was dich genau daran jetzt SO nervt, dass es hier als alleiniger Kommentar aufgeführt wird.
    Es ist halt schlicht und ergreifend nicht beleidigend und unter Jugendschutz kommt das wohl definitiv nicht, immerhin machen die "ganz kleinen Menschen" sogar die widerlichste scheiße xDDD Soll jetzt nicht verherrlichend klingen & wenn jeder anfängt über sein Geschäft zu schreiben werden schon zur rechten Zeit die Mods eingreifen, also immer locker bleiben mit Kleinkram. Oder täusche ich mich?

Liebe Grüße @ wer auch immer das liest: Blacky

• Pixelkonto für Projekte

• I_Black_Eye
    • 13. Mai 2014 um 19:20

Kurz gesagt: Wenn der ServerOwner meint: "Gute Idee" und sich an die Arbeit setzt, dann ist das doch wunderbar.
    Ausserdem kann ich für diesen Vorschlag wirklich nicht die schlechte Kritik nachvollziehen.

Ist doch nur umso schöner für die Mitbauer, die mehr in das Projekt miteinbezogen werden!

Guter Einfall ;)
    Hoffen wir mal, dass es auch so hinhaut!

Im Prinzip müsste doch nur ein Geldbeutel für ne "fiktive" Person benutzt werden, oder? (gut klingt jetz sicher einfacher wies is :D)

• Bioshock Infinite Nachbau - Projekt Columbia?

• I_Black_Eye
    • 3. Mai 2014 um 09:43

Leider wurde das Projekt ja abgesagt wegen Inaktivität, vielleicht nimmt sich aber jemand das Ganze wieder vor ;)

In den MinecraftNews wurde nämlich ebenfalls so ein Projekt vorgestellt (ist natürlich schon fertiggestellt)

Hier der Link zum Artikel, wo ihr dann auch Screens findet etc. :*Klick*

Sieht schon echt geil aus, wie sie den Stil eingefangen haben!

EDIT: Off-Topic weil kp wohin sonst xD

• Farmwelt

• I_Black_Eye
    • 21. April 2014 um 12:27

Man könnte auch einfach dem Staff vorschlagen bei ner ZU großen (sprich unzumutbaren) Verwüstung um den Spawn, einen kleinen Bereich dort wieder herzustellen.... Problem Solved MinecraftCreeper

Und mit unzumutbar meine ich lediglch, wenn drumherum ein so grosser Graben ist, dass man fast stirbt, weil dort übertrieben tief gegraben wird so nah es nur geht am spawn :D

• Hör mal, wer da hämmert - Bauwettbewerb [BEWERTET]

• I_Black_Eye
    • 21. April 2014 um 12:22

Leider könnt ihr mich wieder austragen, somit wäre die 7 wieder für Nachrücker zu haben!
    Mein geplanter Teampartner hat wohl keine Lust und meldet sich auch nicht. Hat mir etwas die Lust genommen :(

Nächstes mal dann! Dem halt ich noch ne Standpauke haha

Ich wünsche allen die dabei sind VIEL Erfolg und vor Allem auch VIEL Spaß daran ;)

Passt bisschen auf de Konkurrenz auf, hab heute morgen schon ein paar vielversprechene Objekte gesehen.
    mfg BlackEye

• Hör mal, wer da hämmert - Bauwettbewerb [BEWERTET]

• I_Black_Eye
    • 18. April 2014 um 19:58

Ich nehme mal teil und versuche mein Glück auf meiner Glückszahl: Grundstück 7!

Werde bestimmt noch nen Mitbauer finden, wen weiss ich allerdings noch nicht ;) Melde ich schnellstmöglich
    Danke sehr :)

• Temalien stellt sich vor!

• I_Black_Eye
    • 14. April 2014 um 14:59

Welcome auch von mir :)
    PS: danke nochmal für die Katz :D

EDIT: Momann13: well played Sir! :P Ich weiß auch nicht was er da meint wo er her käme... is doch nur en Märchen ;D

• Ich bitte um Entmannung

• I_Black_Eye
    • 14. April 2014 um 14:56

Ich möchte grade mal auf den Post von Myalein hinweisen zu dem Thema: Beiträge von Usern in Staffbedingten Themen...

BITTE unterlasst doch eure Meinungen zu irgendwelchen Entbannungs (nun gut bei Entmannung musste ich auch grinsen :D), oder Stammesanfragen!

Das nützt dem Threadersteller recht wenig, macht es nur unnötig unübersichtlich und nervt denjenigen vermutlich einfach nur.

Es gibt soviele themen die man besprechen kann, es gibt ein Off-Topic Bereich usw.
    I'm just saying ... *flies away*

• Vote-Probleme

• I_Black_Eye
    • 12. April 2014 um 13:53

Votes aufheben von der letzten Woche?
    wtf?

Ich glaube ich versteh grad was du meinst, aber so funktioniert das Ganze nicht :D zumindest kann ichs mir net vorstellen...
    Und soweit ich weiß, gabs das schon öfter, deswegen wird für die Zeit normalerweise einfach keine Ltterie gemacht :/

Aber is ja jetzt kein Beinbruch.
    Es dürfte ja irgendwann das Problem auf der Seite wieder gelöst haben (wobei serverliste.me irgendwie öfter Probleme hat, vllt hat der Betreiber nicht immer Lust fristgerecht irgendwas zu zahlen o.ä. :D)

• [Sicherheitshinweis] Minecraft/Mojang Passwort ändern!

• I_Black_Eye
    • 11. April 2014 um 09:04

thx fürs teilen vincibus...
    Ein Wunder, dass man auf Facebook nicht schon 50.000 mal davon gelesen hat ö.Ö
    Gleich mal dort auch bekannt gegeben, betrifft ja recht viele Webseiten, uff :P

Da steckt mehr dahinter wie ich am Anfang dachte -.-

Jetzt wünschte ich mir ne Liste, welche Seiten OpenSSL benutzen von meinen genutzten haha

BTW:
    will keine Panikminderung betreiben, aber Onlinebanking ist dennoch sicher, so heist es jedenfalls, dass Sparkassen etc. Google, Youtube gleich geupdatet haben um das Problem auf ihren Seiten einzuschränken^^

• I_Black_Eye
    • 9. April 2014 um 18:58

@ KnockThrice:
    Vielen Dank :) dann werde ich es mal ändern

Das Problem mit dem EmailAcc ist nicht das PW, sondern, dass mir schlicht und ergreifend das Konto... uff geht nich kürzer wie das:

Web-Mail hat mir ein "Gold Account" geschenkt iwann zum Geburtstag wollten sie wohl nur für ein Jahr machen, stattdessen hatte ichs aber 3-4 Jahre, dann kam irgendwann ne Meldung, dass ich ja noch zahlen müsste (ja das fiel denen schnell auf), ansonsten Kein Zugriff mehr :D
    SUPI, nich wahr?

Ich zahl da sicher net haha, hab mir stattdessen ne neue gemacht und ich werd nie wieder irgendso ne kacke annehmen von diesen Anbietern xD total bescheuert sowas^^

Nun ja also, dann danke für die Info ;)

• I_Black_Eye
    • 9. April 2014 um 15:51

GUT, dass das hier angesprochen wird, dann weiß ich nämlich an wen ich mich jetzt wende :D :D

Kann mir einer sagen ob man nochmals per Mail iwas anklicken muss wenn man das PAsswort auf minecraft.net ändert?
    Das Ding is nämlich, dass mein Account auf meine alte MailAdresse läuft zu der ich nichtmal mehr Zugang habe (Ja, WebMail is supi trololol).

Wäre halt ziemlich bescheiden, wenn ich Passwort ändere und dann nicht auf mein Acc zugreifen kann bis ich iwas in der Mail in dem besagten gesperrten MailKonto anklicke xDD

Danke schonmal für die Info im Vorraus weil irgendwer sicher so nett ist und mir das verraten kann ;)

• Inoffizielle Android App für den AyoCraft Server - Veröffentlicht

• I_Black_Eye
    • 8. April 2014 um 23:15

Hört sich gut an!
    Coole Sache, dass du dran geblieben bist ;) hab ja vor paar Wochen schonmal reingekuckt und kommentiert.
    Werd mir die App morgen mal runterladen und Feedback geben (sofern nicht alles perfekt ist und ichs vergesse hehe)...

Find ich sehr gut, dass die LiveMap integriert ist.

Auch ungetestet: *Daumen Hoch* für dein Projekt und den Thread mit Beispielfotos etc.

• Berufs-EP, eine kleine Änderung?

• I_Black_Eye
    • 8. April 2014 um 15:10

ist halt bitter für Holzfäller die Holzhäuser bauen wollen, aber ich denke sooo viele Blöcke kannste gar nicht setzen, dass es dich z.B. ein ganzes LEvel runterzieht :P
    Andere Möglichkeit, bitte einen Freund dir beim Bau zu helfen, reduziert zumindest die "verlorene" XP um die Hälfte... etc. etc.

• die Arbeit schafft mich

• I_Black_Eye
    • 15. März 2014 um 19:40

Viel Erfolg noch von meiner Seite ;)
    Ich bin zzt auch etwas wenig on aber vllt sehen wir uns ja bald wieder :D
    Wie du, durchwühl ich derzeit halts Forum stattdessen gut.

mfg Eye

• Einen wunderschönen Guten Morgen !

• I_Black_Eye
    • 12. März 2014 um 09:04

Herzlich Wilkommen!
    Werden uns sicher bald mal online sehen ;)
    Viel Spaß noch und einen guten Tag :D

• [Forum Spiel] >>Schätze<< Wie Alt derjenige Über dir ist.

• I_Black_Eye
    • 7. März 2014 um 01:24

25...

random "game"...

EDIT: Na gut, bin gespannt aufs Ergebnis :D

• Neue Weizenfarm & Appell an die Userschaft!

• I_Black_Eye
    • 25. Februar 2014 um 09:58

nimm schaefchen12's antwort bitte nicht ernst :D das is ja mal ein riesenhumbuggeschreibe (ja ein tolles wort is das)!

Finds super von dir :) Hilft ja auch einigen.

und irgendwie mss ich das jetzt loswerden... Hat irgendwer schaefchen12 ins Gehirn gesch...? xD
    Schreiben ist keine Kunst und alles niedermachen ist total sinnlos, zudem noch rumjammern weil Abenteurer keine Farm haben? HÄH??
    Hab ich irgendwas falsch interpretiert oder is das wirklich so ein bescheuerter Beitrag Ö.ö ?

• Items durch Serverbug Verschwunden !!!

• I_Black_Eye
    • 19. Februar 2014 um 09:44

Ich möchte hier keinesfalls etwas unterstellen, aber: "es hat einmal kurz geruckelt und schon waren sie weg" ...
    Das kann und will ich einfach nicht so glauben ~.~
    Items verschwinden doch net einfach so :(

• Richtiger Antrag zum Entbannen...

• I_Black_Eye
    • 18. Februar 2014 um 12:04
    Zitat von Vanryu

Das "ihr" beläuft sich hier auf eine Person. Und diese Person ist dabei auch nur normaler User, der hier eigentlich gar nicht reinschreiben sollte, da die Person keine Entscheidungsgewalt hat.

Und das mit dem Handy ist ne blöde Ausrede. Ich schreibe auch viel auf meinem Handy und wenn ich mich da vertippt habe, gehe ich zu dem Wort zurück und korrigiere es. Und warum sollte die Autokorrektur das Wort "fantet" so korrigieren? Das ergibt gar kein Sinn.

Nun zu deinem Antrag. So lieblos wie er dahin geklatscht wurde, nehme ich ihn nicht an. Du wirst doch wohl mal 5 Minuten Zeit haben um einen Text zu schreiben, der ein wenig Kontext hat. Einfach nur viele Wörter a la "herzlich" rein zu werfen bringt dich nicht weiter.
    Schau dir wie gesagt ein paar Beiträge an, die angenommen wurden und eventuell auch welche die abgelehnt wurden, um herauszufinden wie wir so etwas wünschen.

Vielleicht lässt du den Text auch mal durch ne Autokorrektur laufen. Jeder Browser macht das eigentlich schon automatisch nebenbei. So hast du dann wenigstens die gröbsten Schnitzer weg. Dein Text liest sich nämlich wie ein Atombombenkrater in einer Wüste. Holprig und staubtrocken.

In diesem Sinne
    So long ...
    Vanryu

PS: Falls es nicht klar sein sollte.
    Abgelehnt.

Alles anzeigen

VIELN VIELEN DANK Vanryu!
    Wollte jetzt unbedingt mal warten bis ein staffler sich meldet... und ja, auch wenn ichs gerade selbst mache:
    WARUM zum geier posten hier irgendwelche User rein?
    Der Part vom Forum ist nicht wirklich zum diskutieren da -.- @X#+_7>!!!

Es bockt denke ich keinen einzigen vom Staff ob irgendein randy-user hier meint, dass der text gut is (vor allem wenn er auch noch ziemlich besch... eiden ist)

Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ;) viel erfolg noch beim schreiben.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz