1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Robin275
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Robin275

• Robins Zaubershop

• Robin275
    • 18. Februar 2014 um 16:58

Ja danke, ich hoffe so ist die Übersicht über die verschiedenen Werkzeuge und Waffen besser.

Da wir hier ja im Handels-thread sind. Das Museum hat immer noch keinen Hund oder Katze (Wolf Ozelot tuts auch). Deswegen
    setzte ich eine Belohnung von 1.000 Pixel + eine Diahacke mit Glück III Verzauberung für eine Katze aus.
    Also durchstreift mal den Dschungel, wenn ihr einen Ozelot aufspürt, ranschleichen, rohen Fisch in der Hand, dann kommt er und ihr könnt ihn füttern.

Für einen Hund MinecraftWolf biete ich 500 Pixel, nehme dann auch mehrere.

• Auch eine kleine Idee :/

• Robin275
    • 18. Februar 2014 um 16:49

Deswegen ist ja die Idee so toll, weil man seinen Wohnort nicht angeben muss. Wenn das ein Plugin wäre, dann würden ja die Wohnorte automatisch angezeigt werden.

Und Carmen, wenn ein Griefer es auf mein Haus abgesehen hat, dann geb ich hier einfach die Koordinaten von deinem Haus ein :P und schwupps, bleibt meins verschont.

• Robins Zaubershop

• Robin275
    • 18. Februar 2014 um 15:57

Hier mal eine Übersicht über meinen Shop 21, der sehr viel verzauberte Items enthält.

Wenn ihr das Foto anklickt, wird es vergrößert und ihr könnt die Preise gut erkennen :D

[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/02/18/0/image-211662-c8fa5426.png]

[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/02/18/0/image-211663-9b0eff3d.png]

• Neuer Bauwettbewerb - Grüne Parkanlage - Beendet

• Robin275
    • 17. Februar 2014 um 15:07
    Zitat von Hagener1996

Wenn du Hilfe brauchst, sprich Materialbeschaffung und Bau hilfen, bin ich dein Mann! :)

LG Hagi

Ja super, dann bauen wir zusammen Hagener. Also bitte Hagener mit in GS 3 eintragen.

• Ayo-Museum

• Robin275
    • 17. Februar 2014 um 13:25

Na ja, hinter dem Foto stehen ja alle drei. Ich hab von einem Führungsmitglied von Mojang gehört, dass der süßeste Nachwuchs von drei Elternteilen gezeugt wird. Kann das sein, dass da zu viele im Bett lagen :D

Übrigens hat Adjana gleich ein rosa Bettchen für klein Myalein vor das Museum gebaut. :thumbup:

• Ayo-Museum

• Robin275
    • 17. Februar 2014 um 12:10

Hier wieder mal eine kleine Info zu unserem Ayo-Museum.

Heute konnte das Villager Dorf wieder Nachwuchs verkünden. Nachdem dort Brunz, Soul und Adjana vertreten sind, wurde heute Myalein geboren. Wer die beiden Eltern sind konnte noch nicht festgestellt werden ;)

[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/02/17/0/image-211338-db7c5026.png]

Desweiteren möchte ich mich nochmals bei allen Spendern bedanken. Die Spendentafel wurde ergänzt, hier die Vor- und Rückseite:

[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/02/17/0/image-211339-68ff8fb7.png]

[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/02/17/0/image-211340-54e96fe4.png]

• Robin275
    • 17. Februar 2014 um 10:22

Ja danke, ihr könnt euch ja auch hier bedanken :D

Soul hat das ja ganz schnell umgesetzt, klasse gemacht. Ich hab auch gleich meine Koordinaten dort eingefügt. Hoffentlich machen das nun viele.
    Vielleicht kann jeder hier kurz schreiben, wenn er sein Profil um die Koordinaten ergänzt hat, dann weiß man bei wem man schon mal schauen kann.
    Bei dir LunatiXx hab ich noch nichts gesehen und Soulseller hat auch noch nicht seine Adresse dort angegeben 8)

• Neuer Bauwettbewerb - Grüne Parkanlage - Beendet

• Robin275
    • 17. Februar 2014 um 07:36

Wie immer bin ich natürlich auch wieder dabei. Ich nehme GS 3.

• Robin275
    • 16. Februar 2014 um 23:26

Verstehe ich Soul. Hätte dafür aber ne einfache Lösung, wo der Staff keine Arbeit mit hat ;)

Wie wärs wenn man im Profil noch zum Wohnort (RL) den Wohnort bei Ayocraft mit seinen Koordinaten selbst eingeben kann.
    Da steht dann
    Geburtstag xxxxx
    Geschlecht xxxxx
    Wohnort Entenhausen
    Wohnort auf Ayocraft -584/283

Dann kann jeder selbst entscheiden ob er seinen Wohnort preisgeben will und die Koordinaten eintragen.
    Wenn man jemanden sucht, geht man in sein Profil. schaut sich die Koordinaten an und schaut dann auf der Servermap wo das ist. :thumbup:

• Aloha!

• Robin275
    • 16. Februar 2014 um 19:35

Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Bereicherung für das super Staff Team :thumbup:

• Ich verkaufe Wolle

• Robin275
    • 16. Februar 2014 um 16:25

Ja, hab doch schon alles gekauft, ich bin fast immer online, wenn du mich siehst, schreib mich kurz an, dann können wir den Handel abschließen.

• Robin275
    • 16. Februar 2014 um 14:42

Echt super klasse Idee :thumbup:

Das hat ja wohl jeder schon mal gehabt, das Problem, wo finde ich das Haus von XY?

Ich weiß ja nicht, wie viel arbeit das macht, aber zumindest die eingetragenen Regionen sind ja bekannt. Vielleicht auch nur für Stamm oder VIP, falls es sehr viel Aufwand bedeutet. Wäre ja dann auch ein Anreiz Stamm oder VIP zu werden.

• Ich verkaufe Wolle

• Robin275
    • 15. Februar 2014 um 17:11

Da hat Brunz vollkommen recht. Ich nehme auch alles was du hast, jede Farbe und alles was du noch in Zukunft produzierst.

Allein in den Shops bekommst du ja schon über 100 Pixel wenn du die dort verkaufst.

Brunz lass mir noch was übrig von der Billig-Wolle :D (bestimmt made in china)

• Griefer, Griefer und nochmals Griefer

• Robin275
    • 15. Februar 2014 um 17:08

Ja, das ist schon ein Übel mit den Griefern.

Trotzdem habe ich dagegen abgestimmt.

Bei mir wurde auch schon mehrmals eingebrochen und immer alle Tiere getötet. Mittlerweile habe ich da ein paar Sicherungen, die auch du dir bauen kannst. Ist zwar nicht unüberwindlich, aber hat bisher alle weiteren Griefer abgehalten :D

Entweder mit Obsidian, das dauert, bis man da durch ist oder/und zwischen die Wände Lava, so wie auf dem Foto. Ich denke, das verstößt nicht gegen die Regeln, oder :whistling:

[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/02/15/0/image-210689-2489e34c.png]

• Ayo-Museum

• Robin275
    • 14. Februar 2014 um 20:42

Danke Muffinmann123 für dein Lob. Es war gestern richtig voll im Museum. Als du da warst, waren noch vier Leute da und haben sich alles angesehen. Schön, dass es euch gefällt. Noch ist nicht alles fertig. Tina macht noch oben den botanischen Garten und Thombard, Sekoris und Thelvayne sind tief unter dem Museum und werden noch eine Erzschau, Nether, Minen und Festung bauen.

Ich hab mal meinen ersten Video vom Museum gedreht. Also so als absoluter Laie. Wer mir da Tipps geben kann, kann sich gerne hier melden. Ich hab einfach mal auf Aufnahme gedrückt und bis durchs Museum gelaufen. So kann man hier mal sehen, was bisher schon fertig ist. Wie gesagt, einfach nur durchgelaufen und nichts geschrieben oder dazu gesprochen. Vielleicht gibts hier Profis, die da einen tollen Clip drehen können.

http://www.youtube.com/watch?v=C_AqmbVETXE

• [Vorstellung] SirEisenherz

• Robin275
    • 14. Februar 2014 um 14:32

Auch von mir gutes Gelingen auf Ayocraft. Wir haben ja schon die ersten Geschäfte gemacht und als du mir dein Haus gezeigt hast, konnte man sehen, dass du deine
    Bauziele schon fast alle geschafft hast :thumbup:

Gruß Robin

• Ayo-Museum

• Robin275
    • 13. Februar 2014 um 17:06

Hagener, wir haben uns ja schon ingame ausgetauscht. Es freut mich, dass dir das Museum gefällt. Hast ja auch heute ne Spezialführung bekommen. Wer noch ne Führung möchte, bitte bei mir melden 8o

Hier nochmal für alle die Info zu der VIP-Karte. Klar kann man die duplizieren. Das hab ich auch 10 mal gemacht. Eine hängt im Museum (versteckt), zwei bei mir, drei wurden schon gegen Spende vergeben und vier sind noch zu haben. Das jeder, der eine hat, die auch kopieren kann ist klar. Für den Eigengebrauch auch möglich. Sie bleibt aber nur dann wertvoll, wenn sie nicht kopiert wird und weitergegeben wird. Ist ja nicht ausgeschlossen, dass ein VIP die trotzdem kopiert und verschenkt, dann verliert sie halt an Wert. Da es nur 10 Stück gibt, ist der Wert astronomisch hoch :D (oder nur soviel, wie ein Tag arbeit in Ayocraft ). Wie das bei Kunst immer so ist, wird der Wert von den Käufern bestimmt.

schaefchen12, danke, das du was spenden willst. An Material haben wir alles, lediglich Katze und Hund würde uns noch freuen. Auch Token oder nee Geldspende würde uns freuen. :thumbup:

• Pixel Art

• Robin275
    • 13. Februar 2014 um 10:35

Das mit der Rennstrecke ist ja echt ne tolle Idee. Ganz schön viel arbeit.

Hast du lust, so ein Pixelart im Museum zu bauen? Sozusagen um dich dort zu verewigen :)

• Ayo-Museum

• Robin275
    • 12. Februar 2014 um 17:51

Danke, das ging ja schnell. Yariba und dennisx190 haben beide einen Esel gespendet. Wir wollten zwar auch ein Maultier, aber da muss jetzt was nachgezüchtet werden.

• Pixel Art

• Robin275
    • 12. Februar 2014 um 17:47

Jetzt hier nichts schlecht reden, das ist ne großartige Leistung von Myalein.

Das Pixel Art soll bewundert werden und zum Bau von ähnlichen Pixel Art anregen. Nicht immer gleich denken, dass das einfach wäre.
    Zeigt mal eure Kunstwerke. Wäre doch hier ein netter Thread dafür. :thumbup:

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz