1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Robin275
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Robin275

  • Ayo-Museum

    • Robin275
    • 14. Januar 2014 um 17:21

    Weiß jetzt nicht was du mit R3D-Craft meinst Rarek, aber ich benutze das Faithful Default 64x64, da dort alle Blöcke genau wie im Default aussehen, aber die Auflösung halt wesentlich besser ist.

    So, wie versprochen hier ein paar Fotos von den neue Museumsbewohner :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/01/14/0/image-201728-e6d93541.png]

    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/01/14/0/image-201729-07cbd25a.png]

    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/01/14/0/image-201731-32c750eb.png]

    Ein klick aufs Bild vergrößert es ;)

  • Ayo-Museum

    • Robin275
    • 14. Januar 2014 um 10:23

    Danke an DaMachold, dass er für uns eine Spendenaktion macht und seine Dia-Hacken verkauft. :thumbup:
    Da kann ich nur sagen: Kauft die tollen Dia-Hacken und tut was Gutes dabei. Danke, danke, danke.

    Und unser fleißiges Bienchen Sektoris hat wieder ne Nacht durchgearbeitet und soviel Neues im Museum gestaltet.
    Unter anderem einen Schneegolem und einen Eisengolem. Fotos stelle ich heute Nachmittag rein, wenn ich wieder online bin.
    Hast du gut gemacht Sektoris :thumbup:

  • Ayo-Museum

    • Robin275
    • 13. Januar 2014 um 16:02

    Hallo Rarek,
    hier dein gewünschtes Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/01/13/0/image-201433-6daf13e4.png]

    und hier noch ein Screenshot vom aktuellen Stand.

    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/01/13/0/image-201435-1eb1d825.png]

  • Ayo-Museum

    • Robin275
    • 12. Januar 2014 um 18:17

    Nur mal ganz kurz einige Infos an die Museums Truppe.

    Wie machen großartige Fortschritte. Ein neuer Bau-Künstler ist unter uns, Sekoris hat die Treppen Auf- und Abgänge gemacht. Die sehen jetzt richtig gut aus. Desweiteren hat er bei der Erweiterung des Kellers geholfen und Material gespendet. Danke dir! Mindless_Star hat begonnen den Botanischen Garten im Museum zu gestalten. Der wird großartig werden. N30Prlnc3, _Rarkek_ und Murphy666 haben tolle "Technik-Apparaturen" gebaut. Und Thombard macht uns weiterhin die Kisten voll. Tolles Team :thumbup:

    Eine weitere Spende von Gautzi kam rein, so haben wir nun schon insgesamt fast 50k gespendet bekommen. Genaue Auflistung folgt.

    Folgende Bitte habe ich noch ans Team. Wenn ihr Schilder aufstellt, bitte den Schutz rausnehmen mit /cremove, damit wir die auch mal versetzten oder wegmachen können. Rarek, wenn du online kommst, bitte ein Schild von dir wegmachen, das steckt in der Mauer :D

    Morgen kommen wieder ein paar Fotos von den neuesten Werken. :)

  • Ayo-Museum

    • Robin275
    • 10. Januar 2014 um 23:21

    Ja lieber Rarek, das tut mir ja leid, dass du nicht online kommen kannst. Ja, jeden Tag tut sich hier sehr viel. In zwei Wochen werden wir den ersten Bauabschnitt vielleicht schon fertig haben.

    "ist es schlimm, wenn ich den ganzen Raum unten zwischen den Treppen für mich beanspruche ?"

    Nein gar nicht, der Raum sollte eigentlich nicht genutzt werden, weil er unter der Treppe ist und mit einer Mauer verschlossen werden :rolleyes:
    Aber dann würde man ja nichts mehr sehen, von deiner Arbeit :P
    Jetzt versuchen wir da mal kreativ den Raum in die restliche Halle zu integrieren. So ne "Sonderausstellung" halt. :D

    Es gab schon wieder großzügige Spenden. Mindless_Star hat 25.000 Pixel und N30Prlnc3 5.000 Pixel gespendet. Vielen Dank dafür! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Wenn das hier ein Admin liest, dann möchten ich gleich für die Region Ayocraftmuseum die Schutzflag "entity-item-frame-destroy deny" für 20k erwerben. Ansonsten mach ich, wenn ich wieder online bin eine PE auf.

  • Job-Bezogene Events in Regelmäßigen Abständen

    • Robin275
    • 10. Januar 2014 um 20:10

    Tolle Ideen diese Wettbewerbe, hast du dir gut ausgedacht. Da mach ich gerne mit :thumbup:

  • Ayo-Museum

    • Robin275
    • 10. Januar 2014 um 15:37

    Danke Thombard für die Doppelkiste mit den Deko-Sachen. Klar, alles was übrig bleibt kommt einem neuen Projekt zu Gute :thumbup:

    Ich möchte mich hier auch nochmal bei allen Spendern bedanken und hier wie angekündigt die Liste veröffentlichen. Ach ja, das Spenden hat keinen Einfluss auf eine Stammbewerbung (war nur Spaß Thombard, oder 8) )

    Danke an:
    MauLa2001 (1500P), Hagener1996 (1000P), Thombard (2222P), Sonnenstrand95 (835,38P), Vanryu (1337P), Spriti (5000P), Puthrick (275P), ich selbst (5000P), insgesamt bisher: 17169,38 Pixel

    Heute hatten die Pigmen ihren Auftritt im Museum:

    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/01/10/0/image-200538-df833bee.png]

    Ein Pigmen und ein Baby-Pigmen und als Besucher Crafterclonk und Spriti davor.
    Klick aufs Bild um mehr zu sehen.

  • Ayo-Museum

    • Robin275
    • 10. Januar 2014 um 09:10

    Danke Hagener1996 für die Info. Bei wem hat es noch gelaggt oder geruckelt? Wenn das bei vielen so ist, machen ich den Globus wieder weg.

    Wahnsinn, heute schaffen wir die 1.000 Zugriffe auf den Ayo-Museums Thread! Scheint das beliebteste Projekt zu sein (Eigenlob stinkt :D )

    Vielen Dank für die Spenden, die bis heute eingegangen sind. Insgesamt haben wir 10.557,38 Pixel bekommen. Unten seht ihr schon mal die erste "Spender-Wand", ja, ich habe auch 5K gespendet.
    Jeder Pixel wird sinnvoll verwendet und hier auch gepostet was damit gemacht wird. Wer spenden will bitte hier kurz posten oder mich ingame anschreiben. Danke allen Spendern
    :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/01/10/0/image-200484-f720b631.png]
    Bild kann vergrößert werden, damit man auch alles lesen kann ;)

  • Ayo-Museum

    • Robin275
    • 9. Januar 2014 um 21:40

    Danke für den Hinweis LugiXD. Bei mir laggt es jetzt nicht, hängt vielleicht an der Internetleitung. Am Spawn ist ja auch ne große Karte und da laggt es auch nicht.
    Bei wem laggt es im Museum noch?

    Aber vielleicht kann uns da so ein Technik Freak oder jemand vom Staff was dazu sagen, ob Karten, die auf Rahmen sind lag verursachen.

    Rarek, das Bild wurde im Obergeschoss rechts gemacht. Das Portal ist glaub ich 5 x 8 Blöcke groß.

  • Ayo-Museum

    • Robin275
    • 9. Januar 2014 um 07:57

    Gestern noch den Globus präsentiert und kurze Zeit später ist leider schon das erste Unglück passiert. Als ein Besucher den Globus bewunderte explodierte ein Creeper und vernichtete beide. Aufgrund sehr schnellem Handeln konnten die Karten, bis auf eine, wieder gefunden und angebracht werden.

    Bis wir das Geld für so ne Rahmen-Flag zusammen haben, musste ich ihn erst mal hinter Glas setzten. Die ersten Spender haben auch schon geholfen. Also seid grosszügig und tut was Gutes, spendet dem Musum Pixel. :thumbup:

  • Ayo-Museum

    • Robin275
    • 8. Januar 2014 um 19:15

    Ich wollte ja jeden Tag ein Foto zeigen, damit ihr seht, wie es sich entwickelt.

    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/01/08/0/image-200103-c801b4f5.png]

    Das wird mal ein Globus, bin schon seit Tagen unterwegs um die ganzen Karten zu erstellen ;(
    Im Hintergrund sieht man das Portal.

  • Ayo-Museum

    • Robin275
    • 8. Januar 2014 um 17:51

    Ja klar auch für die Erbauer ;) einmal stehen sie ja schon ganz am Eingang auf dem großen Schild und dann wird natürlich an jedem Objekt der Name des Erbauers, oder der Spender des Items stehen.

    Wenn deine Redstonemaschine fertig ist, dann kommt da ein Schild hin, in etwa so:
    Lava-Piston-Dreh-Maschine, die Diamanten produziert. Idee und erbaut von _Rarek_ :thumbup:

  • Ayo-Museum

    • Robin275
    • 8. Januar 2014 um 17:16

    Heute gab es hohen Besuch, Brunzkoata und später auch Carmesita waren mal schauen wie es sich entwickelt.

    Rarek, ja ein Netherportal in Übergrösse ist auch da. Aus dem spawnen Pigmen. natürlich hinter Glas, damit kein Besucher gefressen wird. :D Deine Schaltungen kannst du natürlich weiterbauen, wir haben viel Platz.

    Die Pigmen kommen nur ab und zu mal raus. Warten lohnt vor dem Portal.

    Thombard, danke für deinen Spendenaufruf, auch wenn ich damit warten wollte, bis das Museum schon halbwegs fertig ist. ;)
    Aber da es schon mal raus ist, möchte ich dazu folgendes sagen.
    Jeder Pixel, der gespendet wird, wird ausschliesslich für das Museum verwendet. Erstmal nur für Protection und Flags, sowie später TS und Forumsthead. Ein und Ausgaben werde ich hier regelmässig posten ( falls was kommt).

    Es wird eine Ruhmeshalle geben, mit den Namen aller Spender ab 1.000 Pixel sowie deren Höhe. Wenn mehrmals gespendet wird, wird das Schild natürlich auf die neue Gesamtsumme geupdatet. Die Namen werden dort für immer hängen und jeder Museumsbesucher wird sehen, wer die angesehensten Bürger von Ayocraft sind :thumbup:

  • Zeigt was ihr draufhabt - Hausbauwettbewerb

    • Robin275
    • 8. Januar 2014 um 08:33
    Zitat von MurphysGirl


    Gehört dazu auch die komplette Inneneinrichtung ?

    Ich erspar jetzt mal Brunz ein Kommentar :)
    Oben steht: - Details bewertet hierbei die Inneneinrichtung, sprich dem Ausschmücken und Verzieren der Gebäude.

    Aber ich hab so früh morgens die Augen auch noch nicht ganz auf :D

  • Zeigt was ihr draufhabt - Hausbauwettbewerb

    • Robin275
    • 8. Januar 2014 um 07:55

    Robin275 die 7 bitte.

  • Ayo-Museum

    • Robin275
    • 7. Januar 2014 um 23:42

    Dank der Hilfe von eifrigen Spendern wächst das Museum weiter.

    Thombard hat noch zwei Doppelkisten mit wertvollem Material für uns voll gemacht - Danke :thumbup:

    Craflerclonk hat mit eigenen Blöcke die tolle Lampe, ach was sag ich, den sensationellen Kronleuchter in der Eingangshalle gebaut. :thumbup:

    Und eben besuchte uns Sekoris, da er hier vom Museum im Forum gelesen hatte und spendete auch viel Material, unter anderem Glowstone, Glas, Sandstein und Steinziegel. Vielen Dank :thumbup:

    Wir haben jetzt erst mal ausreichend Material :D

    Ich werde hier alle auf dem Laufenden halten, was gerade passiert. Es lohnt sich jetzt schon mal vorbeizuschauen. Übrigens gibt es im Museum den einzigen Pigmen auf der Hauptwelt (hab zumindest keinen weiteren gesehen).

    Morgen kommen mal wieder einige Fotos.

  • Bin ma wech

    • Robin275
    • 6. Januar 2014 um 14:47

    Ok, dann ist die Truhe von jemand anderes. Sorry.

  • Bin ma wech

    • Robin275
    • 6. Januar 2014 um 13:26

    Wenn du länger weg bist, dann entferne bitte deine Truhe vor dem Museum. Die ist nämlich gesichert. Falls du nicht mehr online kommst dann warten wir halt, bis du wieder da bist.

    Danke für deine Hilfe im Museum, wir hoffen du kommst bald wieder.

  • Ayo-Museum

    • Robin275
    • 6. Januar 2014 um 00:30

    Ich möchte im Museum auch mit Rahmen arbeiten, unter anderem um besondere Items MinecraftChar zu präsentieren und um einen Globus mit Karten zu bauen. Deshalb interessiert mich, ob die Region Ayo-Museum auch eine Protection gegen das Abschießen von Frames oder Bildern bekommen hat.

    Das Museum soll ja allen öffentlich zugänglich sein und soll nicht durch Griefer beschädigt werden.

    Falls die Region dagegen noch nicht geschützt ist, bitte ich um die Flags bis Fertigstellung. Zur Zeit kann ich die Flags leider noch nicht kaufen....fehlt noch das nötige Kleingeld.

    Nach der Eröffnung des Museums ist bestimmt Geld da, um die Flags zu kaufen. Vielleicht mache ich dann auch mal einen Spendenaufruf. 8o

  • Werbung für Ayocraft

    • Robin275
    • 5. Januar 2014 um 17:26

    Ganz deiner Meinung Jagon. Zur Zeit ist viel zu viel los. Mit Werbung wären wir dann immer überfüllt. Heute haben wir ja den Rekord geknackt der Server war voll, 121 Spieler online.

    Der Chat ist nur so runtergerast. Ich bin mehrmals gestorben, weil du dich einfach nicht mehr bewegen konntest und so ein Zombie gemütlich auf einen draufgehauen hat. Beim Laufen immer drei Schritte vor und plötzlich wieder zwei zurück.

    Vielleicht kann man der Server auf 200 Spieler ausbauen, aber bis dahin lieber nicht noch 100 mehr einladen. Denk dran, wenn der Server voll ist, kommst du nicht mehr drauf.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen