1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Robin275
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Robin275

• Ayo-Helferliste für Dienstleistungen und Services

• Robin275
    • 28. Februar 2014 um 07:51

Super Idee, die ich auch schon mal hatte ;)
    Endlich einer, der sie umsetzt. Ich bin gerne dabei.

• Abwesend für eine Woche

• Robin275
    • 27. Februar 2014 um 15:54

[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/02/27/0/image-214048-4cf2402c.jpg]

Auch von mir Ski heil :thumbup:

• Ayocraft World Records

• Robin275
    • 26. Februar 2014 um 21:00

Och man, jetzt habt ihr mich zweimal abgeschossen. X(
    Erst Ela mit der längeren Onlinezeit und nun findet Thelvayne einen besseren Thread. Na ja, der ist noch von Alt Ayo. Vielleicht sollten wir dann auch Alt-Ayo und das neue Ayocraft aufteilen, wenn wir auch Staff und Nicht-Staff teilen ;)
    Aber du siehst LunatiXx, dein Thread wird ein voller Erfolg :thumbup:

• Ayocraft World Records

• Robin275
    • 26. Februar 2014 um 15:13

Ok, hier mal beides von mir:
    Playtime 24.424 und
    Onlinetime 19 Tage und 3 Stunden
    und erfolgreichster Thread mit 3.200 Aufrufen

• Ayocraft World Records

• Robin275
    • 26. Februar 2014 um 00:53

Super gemacht, tolle Idee.
    Ich fang mal an mit Playtime : 24.185 und erfolgreichster Thread mit 3.195 Aufrufen : Ayo-Museum

• Ayo-Museum

• Robin275
    • 25. Februar 2014 um 09:10

Das tut mir ja leid LunatiXx, dass du von einer Spinne MinecraftSpider getötet wurdest. Die sind ja wirklich hinterhältig und man hat kaum eine Chance :P
    Ne Spaß beiseite, die nächste Flag, die wir uns leisten werden, ist die gegen Monster. War da nicht noch jemand, der was spenden wollte? :thumbup:

Die Einrichtungs-Ausstellung wurde von mir heute noch etwas erweitert. Zu bewundern gibt es einen genialen Stuhl, eine geheime Tür und...... der ideale Sonnenschirm für eure Terrasse :D

[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/02/25/0/image-213484-ee52e7d5.png]

• Ayo-Museum

• Robin275
    • 24. Februar 2014 um 19:47

Ja faxe20, wir haben alles, danke das du deine Hilfe anbietest. Wir sind fast fertig und werden im nächsten Monat offiziell eröffnen. Zur Zeit kann man ja schon rein und alles bewundern. Auf der Servermap kann man gut erkennen wie groß es geworden ist und auch die Erweiterung hinter dem Museum.

Den Termin zur Einweihung geben wir frühzeitig bekannt. Thombard hat schon Feuerwerk gemacht und Kuchen gebacken :) . Allein für die Tests und Einstellung hat er schon mal 160 Raketen abgefeuert. Aber er wird hier bestimmt selbst was dazu schreiben, ist ja sein Kind, das Feuerwerk, gell Thombard.

• Ayo-Museum

• Robin275
    • 23. Februar 2014 um 16:14

WOW

3.000 Zugriffe über 100 Antworten, na das ist ja mal ein erfolgreicher Thread :thumbup:

• Ayo-Museum

• Robin275
    • 23. Februar 2014 um 15:17

Heute hatten wir das Glück, dass eine großzügige Spenderin dem Museum einen Beacon, also ein Leuchtfeuer geschenkt hat.
    Vielen Dank an ElasticBaroness!

[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/02/23/0/image-213048-54e63131.png]

Das Museum ist kurz vor der Fertigstellung. Viele Helfer arbeiten an dem letzten Feinschliff.

Unser Bau-Künstler Sekoris hat wieder sein Bestes gegeben und einen Drachen sowie zwei Löwen gebaut. Alles gibt es zu bewundern im
    Ayo-Museum.

[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/02/23/0/image-213049-efe1223f.png]

[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/02/25/0/image-213496-24bdbba1.png]

[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/02/23/0/image-213050-20c79b86.png]

• Inaktivität

• Robin275
    • 22. Februar 2014 um 19:55

Oh je, das tut mir aber leid Tina. Kommst du wenigstens ab und zu mal on. Die reichste Frau von Ayocraft zieht sich zurück und genießt das Erarbeitete auf einer einsamen Insel unter Palmen :D

Kannst du im Museum deine Truhen und Schilder entsichern, damit wir da fertig bauen können, oder Änderungen evtl. Vornehmen können? Danke.

Erst die Murphys und nun das zweite Traumpaar. Wir vermissen euch, bis ihr wieder da seid. :huh:

• Robins Zaubershop

• Robin275
    • 22. Februar 2014 um 08:10

Ja Faxe20, das hat verschiedene Gründe. Einmal Angebot und Nachfrage. Wenn Glück 3 ohne Effi lieber gekauft wird, oder die Truhe mit Effi voll ist ;) . Ich selber habe auch lieber ohne Effi, weil man mit Glück nur besondere Blöcke abbaut und wenn du Effi drauf hast, dann haust du gleich ne Menge Blöcke mehr dahinter ab. Geschmacksache.

Sind übrigens einige neue Dinge dazu gekommen.

Nochmal zur Katze, macht euch das einfach. Spürt einen Ozelot im Dschungel auf, langsam anschleichen und anleinen. Dann könnt ihr ihn angeleint mitnehmen. Nicht mit Fisch füttern!

Da wir gestern wieder zu dritt ne Stunde gesucht haben und keinen gesehen haben, erhöhe ich jetzt mal das Angebot auf 5.000 Pixel für einen Ozelot. Nehmt ne Leine mit und evtl einen Zaunpfahl zum anleinen mit.

• Robins Zaubershop

• Robin275
    • 21. Februar 2014 um 19:11

Ja gerne Hagener1996, die Ozelote gibt es aber nur in Dschungel Biom. Einige Spieler und auch ich haben schon alles durchsucht, leider ohne Erfolg. Vielleicht müssen wir doch im Token-Shop
    ein Ei kaufen (das es zur Zeit noch nicht gibt) um im Museum auch die höchst seltene Katze auszustellen ;)

Also versuche ich mal Tokens zu kaufen. Wer hat welche und würde sie gegen 1000 Pixel verkaufen?

• Robins Zaubershop

• Robin275
    • 21. Februar 2014 um 09:16

Ok mein Freund, ich geb dir dein Bild zurück, noch 2000 Pixel dazu, eine Diahacke mit Glück 3, wenn du mir ne Katze bringst :D

PS. Schreib mal Techniker ohne ck

• Robins Zaubershop

• Robin275
    • 21. Februar 2014 um 09:09

An alle, jagt die Katze. Kann doch nicht sein, dass es keine Katze oder Otzelot auf der Welt gibt. 2.000 Pixel für ne Katze.

[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/02/21/0/image-212342-e8873add.jpg]

• Verkaufe Bea.... Vorstellung Ela

• Robin275
    • 20. Februar 2014 um 21:17

Auch von mir ein nettes Herzlich Willkommen

Zuerst hatte ich ja gedacht was ist denn das für eine Zicke, wenn man so den Chat verfolgt hat und zweidrittel von dir zugepflastert waren. Es kam einem vor als ob du da Selbstgespräche führen würdest.
    Mittlerweile weiß ich ja, dass du auch MC beherrschst und der Schrecken aller Wither bist. Du bist eine Bereicherung des Servers :thumbup:

• Robins Zaubershop

• Robin275
    • 19. Februar 2014 um 16:11

Bitte nochmal schauen, ob ihr nicht irgendwo ne Katze seht. Muss doch irgendwo auf der Map auch mal so ein Viech rumlaufen :D

Leg auch gern noch was drauf.

• Ich verkaufe Wolle

• Robin275
    • 19. Februar 2014 um 16:08

Ne, der hat sich nie mehr gemeldet und online war er auch nicht. Er ist wohl in seiner Wolle erstickt :pinch:

• Ayo-Museum

• Robin275
    • 19. Februar 2014 um 07:54

Also wenn du die Hauptstadt durch das Westtor verlässt, ist es das erste Gebäude auf der rechten Seite. Gar nicht weit also.

Du kannst auch zum Bahnhof gehen, und mit dem Minecart Richtung Westen fahren. An der ersten Haltestelle aussteigen. Das Museum hat ne eigene Haltestelle (zufällig :D )

Im Post 20 auf der ersten Seite, kannst du auch die Bilder von der Servermap sehen.

Und Mya hat recht, es ist schon einiges drin. Eigentlich fast fertig. Du kannst dir auch den Film (so ca. 10 Antworten vorher) anschauen.

Wir haben auch zwei leere Käfige, die auf einen Hund und eine Katze warten. Ich habe gestern schon einen Aufruf und eine Belohnung im Handelsthread gemacht. Hier nochmals
    die Bitte, wer ne Katze bringt, bekommt 1.000 Pixel und eine Diahacke mit Glück 3. Ein Hund wurde ja schon mal von Lappen angekündigt, ist aber noch nicht eingetroffen :P

Übrigens ist die Dorfbewohnerin Myalein nun schon groß. Also bei Gelegenheit kann man das Babybettchen wieder abbauen :)

• Abmeldung

• Robin275
    • 18. Februar 2014 um 20:16

Ooooch, das ist aber schade. Das berühmte Ayo-Hochzeitspaar verlässt uns. Ich hoffe nur für ne kurze nachgeholte Hochzeitsreise.
    Und Murphy666 geht auch. Da muss auch das Museum auf einen klugen Redstone-Schaltungs-Ingenieur verzichten.
    Vielleicht kann er noch die Kisten und Schilder im Museum entsichern, falls wir mal was ändern oder verschieben wollen. Danke

• Befehl: /kit Mall-Tutorial

• Robin275
    • 18. Februar 2014 um 20:10

Hallo Thelvayne, ich dachte du hättest dich wegen Umzug abgemeldet.

Zu dem Buch muss ich leider sagen, dass da bestimmt keiner reinschauen wird. Ich hab mir nämlich am Anfang ne Excel Tabelle gemacht, mit allen Namen, Item-Nr. und die An- und Verkaufspreise.
    Jetzt rate mal, wie oft ich da rein geschaut habe. Genau, eigentlich nie mehr. Es geht schneller mit /iinfo wenn du das Item in der Hand hältst und die Namen sollte man auch schnell drauf haben.

Wäre schade um die Arbeit. Aber mal sehen was die Abstimmung ergibt.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz