1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Robin275
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Robin275

• Ayo-Museum

• Robin275
    • 9. März 2014 um 17:13

Eine gelungene Eröffnung. Danke an alle die mitgewirkt haben. Eins der größten Feuerwerke, auf Ayocraft. Hier die ersten Fotos:

Die ersten Gäste trudeln ein
    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/03/09/0/image-217430-b08c6975.png]

Das Feuerwerk
    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/03/09/0/image-217431-ca0b5511.png]

Noch ein Gruppenfoto
    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/03/09/0/image-217432-40b7dc05.png]

Und zum Schluss wurde Soulseller noch im museumseigenen Nether-Lava-See gebadet :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/03/09/0/image-217433-e7e582b9.png]

• Ayocraft World Records

• Robin275
    • 9. März 2014 um 11:52

Na dann komm ich auch mal mit meinen Rekorden, da brauchst du strazdasj gar nicht erst eintragen :D

Boot gefahren 30,7 km
    Lore gefahren 10 km
    geschwommen 28,7 km
    getötete Kreaturen 15.958
    Tiere gezüchtet 295
    Fische gefangen 1629
    Trödel geangelt 59
    Schätze 82

So, ich hoffe das hält ne Zeitlang :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/03/09/0/image-217262-2eea59b7.jpg]

• Bauideen gesucht

• Robin275
    • 9. März 2014 um 10:55

Ja Zuckerrohr hält sogar Wasser ab. Zu sehen im Museum unten links. Ein Aquarium aus Zuckerrohr, indem auch manchmal Tintenfische spawnen. Ach hab ich´s erwähnt. Das Museum eröffnet nachher um 15 Uhr :D

• Gebe den User über dir eine Bekantheitsstufe von 1-10

• Robin275
    • 9. März 2014 um 10:51

Jendrik 9

Wenn man die Buchstabenkombination entschlüsselt ergibt doch J3NnE den Namen Jendrik, stimmts. Nur was für Kryptoanalytiker.

• Ayo-Museum

• Robin275
    • 8. März 2014 um 18:11

Ne war schon richtig, dass Mindless_Star da schnell reagiert hat. Wo hab ich nur meinen Kopf? ;(
    Danke Tina. Auf der anderen Seite ist das ja ne gute "push-Aktion" um immer wieder vorne im Thread zu landen ;)

• Ayo-Museum

• Robin275
    • 8. März 2014 um 15:16

Ja. Morgen, also in etwa 24 Stunden, eröffnen wir.

Große Eröffnung des
    Ayo Museums

Sonntag, 09.03.2014
    um 15 Uhr

Es gibt ein Riesenfeuerwerk, Musik, Kuchen, Steaks, Brathähnchen vom Grill, Getränke aller Art (auch Stärketrank und Speedtrank)

• Welche Texpacks benutzt ihr momentan?

• Robin275
    • 8. März 2014 um 09:25

Es ist richtig, dass es sehr schöne Texturpacks gibt. Nur, habt ihr mal daran gedacht, dass ihr die einzigsten seid, die das so sehen können. Ihr seid ganz stolz auf euer Haus, weil es farblich und von den Texturen so toll aussieht. Und alle anderen finden es weniger schön, weil sie es mit den Augen des Default Pack sehen. ?(

Deswegen finde ich, kann man Default nur noch verbessern, indem man nicht diese großen Pixel hat und diesen Treppeneffekt, sondern die Auflösung auf 32 oder 64 hochschraubt. Man hat immer noch die gleichen Texturen, aber viel schärfer. Wie war das früher bei den ersten Digi-Fotos mit 1 MB Auflösung? Und heute hat jedes Handy schon 8 MB oder mehr.

Am Anfang hab ich ja mal die Fotos mit dem Unterschied gepostet. Bisher hab ich da nichts verändert und bin sehr zufrieden. Auch ein Vorteil, dass man genügend fps hat. Ich hatte in der Mall nie unter 20 (reicht aus) und sonst immer 70 bis 90 fps. So viel zu den Spielern die immer schreien es würde laggen :D

• Gebe den User über dir eine Bekantheitsstufe von 1-10

• Robin275
    • 7. März 2014 um 20:43

10

• Ayo-Museum

• Robin275
    • 7. März 2014 um 10:21

Soeben haben wir auch eine Spender für die Tränke bekommen. CodeYourOwn/Nicolas hat eine Kiste mit Trank der Stärke und eine Kiste mit dem Trank der Schnelligkeit für uns gebraut. Vielen Dank! :thumbup:

Die Tränke und den Kuchen werden wir dann an alle anwesenden Museumsbesucher verteilen.

• Die AyoCraft-Helferliste - Sammelthread für Dienstleistungen und Services - Die Zweite

• Robin275
    • 7. März 2014 um 08:12

Hier ein Eintrag unter Gesuche.
    Wir, das Museum, sucht für die Eröffnung am Sonntag einen Kameramann und Fotograf, der die Eröffnungsfeier und das Feuerwerk (riesig groß) :D mitfilmt, Fotos schiesst und den Clip auf youtube hochlädt.
    Wenn er dann noch seine Bezahlung spendet, dann wird ihm ewiger Ruhm und Ehre zuteil :thumbup:

• Ayo-Museum

• Robin275
    • 7. März 2014 um 08:05
    Zitat von Mindless_Star

Braucht ihr noch n bisschen geld fürs Feuerwerk oder habt ihr schon alles?

Vielen Dank für dein Angebot. Vielleicht nimmt Thombard noch was an :D , der baut die Raketen alle zusammen und verschiesst die ganzen Dias. Ich glaube er ist ganz heiß auf Schwarzpulver.

Hagener1996 danke für die Werbung. Denkt alle dran, diesen Sonntag, um 15 Uhr, startet die Eröffnung. Es gibt Kuchen, Getränke und einen kleinen Wettbewerb.

Ach hab ich es schon gesagt? Wir haben nun auch ne niedliche Katze und einen treuen Hund.

Thombard, da freu ich mich drauf. Toll das du dabei bist :thumbup: und wolltest das jetzt gegen die Wand schiessen? Die Tests gingen doch gegen die Decke :D

• Auch eine kleine Idee :/

• Robin275
    • 7. März 2014 um 07:55

He, lies doch mal richtig, das hat doch Soulseller wenige Stunden nach dem die Idee entstanden ist schon Programmiert. Schau mal dein Profil an und trage dort die Koordinaten ein!

• [Forum Spiel] >>Schätze<< Wie Alt derjenige Über dir ist.

• Robin275
    • 7. März 2014 um 07:45

Na das ist ja einfach, man kann dich ja unter dem grünen Anzug erkennen ?(

23

• [Forum Spiel] >>Schätze<< Wie Alt derjenige Über dir ist.

• Robin275
    • 5. März 2014 um 19:23

23 oder kurz davor :rolleyes:

• Lob an Robin275

• Robin275
    • 4. März 2014 um 17:49

Ja danke dir Anna.
    Dein Post bezog sich auf KnockThrice Helferliste wo du mich für dein Haus "gebucht" hast ;)
    Hier mal ein paar Fotos, von Schaefchen12 Haus, mit dem Dach und der Einrichtung von mir.

[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/03/04/0/image-215587-dd27827a.png]
    Das Dach

[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/03/04/0/image-215588-367302e5.png]
    Die Küche

[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/03/04/0/image-215590-a2da8b40.png]
    Das Esszimmer, und noch einige andere Zimmer, die ihr bei Schaefchen bestimmt mal ansehen dürft.

• Lob an das Museum

• Robin275
    • 4. März 2014 um 17:38

Danke für dein Lob siedler2000. So was ist für alle Beteiligten immer ein Motivation weiter zu machen. Und wie schon teke1000 schrieb, ist natürlich das Museum gemeint. ;)

Das Lob gebe ich aber hier mal weiter an zwei unermüdlichen fleißigen Helfer, die Tag und Nacht sehr hart gearbeitet haben :thumbup:

Sekoris und Thombard

Danke an die zwei, ohne die das Museum nie so schön entstanden wäre.

• Bogen

• Robin275
    • 3. März 2014 um 19:16

Gibt es gerade in Robins Zaubershop Nr. 21 also wenn du dich beeilst, ist das Unendlichkeits-Buch noch da.

• Die AyoCraft-Helferliste (alt)

• Robin275
    • 3. März 2014 um 16:09

Alles klar Schäfchen,
    wie eben schon ausgemacht :thumbup: , mach ich dir deine Inneneinrichtung fürs komplette Haus. Mit Material wie abgesprochen 5K, wenn du aber das meiste selbst stellst, dann nur die Hälfte. Ist das soweit OK?
    Dein Dach mach ich dir auch gerne. Wie gewünscht mit Netherziegelstein. Da dein Dach einen sehr verwinkelten Aufbau / Form hat, wird es teurer als 1K. Bei einem Quadratischen Dach würde man da hnkommen.
    Wenn du willst mach ich es dir komplett für 2K. Ist das auch OK? Bitte hier bestätigen, Danke.

KnockThrice, ne ausgebucht bin ich damit nicht. Kann gerne noch Aufträge entgegennehmen.

/mail send Spielername ist richtig. Hatte früher das immer ohne send geschrieben und gewundert, warum niemand antwortet :D

• Die AyoCraft-Helferliste (alt)

• Robin275
    • 3. März 2014 um 09:45

Name (Forum): Robin275
    Name (ingame): Robin275
    Titel des Inserates: Hausbau und Einrichtung
    Beschreibung des Inserates: Ich baue euch ein komplettes Haus oder auch die Inneneinrichtung. Euch sind die Ideen für die Einrichtung ausgegangen, oder ihr könnt nur Häuser aus Stein, Marmor oder Holz bauen, die irgendwie langweilig aussehen. Dann schaut euch mal meine Bauwerke an. Mein Haus steht links, nachdem ihr aus dem Westtor raus seid oder lauft mal durch das Museum, dass gegenüber entstanden ist. Zur Zeit entsteht das Schloss Auerbach. Hier mal ein Foto wie es aussieht wenn es fertig ist:
    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/03/03/0/image-215057-b6c65d3b.png]
    Das Eingangstor ist ein 3x3 Piston Tor, das komplett öffnet und schließt, mit Hebel davor zum öffnen und im Innenbereich wieder zum schließen. Besichtigungen gerne jederzeit.
    Zeitraum des Angebotes: Dauerhaft
    Konditionen: nach Absprache da sehr vielfältig und ob mit oder ohne Material. Beispiel: Komplettes Bad aus Marmor mit Spiegel (wie im Museum) mit warm und kalten Wasserhähnen, Toilette, Toilettenpapier ohne Material 1.000 mit Material 2.000 Pixel. Ein Haus/Schloss je nach Größe zwischen 1.000 Pixel und 250.000 Pixel. Rechnet mal mit 100 Pixel pro qm Wohnfläche. Also ein Haus mit 8 Blöcke mal 12 Blöcke kostet 960 Pixel pro Stockwerk.
    Kontakt: /mail send Robin275 oder hier im Forum private Nachricht senden
    ingame: ja
    Forum: ja

• Ayo-Museum

• Robin275
    • 28. Februar 2014 um 16:04
    Zitat von Thombard

als kleines Dankeschön für Eure Geduld beim Warten oder
    fleißigem Mitarbeiten, bereite ich ein kleines Feuerwerk vor.

Von wegen "kleines Feuerwerk". Wie schon geschrieben, alleine für die Tests hat er in der Zwischenzeit schon hunderte von Feuerwerksraketen in den Himmel geschossen.

Also lasst uns mal den Termin zur Eröffnung festlegen.

Sonntag den 9. März wäre doch ein schönes Datum.

Lasst uns um 15 Uhr beginnen. Es gibt Kuchen, Feuerwerk und zum Anstoßen natürlich ne Menge leckerer Tränke.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz