1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Thelvayne
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Thelvayne

• Feuerwerk zum 1.7 Release

• Thelvayne
    • 13. Oktober 2013 um 18:57

Hallo Leute

Was haltet ihr davon wenn wir alle zum 1.7 Release des Servers ein riesiges Feuerwerk vorbereiten?Jeder Spieler soll sich dran beteiligen. Treffen sollte dann am Spawn in der Nacht sein. Ich werde euch auch Helfen die Feuerwerkskörper herzustellen da das etwas kompliziert ist.

Ist zwar etwas früh schon über 1.7 Release zu sprechen aber trotzdem. :)

MfG Thelvayne

• Farmwelt und Nether wurden erneuert!

• Thelvayne
    • 12. Oktober 2013 um 12:13

man brauch sich doch nur ein paar saplings kaufen/sammeln.. die kriegt man von laubblöcken oder sind halt auch so sehr günstig. Aus einem Baum kommt doch dann eh etwa das 5-fache an saplings raus.

• Teleportcooldown für Stamm verringern

• Thelvayne
    • 9. Oktober 2013 um 15:33

Ich finde das mit dem Cooldown nicht schlimm. Ich fände es allerdings sehr hilfreich, wenn man nach einer Portanfrage bzw /home und /spawn einfach eine Bestätigungsfrage bekommt mit "möchtest du dich wirklich dort hin porten" ... da ich mich gerne mal zum falschen home teleportiere etc... ^^

• Eigene Schallplatten Plugin

• Thelvayne
    • 7. Oktober 2013 um 16:09

Hallo Leute, ich habe eine Idee. Und zwar frage ich mich ob es ein Plugin gibt, womit man Schallplatten selber erstellen kann durch z.b. Midi-Schleifen; oder ob man so ein Plugin entwickeln kann ohne dass sich andere das irgendwie runterladen müssen?

• Umfrage zum Warp

• Thelvayne
    • 6. Oktober 2013 um 20:07

Heute haben wir den Warp gekauft, durch eure Unterstützungen ist es uns gelungen den zu Finanzieren, damit ist das Teuerste Laster erstma weg. :) Danke!

Wie soll der nun aussehen der Warp?

• Max. Job Level erhöhen!

• Thelvayne
    • 6. Oktober 2013 um 15:11

Naja plasticmirror, man muss ja nicht Level 100 erreichen, da man ja die möglichkeit hat wieder exp zu verlieren indem man blöcke setzt (z.b. pilze) da sammelt man dann ne weile lang -Exp und kann dann trotzdem mit hohem level weiter geld verdienen.

Soweit ich über das job pluign bescheid weiß, besteht das gesammte Levelsystem aus einem einiznge textdokument, was man relativ einfach ohne viel programmierarbeit umschreiben kann.

Sorry für rechtschreibfehler, ich habs eilig xD

• Zeitkiste?

• Thelvayne
    • 5. Oktober 2013 um 12:58

Eigentlich sind ja Sone Kisten dazu gedacht, dass die Später mal eine andere Lebensform oder eine andere Generation wieder findet. Darum wird die ja auch versteckt. :D

• Thelvayne
    • 5. Oktober 2013 um 12:57

Das ist Unsinn, so eine Farm zu bauen dauert maximal nen Paar stunden. Außer natürlich man hebt ein riesiges Loch aus dann dauert es Länger. Wenn die Berufe kein Levellimit hätten wäre ich einverstanden, dass die Berufe auch gleihc ausbalanciert sind im Pixel und Exp- Ertrag.

Da das aber nicht der Fall ist würden dann nur noch alle Gärtner machen, da man dann bestimmt mit Level 150 Gärtner 5 Pixel pro Weizen oder so kriegt... und das wäre ja mal zum Glück überhaupt nicht übertrieben...

• Tagesplan

• Thelvayne
    • 5. Oktober 2013 um 09:34

Der Grundriss meines Weissen Wolle Turms ist fertig. Tim128er Baut ein Fabriklager und Talrondir baut eine Kneipe mit Wohnungen für Altera City. Was wir jetzt aber dringend brauchen ist eine Person die Vertrauenswürdig ist unser Lager zu Verwalten.

Da wir letztens eine Grieferattacke von "mistermankiort" hatten müssen wir die Sicherheitsmaßnahmen des Lagers erhöhen. Er war Mitglied des Projekts, hatte sich wohl etwas geärgert dass er nur noch Sammler war, da er bisher nix gebaut hat.

Ich schlage vor dass wir Reinwerfkisten für die Neumitglieder machen bzw für die Sammler. Je mehr man am Projekt sich einsetzt desto mehr Rechte u.A. auf wertvolle Kisteninhalte erhält er.

Im Übrigen brauchen wir jemanden mit dem wir die Grenzen des Projektes festlegen können, damit wir uns eine Protecton kaufen können. Desweiteren bitte ich euch nun darum, dass wir alle Geld zusammenlegen um uns das alles Leisten zu können, da das Projekt immer Größer wird, ist das echt notwendig.

• Antrag auf Begnadigung vom üblen Schurken Thelvayne

• Thelvayne
    • 5. Oktober 2013 um 09:26

Heyho Leute

Da nun meine 90 Tage - Frist fast vorbei ist, möchte ich den ersten Versuch starten meine gesammelten Punkte wieder abzubauen.

Also...

Ich habe mit meinem Mitbewohner ziemlich viele Diamanterze, Golderze und Smaragderze gesammelt in der Minungwelt, erstmal nix Schlimmes.
    Doch dann kam uns die Idee, dass ich als alter Jägerveteran erstma die Ganzen Erze hinsetze und mein Mitbewohner die dann als Miner wieder abbaut. So hatten wir nach knapp 5 Minuten etwa 2000 Pixel zusammen, doch dann sahen wir die Mods aufblitzen in unserem Gs und als wir dann Gefeuert wurden in unseren Berufen und das Geld wieder weg war, war mir dann klar dass es sich um einen Regelverstoß gehandelt hat, der "Illegales Job pushen" genannt wird.

Das ist mein Vergehen. Dafür habe ich 30- Punkte bekommen und 50 Level Jäger verloren. :pinch:

Ich möchte mich für diese Missetat bei allen Spielern und Staffmitgliedern von Ayocraft entschuldigen und meine Punkte im Straflager abarbeiten.

... Und weswegen sitzt du?

MfG Thelvayne

• Thelvayne
    • 5. Oktober 2013 um 09:12

Du bist doch eh Level 100 Gärtner soweit ich weiss, dir kann das doch egal sein. :D
    Proier doch einfach nen anderen Beruf aus, wenn du Lust auf Berufe skillen hast oder fang von 0 an. ^^

• Plugin für besseres Bäume "fällen"

• Thelvayne
    • 5. Oktober 2013 um 09:09

Ich finde das nicht gut dieses Plugin zu inplementieren, weil es in der Miningwelt sowieso egal ist, ob da Bäume sind oder nicht. Die wird doch eh resetet, und meiner Meinung nach gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
    Man kann doch ausserdem Bäume sehr schnell selber züchten, daher halte ich das eig für überflüssig... Ausserdem würde das zuleiden des Berufes Holzfäller gehn, da er kein Geld mehr für das Setzen der Setzlinge bekommt.

• Ein Brief an jeden Ayocraftler

• Thelvayne
    • 1. Oktober 2013 um 20:14

Thelvayne :D

• Fröhliche Wasserspiele - ein neuer Bauwettbewerb *jetzt mit UMFRAGE*

• Thelvayne
    • 25. September 2013 um 17:36

Ernsthaft Leute, ihr vertraut doch dem Staff auch eure /pe's an und alles mögliche auf dem Server. Und da sagt ihr auch nix dass ihr auf irgendeine Weise nicht bevorzugt oder vernächlässigt werdet. Ich finde die Bewertung ist fair genug. Ich hätte wahrscheinlich ähnlich Bewertet. Soulsellers und Miluinus' Bauwerke waren wirklich sehr gut gestaltet und selbst wenn sie sich was ercheatet hätten, muss das Ergebnis ja auch nicht besser sein. Das einzige Was in dem Event gezählt hat, war die Kreativität von euch und die Ausdauer was vernünftiges zu bauen!

Falls das n bisschen am Thema vorbeigeht, ist egal weil ich hab nur mitbekommen wie ihr euch gestritten habt. Und nicht alles gelesen xD

MfG Thelvayne

• Ganz Ayocraft down?

• Thelvayne
    • 24. September 2013 um 06:00

Also irgendwie, so um 20 Uhr konnte ich auf keine Seite von Ayocraft zugreifen. Sei es TS, Server an sich oder die Seite hier...? War das nur bei mir?

• Toms Winkelgasse ;D

• Thelvayne
    • 22. September 2013 um 11:55

habe wasseraffinität für dich

• Wie das?

• Thelvayne
    • 21. September 2013 um 21:50

Das bei euch auch hier?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Wie das?

• Thelvayne
    • 21. September 2013 um 17:41

Naja ist sicher wieder irgend ein Minecraft Internes Problem. Ich spiele auch Singleplayer auf meiner Hardcore Welt :D

• Outdated client!

• Thelvayne
    • 21. September 2013 um 12:07

1.6.4 ist nur ein Update um die Änderungen der Kartengeneratoren für die 1.7 einen besseren Übergang zu geben. Da werden sozusagen die ganzen Strukturen (Minenschächte, NPC_Dörfer, Netherfestungen etc...) zwischengespeichert.

Zumindest so wie ich das verstanden hab^^

• Protection Flag für Anti /sethome

• Thelvayne
    • 21. September 2013 um 12:05

Man soll ja auch nur das sichern können was man Selber gesetzt hat....

Ich habe ausserdem gesagt, dass diese Werkzeuge auch so teuer sein sollen, dass man die halt sich nicht sofort leisten kann und die begrenze Zahl an möglichen anwendungen auch ein dazu bringt dass man halt nicht alles protecten kann was man will.

Wie gesagt, das Ziel in der Idee ist ja auch der, dass man halt statt alles von Befehlenkram die nicht soo in ein Survivalfeeling reinpassen wie Brunz meint, sondern durch diese Werkzeuge halt ein bissel Survivalfeeling zurückerhält.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz