1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Thelvayne
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Thelvayne

• VIP nicht länger verfügbar!

• Thelvayne
    • 5. August 2014 um 20:38

Die Eula wurde so geändert weil es Leute gab die es übertrieben ausgenutzt haben, geld mit dem spiel zu verdienen. normalerweise sollten diese server zur rächenschaft gezogen werden. außerdem musste das getan werden um eine wiederkehr dieser problematik vorzubeugen.

ein realm ist außerdem für bis zu 20 slots ausgelegt auf denen 10 leute gleichzeitig spielen können. (wenn ich mich mit den zahlen nicht irre jetzt, aber so in diesem bereich müsste das liegen)

• Thelvayne
    • 5. August 2014 um 18:00

auf dem link von soulseller war ein interessanter link zum blogbeitrag von mojang. ich finde der erklärt das wesentlich verständlicher als die EULA.

Blogbeitrag

• Abandone - Die Wald"Industrie"Stadt

• Thelvayne
    • 4. August 2014 um 13:36

Ja im SP geht das nicht, aber online geht das, ich hab ja schon einen pilz fertig gebaut. :D

• Thelvayne
    • 4. August 2014 um 12:58

Aufruf: Ich kaufe PILZBLÖCKE! Alle her damit, egal welche Sorte! Ich zahle für 100 Blöcke 50px! Guter Preis da es leicht zu farmen ist.
    Bitte nur große Angebote im Mengenbereich "Kiste".

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Thelvayne
    • 4. August 2014 um 12:10

ich glaube nicht dass mojang irgendwelche ernsten probleme mit einnahmen hat, das spiel kommt für alle möglichen konsolen raus, und wahrscheinlich werden sich viele leute dazu entscheiden, das spiel nochmal dafür zu kaufen. z.b. hat die PE schon die original PC version in den verkaufszahlen überholt.
    die realms sind eher eine einnahmen-sicherung für die zeit wenn sich irgendwann wirklich keiner mehr das spiel kauft.
    das ist doch immer so wenn irgendwas verändert oder neu entwickelt wird. erstmal hassen es alle, dann probieren die ersten es aus und irgendwann finden es alle gut. mensch. die realms sind neu und viel zu früh released, weil keiner den druck abwarten kann. lasst den entwicklern doch mal ihre ruhe, die arbeiten wahrscheinlich den halben tag daran um aber-millionen mäuler zu füttern... ist das mittlerweile so schwer?

Da das langsam etwas vom thema abgeht, versuche ich mal mit ein paar kurzen knappen vorschlägen zurück zu lenken:

- Sponsoren?
    - Oder halt Werbung auf der webseite?
    - Spendet doch einfach so weiter?
    - Stamm und VIP gleichsetzen damit alle Ränge auch ohne Geld erreichbar sind.

Wie sieht das eig aus wenn man durch spenden, dinge bekommt die man nur aus plugins bekommen kann? ich meine z.b. wer VIP spendet bekommt token oder erhält jobXP?

• Thelvayne
    • 4. August 2014 um 05:50

Sowas kommt halt wenn Leute (in dem Fall Server) es mit ihren spennden zu weit treiben. Wie neulich die Leute die der Grund waren weshalb der smaragdpreis gesenkt wurde. Traurig dass die guten (in dem Fall ayocraft) darunter leiden müssen.

• Thelvayne
    • 2. August 2014 um 20:31

Realms konnte noch gar nicht anfangen zu laufen, da das noch mitten in der entwicklung ist. Es wird nur immer alles viel zu schnell released weil halt die Leute heutzutage keine geduld mehr haben. und dann wird sich immer beschwert dass es schlecht ist.

Minecraft gehört halt mojang außer es wird von irgendnem ölscheich oder so irgendwann gekauft.
    Wenn sich jetzt einige aufregen dass sie kein vip mehr kriegen können und z.b. jetzt 60 sekunden auf nen tp warten müssen dann weiß ich nicht wo der unterschied zwischen SPENDEN und KAUFEN ist.

die seite könnte doch auch evtl. werbung schalten, obwohl ich mir da mit den rechten und kosten überhaupt nicht im klaren bin. man braucht da wohl eine bestimmte menge zugriffe auf der seite etcpp..

PS vllt überlegt sich mojang auch mit den realms annehmbare sachen, mit denen man (irgendwann) auch solche größeren server laufen lassen kann. Vllt als ayocraft realms?

• Kölner Dom

• Thelvayne
    • 2. August 2014 um 12:10

Ja das heißt aber man darf etwas nachbauen, wenn man den Urheber des erstellen Bauwerkes fragt, ob man es nachbauen darf und ihn, nachdem der Urheber dies bejaht hat, und ihn Namentlich auf dem Objekt erwähnt. Meistens kann man sich ja Vorlagen aus dem Internet runterladen. Die Verantwortlichen die diese Vorlagen aber auf einer Webseite dritter hochgeladen haben, haben sie sich bereits damit mit einverstanden erklärt, dass die Objekte nachgebaut werden dürfen. Wenn da jetzt in der Beschreibung natürlich steht das sei nur für eigene Zwecke zu nutzen und nicht auf einem Server zu publizieren so sollte dann, um keine Urheberrechte zu verletzten, meine ersten beiden Sätze nochmal gelesen werden.

• Thelvayne
    • 1. August 2014 um 19:47

mojang überlegt sich das bestimmt nicht anders. da gabs schon gedanken dass mojang z.b. die "gewinne" die youtuber mit ihren minecraft videos bekommen, einzuziehen. es ist ja eig. keine bös gemeinte änderung von mojang (glaube die wollen damit allen spielern die selben fairen möglichkeiten das spiel zu genießen gewährleisten, meines erachtens nach. dat deutsch aber egal.)
    aber um zum problem zur aufrechterhaltung des servers beizutragen würde ich halt vorschlagen:

- VIPs können farbig schreiben (auch schilder), evtl auch für eine pixelgebühr pro satz um es vllt noch "fairer" zu machen.

- /hat ist ja eig auch nur was optisches
    - genau so wie capes
    - dem VIP auch einen TP cooldown geben evtl generell auf 30 sek senken oder so

- oder den VIP auf Stamm-niveau "degradieren", oder die aufnahmebedingungen für einen stamm erschweren und den stamm die selben rechte wie einen VIP geben. somit wäre der rang nicht NUR mit geld erreichbar was die situation vllt beschwichtigt.

PS ich hab mir dieses EULA nicht durchgelesen ich schreibe nur anhand des threads, also nicht auf mir rumhacken als hätte ich keine ahnung oder so :D

• Umsetzen von Mob Spawnern :)

• Thelvayne
    • 31. Juli 2014 um 17:56

als ich auf meinem GS den zombiespawner gefunden habe, hab ich die farm am spawner ausgerichtet und noch etwas land dazugekauft + damit der spawner mittig steht. naja der punkt ist eher:
    wenn man sone spawner umstellen soll, dann sollte man sie auch zum verkauf anbieten weil damit sind sonst die spieler die nicht das glück haben so einen spawner zu haben, benachteiligt sind. oder halt gar nichts von beidem, was wesentlich wahrscheinlicher eintreffen wird.
    hatte ich auch damals mal vorgeschlagen einen spawner umstellen auf monster für 200k oder so...

• Server kurzzeitig nicht erreichbar

• Thelvayne
    • 29. Juli 2014 um 18:40

wieso schenkt ihr dem ganzen nicht glauben. es liegt an den mojang servern die überlastet/gewartet werden. besucht die webseite und ihr wisst bescheid. würde es an ayocraft liegen würdest du evtl gar nicht hier drauf kommen.

• Projektstruktur im Forum

• Thelvayne
    • 29. Juli 2014 um 17:49

viele projekte werden nie wirklich "fertig", da kann man einfach in den einzelnen Threads eine Info in der Überschrift machen mit "Closed" oder "Inaktiv" oder so.

• Begnadigungs-Antrag ElasticBaroness

• Thelvayne
    • 29. Juli 2014 um 17:44

Vor 3 Monaten hab ich dir auch die Ownerrechte von Columbia gegeben, jetzt ist es weg weil ich nicht online kommen konnte. :D ... und sich keiner drum gekümmert hat.

Aber naja. Du bist nicht die erste die in dem Pixelwahn verfallen ist. Einige spielen das vermutlich nur wegen den Pixeln, oder Beacons oder diesen Prestigekram halt. Ist darum auch kein Wunder dass Beacons und Pilzkühe o.Ä. auf vielen Servern genau wegen sowas verboten sind.

Dennoch ist der Antrag ok.

• Thelvayne will Plündern

• Thelvayne
    • 25. Juli 2014 um 11:27

ist doch egal ist doch bei den meisten forendiskussionen so. (pflichten für shopeigentümer bestes beispiel :D)
    naja, ich bin eh davon ausgegangen dass /mail send thelvayne blabla benuzt wird.

• Thelvayne will Plündern

• Thelvayne
    • 24. Juli 2014 um 11:42

Hallo Leute. Ich suche dringend ein paar Bücher mit Plünderung 1,2 oder 3 (letzte Chance!)
    Es kann auch auf Schwertern aus Diamant ODER EISEN (empfohlen) sein!

Preisvorstellungen:

Bücher

Plünderung 1: 750px
    Plünderung 2: 2000px
    Plünderung 3: 4500px

Eisenschwert

Plünderung 1: 400px
    Plünderung 2: 1000px
    Plünderung 3: 2500px

Diamantschwert:

Plünderung 1: 900px
    Plünderung 2: 1600px
    Plünderung 3: 4000px

Gegen eure Angebote können auf den Schwertern oder Büchern noch andere Verzauberungen sein, AUßER Folgende:

Rückstoß 1 + 2
    Bann 1 - 5
    Nemesis der Gliederfüßer 1 - 5
    Verbrennung 1 + 2

Ich habe die Preise intuitiv gewählt, das heißt ihr könnt auch mehr (ich hoffe aber weniger) verlangen.
    Danke im Voraus.

MfG Thelvayne

• Thelvayne
    • 19. Juli 2014 um 14:55

Ich suche immer noch Helfer und Feste Mitarbeiter in meinem Projekt!!
    Du willst mit machen? Melde dich bei mir per (Thelvayne) INGAME-Mail! aber NUR wenn du alle diese Anforderungen erfüllst:

- Du kannst Gut und vor allem Selbstständig bauen (ohne ständig zu fragen was zu tun ist)
    - Du bist kollegial
    - Du bist kreativ und hast Fantasie
    - Du engagierst dich fürs Projekt (also du baust nicht an 100 anderen Sachen gleichzeitig und farmst auch bei bedarf Material mit)

MfG Thelvayne

PS: Ich hoffe euch gefällt der Fortschritt in dem Projekt bisher.

• Woher kommt ihr eigentlich ?

• Thelvayne
    • 18. Juli 2014 um 08:51

Ich komme aus Magdeburg. (Machdeburch!) :D

• Burghausen

• Thelvayne
    • 16. Juli 2014 um 22:48

ja er meint du sollst dir ne eigene lizenz kaufen und wenn du kein platz mehr hast zum bauen weil du 100x100 größe hast, dann sollst du ihn nochmal fragen.

• Shader ?! O.o

• Thelvayne
    • 15. Juli 2014 um 19:56

erstmal brauchst du den GLSL shader mod damit du überhaupt erstmal die shader laden kannst. der lässt sich so einfach wie optifine installieren, allerdings brauchst du glaube ich forge und optifine dafür, damit der mod funktioniert. dann musst du dir ein shaderpack installieren. am besten du nimmst dann den SEUS shader der sieht am realistischsten aus und ist auch der meist verbreiteste. den SEUS shader musst du dann im .minecraft ordner bei shaderpacks einfügen. also nochmal kurz

1. Forge
    2. Optifine
    3. GLSL Shader mod
    4. Shader einfügen (SEUS shader meine empfehlung)

meines wissens (ich hab das schon vor etwas längerer zeit drauf gemacht) müssten die mods sich von selbst installieren wenn du die runterlädst.

• Fragen zu anderen Grundstücken

• Thelvayne
    • 15. Juli 2014 um 13:01

kann auch sein dass der spieler sich eine andere stelle zum bauen gesucht hat. das hatte ich auch schon öfters. ist eig ein regelverstoß wenn das gs nicht gekennzeichnet ist. wie gesagt einfach ne pe mit sowas wie " verlassener bunker ohne erkennbaren besitzer seit einiger zeit". das hat mir schon oft die landschaft verschönert um meinem gs.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz