1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Robin275
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Robin275

• Punkte-Abbau LlAaPpEeNn123

• Robin275
    • 8. September 2013 um 18:18

Auch der Lappen ist ein super Typ. Und das mit den Tieren kann schnell mal passieren. Eine kurze Warnung wenn der Staff das sieht "Schlachte ein paar Tiere" wäre auch ne gute Idee.

Gibt hier bestimmt schlimmere Typen. Also Daumen hoch für unseren Lappen (der sich eigentlich Lapen schreibt) :thumbup:

• Ich war böse

• Robin275
    • 8. September 2013 um 18:15

Ich finde geblockt auch in Ordnung. Ist ein netter Typ, der nun auf dem richtigen Weg ist. :thumbup:

• Werde Redakteur und Journalist beim Ayo-Magazin

• Robin275
    • 8. September 2013 um 16:47

Tolle Idee, sehr gut geschrieben. ich wünsche dem Magazin viel Erfolg.

Wenn man bei euch Anzeigen schalten kann, z.B. für seinen Spielershop, dann sag bescheid.

• Hexenküche

• Robin275
    • 8. September 2013 um 13:00

Danke für den Hinweis. Dann wird dieser Trank nicht hergestellt. Schade eigentlich, aber verständlich.

• Hexenküche

• Robin275
    • 8. September 2013 um 09:29

In meinem Spielershop ( Nr. 25 ) gibt es jetzt alle möglichen Tränke. Direkt aus der Hexenküche gemixt und
    mit viel Liebe hergestellt. Es wurden nur die besten Zutaten verwendet und alles ist bio und zuckerfrei.
    Alle Tränke sind "Tertiäre Tränke".

Damit ihr euch etwas mehr unter Tränke vorstellen könnt, hier mal eine kurze Abhandlung über die Tränke:

Tertiäre Tränke werden hergestellt, indem ein Reagenz in einen sekundären Trank oder einen anderen tertiären Trank
    gebraut wird und kann mit Schwarzpulver kombiniert werden, um werfbare Tränke herzustellen.

1. Trank der Feuerresistenz (verlängert) Der Spieler wird immun gegen Feuer und Lava für ganze 8 Minuten. Dieser Trank
    eignet sich sehr gut, wenn man in der Nähe von Lava farmt oder baut. Jeder ist
    schon mal in Lava gefallen und hat alles verloren.

2. Trank der Heilung II Stellt [Blockierte Grafik: http://media-mcw.cursecdn.com/thumb/a/a7/Heart.svg/9px-Heart.svg.png][Blockierte Grafik: http://media-mcw.cursecdn.com/thumb/a/a7/Heart.svg/9px-Heart.svg.png][Blockierte Grafik: http://media-mcw.cursecdn.com/thumb/a/a7/Heart.svg/9px-Heart.svg.png][Blockierte Grafik: http://media-mcw.cursecdn.com/thumb/a/a7/Heart.svg/9px-Heart.svg.png][Blockierte Grafik: http://media-mcw.cursecdn.com/thumb/a/a7/Heart.svg/9px-Heart.svg.png][Blockierte Grafik: http://media-mcw.cursecdn.com/thumb/a/a7/Heart.svg/9px-Heart.svg.png] pro Trank wieder her. Also sofort wieder 6 Herzen mehr zum Überleben.
    Sehr gut anwendbar im Kampf gegen die Höhlenspinne oder in der Arena.

3. Trank der Regeneration II Stellt 38 ([Blockierte Grafik: http://media-mcw.cursecdn.com/thumb/a/a7/Heart.svg/9px-Heart.svg.png] × 19) über Zeit wieder her. Also innerhalb von 22 Sekunden werden 19 Herzen hergestellt.
    Fast jede Sekunde ein Herz. Damit seid ihr fast unschlagbar gegen jeden Gegner :rolleyes:

4. Trank der Stärke II Fügt [Blockierte Grafik: http://media-mcw.cursecdn.com/thumb/a/a7/Heart.svg/9px-Heart.svg.png][Blockierte Grafik: http://media-mcw.cursecdn.com/thumb/a/a7/Heart.svg/9px-Heart.svg.png][Blockierte Grafik: http://media-mcw.cursecdn.com/thumb/a/a7/Heart.svg/9px-Heart.svg.png] Schaden zu jedem Angriff, mit oder ohne Waffe, hinzu.
    Und das kombiniert mit einem Schärfe V Diamantschwert tötet jeden mit einem Schlag (fast jeden :D )
    Wer das nicht bei Arena-Kämpfen getrunken hat ist selber schuld. Wirkt übrigens 1 Minute und 30 Sekunden.

5. Trank der Unsichtbarkeit (verlängert) Man wird unsichtbar für andere Spieler und Mobs. Was ein Spaß, wenn ihr für 8 Minuten unsichtbar seid, keiner
    sieht euch und auch kein Monster kann euch sehen. Dieser Trank wird es ab morgen auch in meinem Shop geben.

Trotz der sehr aufwändigen Herstellung der einzelnen Tränke wird kein Trank mehr als 50 Pixel kosten. Jeder sollte ja mal die Gelegenheit haben den ein
    oder anderen Trank auszuprobieren und den Spaß damit zu erleben :thumbup: .
    Viel Vergnügen und guten Einkauf!
    Euer Robin

• SO bekommt IHR GELD :D

• Robin275
    • 8. September 2013 um 08:04

Hallo, ich hätte für dich ein Verbrennungs-Buch I und Verbrennungs-Buch II.
    Mach mir mal ein Gebot für die Bücher, oder schreib mich ingame an.

Ach ja, wenn du die Bücher kaufst, gibts auch ne Kiste Erde mit dazu.

• Wartungsarbeiten abgeschlossen! (Umfrage)

• Robin275
    • 3. September 2013 um 08:19

Also ich finde die Mob-Anzeige MinecraftCreeper richtig gut und hilft auch sehr oft.

Welches Buch meinst du Adjana?

Was mir noch besser gefällt ist die neue Anzeige von AyoStats, wo man den Inhalt seines Geldbeutels sieht und wie viel Spieler gerade online sind. Auf sowas haben bestimmt alle schon lange gewartet. Super gelungen, danke dafür :thumbup:

• Spielershopvergabe am Sonntag dem 01.12.13 *WICHTIG!*

• Robin275
    • 1. September 2013 um 10:42

Gibt es denn ne Möglichkeit einen shop zu bekommen, wenn man heute nicht um 16 Uhr online sein kann. Vielleicht so eine Art Bietagenten ^^

Ich weiß ja nicht, ob überhaupt einer frei wird, aber wenn doch, würde ich den nehmen und auch beim Bieten bis 6.000 Pixel gehen. Wer nett,
    wenn du Brunzkoata mein Gebot vormerkst und heute für mich abgibst. Die Shopgröße ist erst mal egal.Ich kann leider erst so ab 18 oder 19 Uhr
    wieder ingame sein und dann gleich bezahlen. Danke für die Hilfe.

• Mein Einkaufszettel :D

• Robin275
    • 1. September 2013 um 08:27

Ich hab ne Kiste voller verzauberter Bücher. Auch Haltbarkeit 3, schreib doch mal was du so anlegen willst für die Dinge, die du so suchst.

Wenn du jetzt antwortest, mach mal einen Preis, muss ich sagen, keine Ahnung, hab noch keine verkauft und weiß nicht was die wert sind.

• Shopping Mall

• Robin275
    • 29. August 2013 um 20:57

Danke für die vielen Antworten. Anscheinend ist doch großes Interesse da, die Spieler Shops zu verbessern.

Soulseller hat mich/uns ja nun neugierig gemacht. .....ist ja nur ne Notlösung......mit dem was wir vorhaben....

Spann uns nicht so auf die Folter 8o verrate uns doch mal ein bisserl was da kommen soll. Und vor allem wann kommt was neues?

• Shopping Mall

• Robin275
    • 28. August 2013 um 14:32

Ja, das wußte ich nicht, dass so was schon vorher da war. :S
    Die Idee mit den mehreren Shops für einen Spieler war ja nur, dass er vielleicht 2 Kisten bei den Nahrungsmittel hat und 2 Kisten bei den Baumaterialien usw.
    Als Käufer wäre das ja ein Vorteil, wenn man im shop nebenan, die Karotten 3 Pixel günstiger bekommt :D .

So riesig sollte die Mall ja auch nicht werden. Ist schon richtig, dass bei mehr als 20 shops das ganz schön unübersichtlich wird. Die Idee dazu ist ja, verschiedene
    Bereiche zu machen, wie im EG gibts nur was zu Futtern und im OG was zum Bauen und im 3.Stockwerk die ganz teuren Sachen wie Gold und Dia-Hacken.

"Denn eigentlich soll es so sein das man die Karren mit den 6 Kisten nur
    für max 48 Stunden mieten kann, und sie eigentlich nur dazu dienen "mal
    eben" Zeug los zuwerden.
    "
    Genau, das wäre die beste Idee :thumbup: nur für kurze Zeit vermieten. Ich will ja auch nur mal Zeug loswerden und nicht monatelang das gleiche verkaufen.

Da vertraue ich mal auf eure Erfahrungen und freue mich auf die Zukunft. Trotzdem interessiert mich die Meinung der anderen Spieler, ob Anfänger oder alter Hase.

• Shopping Mall

• Robin275
    • 28. August 2013 um 11:09

Hallo liebes Team,
    seit zwei Wochen sind die Spielershops geöffnet. Viele haben sich darüber gefreut, Kaufen und Verkaufen zu können, ich auch.
    Was mir weniger gefällt, ist, dass die shops sehr unübersichtlich angeordnet sind. Ich habe mich mehrfach verlaufen und fand nicht
    den shop den ich suchte. Auch die Aufmachung wie ein mittelalterlicher Markt paßt, meiner Meinung nach, nicht so zum Aypcraft Server.

Auch das Angebot ist sehr unübersichtlich, da werden Karotten neben Quarzsteine und Gold neben Baumsetzlinge verkauft. Desweiteren
    sind keine freien shops verfügbar, also neue Spieler die was verkaufen wollen, haben keine Möglichkeit mehr ebenfalls einen shop aufzumachen.

Deshalb habe ich folgenden Vorschlag/Idee:

Eine neue Shopping Mall mit folgenden Vorraussetzungen:

1. Auf dem selben Grundstück. Also wird kein neues Bauland benötigz. Während der Bauphase können die alten shops weiter betrieben werden,
    wenn wir mit dem oberen Geschossen anfangen, also über den alten shops bauen.
    2. Baustil einer echten Shopping Mall, oder wie das KaDeWe in Berlin. Als Berliner könnte ich das sehr gut nachbauen. Mit mehreren Stockwerken,
    verschiedenen Abteilungen wie Nahrungsmittel und Pflanzen, Baumaterial und Blöcke, Waffen und Verzauberungen usw. In der Mitte gibt es Rolltreppen
    und an den Seiten Aufzüge.
    3. Es wird wesentlich mehr shops geben, die aber kleiner sind. Jeder Spieler darf dafür auch in jeder Abteilung einen shop besitzen und dort nur das
    Angebot reinstellen, was in die Abteilung paßt. Alle jetzigen Shopbesitzer bekommen natürlich die gleiche Anzahl Kisten in der neuen Shopping Mall.
    Vielleicht sogar einen Sonderverkauf in der Nähe des Einganges mit Angeboten des Tages oder so, der aber nur Tagesweise angemietet werden kann.
    4. Alle shops sind übersichtlich nebeneinander angeordnet. In der Mitte Aufgänge oder Rolltreppe und außen dann die ganzen shops.

Gerne stelle ich mich für Planung, Bauleitung, Bau oder sonstiges zur Verfügung.

Was jetzt noch wichtig ist, wie andere darüber denken. Deshalb meine Bitte an alle, die das lesen.
    Sagt eure Meinung dazu, wie findet ihr die jetzigen shops? Und was haltet ihr von einer größeren Shopping Mall?
    Danke fürs lesen.
    Robin

• Tiere in Minecraft - Adjanas Zoo :P

• Robin275
    • 23. August 2013 um 06:55

:thumbup: Wow, das sieht ja echt toll aus.

Diesen Zoo würde ich gerne besichtigen, wo kann man den bewundern?

• Robin275
    • 15. August 2013 um 18:04

Danke für die sehr gute und ausführliche Antwort Soulseller :thumbup: . Jetzt blicke ich durch und werde mich auch am Sonntag mal um einen Shop bemühen.

Myalein, was meinst du mit §6, wo hast du den hinzugefügt. Hättest ja mal schreiben können was damit gemeint ist 8)
    Ok, sorry, hab eben erst nochmals oben die Auflistung gesehen und dass dort der §6 gemeint ist :wacko:

• Events - Überblick, Vorschläge, Lob, Kritik und ähnliches

• Robin275
    • 15. August 2013 um 14:19

Pferderennen, wer hat das schnellste Pferd. Alle starten von einem Punkt der Welt und wer z.B. als erster beim Spawn ist, gewinnt.

• Robin275
    • 15. August 2013 um 14:09
    Zitat von Brunzkoata

https://ayocraft.de/index.php?page=Thread&threadID=14

ich hoffe das hilft schonmal vorweg, bei weitern fragen wird sich bestimmt ein erklärbär finden ;)

Robin275
    Ja danke Brunzkoata, diese Anleitung hatte ich mir schon angesehen. Nur ist die schon über ein Jahr alt und so wie ich gesehen habe muss man ja keine Kisten craften und Schilder anbringen, wie dort beschrieben wird. Wenn wir hier alles beantworten, dann kommen am Sonntag nicht tausend Fragen :rolleyes: .

Wie sieht es mit Beschreibung oder Werbung aus, darf man die an seinem Shop anbringen. Z.B. wenn ich ein verzaubertes Schwert oder Buch kaufen oder verkaufen will, wie kann ich das am Shop kenntlich machen (z.B. verzaubertes Schwert Schärfe IV)

Kann man einen Beispielblock über die Kiste stellen? (z.B. beim Verkauf eines Bücherregals, den Block auch dort in den shop stellen)

Auch mit der Item ID, ist nicht so ganz klar für einen Anfänger. Da gibt es doch eine Dec und Hex und noch ne Farbnummer. Vielleicht mal ein Beispiel hier bringen, wenn man einen Stack rosa Wolle verkaufen will :)

Vielleicht mach ich mir auch zu viel Gedanken und es ist später ganz einfach.

Alles anzeigen

• Robin275
    • 15. August 2013 um 10:24

Tolle Idee und endlich die ersehnten Spielershops.

Könnt ihr hier auch ne Kurzanleitung reinstellen, wie die Shops dann funktionieren. Wie lege ich Preise fest und muss ich die Menge an Ware immer in der Kiste haben? Welche Meldung erscheint, wenn die Kiste leer ist?

Danke und einen sonnigen Tag.

• Robin275 stellt sich vor

• Robin275
    • 13. August 2013 um 14:51

Danke für die schnelle Antwort.

Leider hat das mit dem Foto hochladen nicht so geklappt. Ich bekomme immer die Meldung:
    Internal Server Error

Hier der Link zum Foto: http://s1.directupload.net/file/d/3347/q5f5dfym_png.htm
    Wenn ich den obenbei "Bild einfügen" reinmache, erscheint das Foto trotzdem nicht hier. Vielleicht kann das ein Admin hier für mich machen.

• Robin275 stellt sich vor

• Robin275
    • 13. August 2013 um 14:43

Hallo zusammen, ich bin Robin und einer der ältesten Spieler hier......vermute ich mal, da ich schon über 40 bin.

Ich komme aus dem schönen Berlin (Ost) und kenne Minecraft über meinen Sohn seit einigen Monaten. Beruflich bin ich in der Software Kommunikations Branche. Nach vielen Tagen und Nächten im Singleplayer Modus habe ich mich nun mal einem Multiplayer Server angeschlossen.
    Die Wahl viel auf Ayocraft und ich hab sie nicht bereut
    :thumbup: .

Mittlerweile habe ich mein Grundstück, ganz im Süden auf der großen Halbinsel, bebaut. Hier ein kleines Foto von meiner "Villa", die sich aber noch im Bau befindet.

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/file/d/3347/q5f5dfym_png.htm]

• High-Quality Spitzhacken and more by DaMachold ;D

• Robin275
    • 6. August 2013 um 15:04

Super Preis Danke. Hab gleich bezahlt und dir PN geschickt.

Mit dem droppen hab ich verstanden und ausprobiert. Funktioniert also.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz