1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. powerpandi
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von powerpandi

• Projectantrag

• powerpandi
    • 17. Februar 2013 um 11:38

- Anzahl sowie Namen des Gründugsteams

- Art des Projektes

- Beschreibung des Projektes (wenn möglich mit Screenshots, soweit vorhanden)

- Benötigter Platz (ungefähr)

- Erbauungsort (am besten ein makierter Screenshot der Livemap und Koordinaten)

- Kommerzielle Nutzung? (z.B. ob bei einer Stadt die Grundstücke Pixel kosten sollen)

• Einzelprojekt

• powerpandi
    • 16. Februar 2013 um 12:03

herculez mach doch bitte einen neuen thread auf.

• Vorstellung: Erholungspark

• powerpandi
    • 15. Februar 2013 um 14:16

wie wärs denn wenn du mal die hochhausbauer fragst ob du den park bei denen bauen darfst da passt es hin und die freuen sich bestimmt.

https://ayocraft.de/index.php?page=Thread&threadID=847

• Gebannt wegen X-Ray am 14.02.13 - 17:38 Uhr

• powerpandi
    • 14. Februar 2013 um 18:37

benzinmitcola allein für deine absolut unnötige einmisschung hier, in der du lediglich deine schadenfreude kund tust, hättest du meiner meinung nach auch schon minus punkte verdient.
    kannst von glück reden dass dies nicht in meiner macht liegt.

• Super Mario Kartbahn (Pixelart) - beendet

• powerpandi
    • 13. Februar 2013 um 12:34

wie ich ja schn mal sagte finde is es doof wenn pixelart einfach nur so herum steht, jetzt wo es ein sytem hat und auch eine realistisch aussehende form annimmt muss ich sagen, hut ab.
    wenn es so wird wie ich es mir jetzt grade vorstelle kann das durchaus gut werden.
    euer museum könnt ihr ja später daneben stellen.
    bei mario party gab es früher zum beispiel ein schloss, in dem man in bilder springen musstem um zum minispiel zu kommen.

AL_Dead_Rabbit hat letztens im ts angemerkt er hätte auch interesse an pixelart.
    er hat mir auf der alten map ein teufelchen vor die nase gestellt weil er sauer auf mich war. xD
    das sah schon recht gut aus passte aber nicht in unseren baustil.
    vielleicht sprichst du den mal ingame an.

• Ein bissel Langweilig

• powerpandi
    • 12. Februar 2013 um 19:08

wenn du noch etwas lernen möchtest kann ich dir den baum-workshop nächstes wochenende empfehlen, letzte woche gab es auch einen screeshotwettbewerb und übernächste woche kann man sich auch schon für das nächte event, ein bauevent, anmelden.

du kannst ja auch mal schauen ob es noch andere nette leute auf dem temamspeak gibt mit denen man bauen kann.

• News und Serverliste

• powerpandi
    • 12. Februar 2013 um 10:56

zu den news,
    ich denke ich bin nicht die einzige die sich hauptsächlich im forum und auf der livemap tummelt.
    die hauptseite sehe ich nur selten, zum teil auch weil ichs meistens vergesse (asche auf mein haupt ;)).
    allerdings wäre es doch praktisch wenn man im forum auf die news noch mal aufmerksam machen würde.
    damit wären z.b. die "kann ich updaten?" fragen auch noch mal ein bisschen eingedämmt.
    am besten wäre natürlich wenn es oben einen kleinen verweis geben würde, so wie es den auch gibt wenn es neue nachrichten gibt.
    oder einen thread den automatisch alle abbonieren.

zur serverliste,
    ich hab die letzten tage öfter mal über die serverliste drüber geschaut.
    erst einmal gibt es 2 mal ayocraft das verwirrt ein bisschen beim suchen und mach auch einen schlecht organisierten eindruck.
    kann man den anderen eintrag wohl löschen?
    zweitens haben wir dort screenshots ausgestellt, aber nur wenige und die meisten sind nicht ein mal mehr aktuell.
    wir haben hier im forum allein durch die "haus des monats" beiträge und sonstige screenshots von communityprojeckten eine solch große auswahl parat dass wir unseren server wesentlich besser darstellen und auch eine breitere massen ansprechen könnten.
    die featurliste ist nicht ganz aktuell:
    spleef fehlt
    nether fehlt
    Aufzüge, Tore und Brücken (Craftbook/Falsebook)

ob redpower und und vanilla-server nun fehlen oder ich das falsch verstanden habe weiß ich nicht.

ebenso ist die schrift bei unserer werbung enorm klein, die könnte größer sein.

• Vorstellung : "Ville de la luxure"

• powerpandi
    • 12. Februar 2013 um 10:32

ich bin erfreut dass ihr so mit herzblut an die sache rann geht.
    ihr seid schnell und das gebäude ist sehr schön geworden, soweit ich das noch von der livemap erkennen kann, ich komm euch bald mal besuchen.
    geduldet euch noch en bisschen bin einer aus der führungsriege die erlaubniss gibt, die sind ja auch nur menschen aber ich werds nachher mal ansprechen wenn ich wen sehe.
    so lange könnt ihr ja noch ein paar screenshots posten.

• Interne diskusionen

• powerpandi
    • 12. Februar 2013 um 00:18

wolle färben

[Blockierte Grafik: http://media-mcw.cursecdn.com/thumb/d/dd/Redpoptarts_dye_guide_v12_full.png/456px-Redpoptarts_dye_guide_v12_full.png]

rüstung färben

[Blockierte Grafik: http://media-mcw.cursecdn.com/thumb/9/94/Dyegraph.png/604px-Dyegraph.png]

• Events

• powerpandi
    • 11. Februar 2013 um 21:24

Baum-Workshop

24.2.
    16uhr

Holz und Blätter mitbringen nicht vergessen.
    Dirt zum hochstacken wär auch praktisch.

• Rundgang über Paradise Island

• powerpandi
    • 11. Februar 2013 um 19:32

update der livemap:

[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/8jgnbrth/neu.JPG]

gewinnerbild des screenshotwettbewerbs

[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/ff3gc7dj/gorg.png]

der zweitplatzierte

[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/l21780hq/20130202_02.21.15.png]

3. platz

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2013-01-10_15.31.16nfuo2.png]

• ich kaufe eure karten.

• powerpandi
    • 11. Februar 2013 um 18:41

ich kaufe immer noch eure karten die preise sind wirklich hoch.^^

• Events

• powerpandi
    • 11. Februar 2013 um 16:42

Das Urteil ist gefallen:

*trommelwirbel*

der dritte platz geht an ....

Cyroxes

schade das andere bild hätte sich besser platziert.

der zweite platzt geht aaan...

kalsion

und der 1. platz geht aplaus aplaus aaaaaaaan....

gorgi88

liebe grüße auch von hicki

den preis für den ersten platz kannst du dir bei mir abholen sobal wir zeitgleich online sind.

• Bewerbung um ein Communityprojekt

• powerpandi
    • 11. Februar 2013 um 11:19

wir hatten sowas, auf paradise island , allerdings ohne funktion nur rein der optic wegen auch schon mal überlegt.
    generell eine tolle idee allerdings haben wir viele häuser deren keller extrem in die tiefe gehen und somit ist es nicht realisierbar.
    unter den öffentlichen gebäuden übergen wir noch es trozdem noch zu bauen, weil diese keine keller haben.

vielleicht findest du ja ein cummunityprojeckt welches an soetwas (ohne funktion/wegen der serverleistung) interesse hat.
    dann könntest du dich ihnen anschließen und ein kleines kanalisationssystem bauen.

• Auf zu neuen Taten - Steampunk!

• powerpandi
    • 9. Februar 2013 um 20:31

bei paradise island bist du damit auch willkommen. ^^

• Ein ernstes Thema: Wasser bald privatisiert?

• powerpandi
    • 7. Februar 2013 um 17:38

das lefloid video hat übrigens doch recht gute ansätze.

• Events

• powerpandi
    • 7. Februar 2013 um 11:19

Ende des events.
    bitte habt etwas geduld bis die entscheidung gefallen ist.

• Ein ernstes Thema: Wasser bald privatisiert?

• powerpandi
    • 6. Februar 2013 um 20:54

ich habe den link nicht angesehen.
    aber hier meine meinung:

ich gehe davon aus dass ein fereier markt bewirkt, dass die preise ehr fallen, weil in einer freien marktwirtschaft doch jeder sein zeug gerne los werden will solange sich kein monopol bildet.
    allesdings bin ich dagegen dass lebenswichtiges wasser zu einem handelsgut wird.
    in europa ist dies vielleicht noch machbar aber wenn ich an 3. welt länder denke in denen wasser doch eine sehr begrenzte ressource ist, gehe ich von ausbeutung des geringsten aus.
    in einem land in dem genug wasser für alle zur verfügung steht ist das ganze ehr unbedenklich.
    im optimalfall könnte ein gewisses kontinget, auch für wenig geld, im ausland angeboten werden, was für die schlecht aufgestellten länder bzw deren ärmste von großem vorteil sein könnten.
    vorausgesetzt eine firma würde sich dem guten immage verschreiben, was im algemeinen leider nicht der fall ist.

schlechtestes beispiel ist für mich hier die telekom. denen der gröte teil der telefon und internetleitungen gehört und somit an alle anderen anbieter ihre leitungen vermietet und somit erstens ein gutes stück vom kuchen abbekommt und ebenso die macht besitzt die anderen qualitativ schlecht aussehen zu lassen in dem sie termine verzögert, ect.

• böse servermap funkt bei mir nicht (mehr)

• powerpandi
    • 6. Februar 2013 um 14:04

oben rechts auf firefox->einsellungen->einstellungen-> erweitert->2. kasten "jetzt leeren".

für alle die das problem noch haben.

• Dragonball Fans wo seid ihr? ^^

• powerpandi
    • 5. Februar 2013 um 14:55

So leute:
    über andere anime abschweifen kann in einem thread über einen anime schon mal passieren, das ist normal.
    ich hatte selbst mehrere jahre ein forum und dass da gelegentlich mal ein bisschen am thema vorbei geredet wird ist durchaus zu tollerieren.
    solange man sich auch wieder in die gewünschte richtig bewegt.

was ich hier jetzt allerdings sehen ist, dass ihr beiden nun ganz vom thema abkommt und dass, lieber sava, sollte auch nicht in deinem interesse liegen.
    vanryu hat lediglich angemerkt dass er sich für db interessiert, auch wenn ihm anderes besser gefällt und seine antwort in mehr als einem satz ausgefüht, was ich persönlich sehr gut finde.
    weil ein forum für "ein satz posts" zu schade ist.

wenn ihr nun beide die diva raus hängen lassen müsst macht das doch bitte im ts dann das ist nun wirklich off-topic.

wenn man eine thema erstellt muss man damit rechnen dass nicht jeder genau dass schreibt was man gerne möchte und eine überleitung zum thema zurück lässt sich immer finden.

also nun wieder back to topic sonst spiel ich euer zickenkrig-spielchen gleich mit und ihr könnt euch denken, ich behersche divaalyren in perfecktion.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz