1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Thelvayne
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Thelvayne

• Pferderenn - Saison 2014

• Thelvayne
    • 6. September 2014 um 18:14

ich geb mal meinen senf zum ersten mal hier dazu. Ich hab mir extra für sone turniere ein gutes pferd gekauft, allerdings komme ich mit der organisation absolut nicht klar was der grund war warum ich mich hier nicht gemeldet hab. Und der grund dafür ist eig recht einfach. es verhält sich bei sonen projekten doch immer gleich, ob bauen oder events. nie haben alle zeit. sowas kann man nur an höchstens einem tag machen. ein turnier mit kp 8 rennen oder so und am ende des tages wird ausgewertet. zu viele termine, da haben halt nie alle zeit. gerne würde ich mitmachen aber die rangfolge wie sie jetzt ist zeigt mir eig nur an wer an den meisten rennen teilgenommen hat.

prinzipiell würd ich sowas gerne mit machen, nicht wegen dem gewinn sondern weil das spiel die möglichkeit bietet. tut mir leid wenn ich jetz nen paar leute vergrault hab.

• Thelvayne's Gulaschkanone [Shop 23]

• Thelvayne
    • 6. September 2014 um 08:54

naja da ich keinen shop in der mall habe, ist mein shop überall und nirgendwo :D
    weil ich keine lust hab auf das ständige warten auf nen shop, mach ich das halt mit meinen eigenen methoden weil indie und so :D

>>> also wer was braucht muss mir einfach nur ne mail schicken ingame oder warten bis ich on bin.

• Thelvayne's Gulaschkanone [Shop 23]

• Thelvayne
    • 5. September 2014 um 20:58

SUPER MEGA PAYBACK AKTION! [nur bei Thelvayne's Gulaschkanone ON TOUR]

Bei einem Einkaufswert von 250 Pixel gibt es jetzt immer 1 Goldnugget geschenkt! Sammle sie und tausche sie in der Bank gegen RealLife-Pixel um!

Heute (und weiterhin) im ANGEBOT!

Plünderung 3 Buch
    für 4000px -> 16 Goldnuggets geschenkt!
    Schlag 2 Buch
    für 200px -> 1 Goldnugget geschenkt! (Ausnahme)

Ich versuche außerdem tägl. das offizielle Thelvayne's Gulaschkanone Shopmagazin um 18 Uhr am spawn zu verteilen! also seid dabei!

MfG Thelvayne

PS. Das mit den Goldnuggets gilt auch für die anderen Thelvayne's Gulaschkanone-Angebote! also ran an den Speck!

• Minecraft 1.8 Update

• Thelvayne
    • 5. September 2014 um 12:46

@ tomkomp hier siehst du was ich gemeint habe Minecraft Ordner säubern - Youtube

• Freischaltungswort nicht zu finden!

• Thelvayne
    • 4. September 2014 um 13:06

am ende der regeln steht wie du das wort findest, also hast du die regeln nicht bis zu ende gelesen.

• "Handwerkskammern"

• Thelvayne
    • 4. September 2014 um 13:04

so wie du dir das vorstellst ist das viel zu idealisiert betrachtet. ich meine auf dem server hier bauen die meisten alleine oder mit ein paar freunden zusammen. sie machen halt ihr eigenes ding. hier gibt es kein richtiges "Community projekt" wo jeder sein teil beisteuert. deine idee ist ja ganz nett, aber so funktioniert das hier nicht. viel zu kompliziert.
    mein tipp wie du es doch umsetzen kannst: baue dein Gs als sone handelskammer (ich find der name passt auch nicht so ganz, nimm lieber stattdessen "Firma" oder "Unternehmen") mit einer konkreten erklärung, suche dir ein paar helfer. und bitte fixiere dich auf ein genaues thema. beispielsweise deine firma ist die Kellerausheber XYZ gmbH und co. KG, dann zählst du deine dienstleistungen auf (z.b. größe des kellers und preisverhältnis), wann die "arbeiszeiten" der mitglieder ist etcpp.

leider lässt sich sowas genauso wie größere bauprojekte, sehr schwer bis zu ende durchsetzen, weil meistens der gründer der einzige ist der mitmacht.

btw: ich hatte z.b. ma sowas ähnliches und zwar hab ich leute bezahlt die meine lager sortieren, aber da ich ja nicht mehr in der steinzeit lebe baue ich mir momentan ne materialsparende sortiermaschine (so wenig trichter wie möglich).

• "Handwerkskammern"

• Thelvayne
    • 3. September 2014 um 23:31

Dein thread würde besser in die Rubrik "Vorschläge" passen. Ich versteh das auch nicht ganz... Wieso soll ich mein prjekt als Buch bei ner Handelskammer angeben wenn ich das hier im Forum viel besser machen kann? Oder meinst du Handelskammer im Sinne von "Firmen" als Gruppen von Spielern die zum Beispiel Keller für andere ausheben oder bestimmte Materialien sammeln und verkaufen? Das würde ich jedenfalls sehr begrüßen obwohl man dafür eig nur nen forenthread braucht.

• Minecraft 1.8 Update

• Thelvayne
    • 3. September 2014 um 10:31

wenn das spiel nicht richtig funzt oder die welten langsam laden sollte man mal den .minecraft ordner aufräumen. mods und versionen runterwerfen. dazu sollte man alles außer den ordner stats, saves libraries, ressourcepacks (bei logs und assets weiß ich das grad nicht) und von den dateien die textdateien löschen. dann den launcher starten, der lädt im normalfall alles was der braucht wieder runter.

falls ich irgendwo quatsch erzähle MACHT DAS LIEBER NICHT AUF EIGENE FAUST denn da kann man viele sachen falsch machen, auf jedenfall lief es aber dann bei mir viel besser das spiel ^^ zur not lieber mal googlen: "minecraft ordner aufräumen" oder so.

• Eisenbahn

• Thelvayne
    • 3. September 2014 um 08:59

und minecarts wie sonst auch :D naja tiere werden da wohl weniger stehen weil die straße meistens über dem gelände verläuft (und wenn sind sie auch leichter für neulinge etc zu finden.) monster werden da schlecht spawnen wenn die straße ausgeleuchtet ist.

oder man legt die strecke einfach wie damals unter die straße, so kann man zwar beim bahn fahren nix sehen aber wer sich das gelände ansehen will kann auch bei der haltestelle aussteigen und sich zu fuß umgucken.

• Hi zusammen, wollte euch nur mal mein gs vorstellen :)

• Thelvayne
    • 3. September 2014 um 00:03

Ich glaub es hätte keiner was dagegen gehabt wenn du für die Screenshot mal kurz nen dirt Turm baust damit man das gs von einer günstigeren Perspektive sehen kann. Ich find das erste Bild und diese Höhle sehr schön. Aber die türme gefallen mir nicht so. Diese kreuzmuster als wandfassade und zu viele Ziegel . Ansonste gefällt mir das schon recht gut

• Eisenbahn

• Thelvayne
    • 2. September 2014 um 23:23

Man hätte die Strecke auch einfach auf Straßenhöhe legen können mir ner 1 block großen Hecke rechts und links und als Boden kies, Stein oder holz. Würde wahrscheinlich auch viel besser aussehen meiner Meinung nach. Und straz ich hab ein von ihren Pferden. ;)

• Minecraft 1.8 Update

• Thelvayne
    • 2. September 2014 um 16:46

Ich find die ganzen neuen Befehle klasse auch wenn sie nur in SP gehen werden und aber vor allem dass ich mein RP endlich weiter machen kann weil endlich ctm und rdm Texturen ohne Mods gehn

• Minecraft 1.8 Update

• Thelvayne
    • 2. September 2014 um 12:18

jo da gibts noch massenhaft bugs in 1.8, also es wird sowieso wie in allen versionen bisher wieder so kommen dass dann wieder alle auf 1.8.1, 1.8.2 und so weiter updaten müssen, also auch mit mods warten würde ich empfehlen. (falls es überhaupt shon welche gibt :D)

• Hickis Shop 24

• Thelvayne
    • 2. September 2014 um 10:36

ja es ist aber kein aufwand den andere zahlen wollen. also ich wäre mit mindestens 120px zufrieden. was ich sagen will ist dass du nicht mehr verdienen kannst als der arbeiter, der das zeug ranfarmt. bei deinem beispiel würde ich 80px verdienen und du 100px, ja ist mir klar. und genau das ist das falsche daran. da du durch den verkauf in deinem shop ohnehin nur profit machen kannst - da du es nur teurer verkaufen kannst - ist es doch eig egal wie viel du den farmer gibst, doch je mehr du ihnen gibst desto mehr verkaufen dir auch was -> nie leere kisten -> man kann den ankauf ausstellen und nur noch verkaufen. das A und O ist zuverlässigkeit und wenn kisten leer sind sinkt diese rapide. ich meine ich gehe ja in die mall weil ich was suche und kaufen will, wenn ich leere kisten finde suche ich mir entweder nen anderen shop oder ich farme aus lauter verzweiflung irgendwann selber. der aufwand nen shop zu betreiben ist nun auch nicht wirklich groß vor allem wenn man den nach deinem prinzip verwaltet. und die 3k hat man nach ner stunde zusammen oder so^^

und: dass du sagst ich "darf" nicht gucken was du dabei verdienst macht macht mich doch zum naiven kunden und das bin ich leider nicht :D

tut mir leid ich spreche nur aus eigenen mall erfahrungen. und mein shop lief sehr gut^^

• Hickis Shop 24

• Thelvayne
    • 2. September 2014 um 08:42

wenn du den ankauf ein bissel teurer machen würdest, würde ich und vllt auch andere was verkaufen, momentan kann ichs genau so gut beim jobshop verkaufen. ich meine das preisverhältnis ist im vergleich zu deinem aufwand wohl doch ziemlich ungerecht, 45:20. du verarbeitest es ja in keinster weise weiter. 80 pixel für 1 stack wolle? -> im jobshop 20px für 64 fäden ist also der selbe preis. wieso sollte ich es dir denn verkaufen wenn du versuchst da 180px draus zu machen? ^^ das prinzip ist logisch, darum machen das viele, aber du machst es irgendwie falsch. und meistens waren die kisten leer, was ich öfters mal feststellen musste.

• Vorschläge fürs Forum

• Thelvayne
    • 1. September 2014 um 11:04

4. wusste ich nicht mehr was daraus geworden ist, bzw dachte das wurde auf eis gelegt. aber ok denn bin ich mal gespannt.

Ich hab die vorschläge einfach aus meiner Laienhaften Userperspektive gewählt, was ich verbessern würde wenn ich die möglichkeit dazu hätte. Denn es waren vorschläge und keine lösungsansätze. :D

• Vorschläge fürs Forum

• Thelvayne
    • 1. September 2014 um 10:37

Hallo, mir sind ein paar Sachen aufgefallen. Bitte kreuzt an was euch davon gefällt.

[1] - Man muss momentan für jede Umfrage einen neuen Post erstellen, find ich persönlich unpraktisch. Und es spammt ein bissel auch das Forum mit Threads gleicher Themen voll.

[2] - Günstig für Handel & Dienstleistungen, weil niemand editierte Posts ansehen kann, weils nicht auffällt wenn die Editiert werden und somit muss man ständig *push* oder eine neue Antwort verfassen. Folge ist mehr zu lesen und darauf haben weniger Leute lust.

[3] - Einfach nur mit Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme und Anforderungen.

[4] - Das Thema gabs schonmal, ich würde vorschlagen man teilt es in a) Genehmigte Projekte, b) Projektarchiv (oder man legt gescheiterte Projekte direkt ins Archiv) und c) Projektanfragen/Bewerbungen

Naja nur mal eine kleine zusammenfassung. Wenn ihr noch Ideen habt könnt ihr sie gerne schreiben.

MfG Thelvayne

• Antrag auf Begnadigung Davorini.

• Thelvayne
    • 31. August 2014 um 11:52

oha ich hab noch nie son volles strafregister bei glizer gesehen. naja hacken ist sone sache, wenn man nen vernünftiges antiviren programm hat (ich empfehle kaspersky oder AVG) ist man eig vor hackern geschützt. und auch wenn man freunden oder familienmitgliedern mit dem eigenen account spielen lässt o.ä sollte man die auch belehren dass die passwörter und usernamen nicht weitergegeben werden sollen... also meiner meinung nach ist man an seinen gehackten accounts selber schuld. und du kannst mir nich sagen dass ein hacker einfach aus langerweile auf so vielen servern grieft. es gibt teilweise hacker die die sicherheit wiederherstellen indem sie auf sone methoden wie zariem sie beschrieben hat, hinweisen.

• Stammes unwürdiges Verhalten

• Thelvayne
    • 30. August 2014 um 15:07

Sicher gibts manche Stammis die Unsinn schreiben, aber na und? Man muss doch den Chat nicht sterilisieren. Und man MUSS NICHT IMMER sinnvolles zeug schreiben, manche Leute kommen von arbeit und wollen einfach nur abschalten. Sry ich find den Thread überflüssig.

Und überlege mal was der Titel "Stamm" bedeutet.
    Einfach "nur" ein Spieler der sehr regelmäßig und gerne auf dem Server spielt, Stammis haben keine Pflichten, sie sind spieler wie alle anderen auch. Oder hat schon jemand nen Stammkunden beim Döner gesehen der absolut korrekt und Anstandsvoll seine Bestellungen macht? Also... ich meine wenns nur dich stört dann kannste den Chat ja deaktivieren. Oder du wartest bis /ignore wieder geht.

Und irgendwie, je mehr ich von dem Thread hier lese desto mehr fällt mir das auf, dass das hier in Youtube-kommentaren ausartet, also schlage ich vor, dass das hier mal dringend geclosed wird.
    Temalien, du hast mit dem Thread hier total in die falsche richtung geschlagen. und Ayomagician zu beschuldigen war auch nicht die beste idee vor allem wenn man bedenkt wie lange er schon auf dem server ist (und Stamm ist) im vergleich zu dir, das hat jetzt nix mit onlinetime zu tun. Also falls du stamm werden willst, solltest du nicht sone threads aufmachen. :D

• Eisenbahn

• Thelvayne
    • 29. August 2014 um 14:26

mich stört das auch, aber in dem sinne dass die bahn die straßenseiten komplett unpässlich macht, sodass man mit nem pferd erst ewig reiten muss damit man auf die andere seite kommt, weil die bahnstrecke zu hoch ist.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz