1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Robin275
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Robin275

• Pferderenn - Saison 2014

• Robin275
    • 10. Juli 2014 um 17:12

Hier mal ein Foto von der Anzeigenwand an der Rennbahn. Hier ist immer der aktuelle Stand der Meisterschaft abzulesen.

Präsentiert und gesponsert wird die Meisterschaft von

CreativeLP mit seinem Shop 30, PVP Waffen, Werkzeuge und Mehr auf 2 Etagen, immer ein Blick wert!

Dateien

2014-07-10_17.05.14.png 893,97 kB – 77 Downloads
  • Survival in Norwegen

• Robin275
    • 9. Juli 2014 um 23:03

Schönen Urlaub Biene. Komm gesund wieder, wir brauchen dich.
    Irgendeiner muss ja vor den ablaufenden Shops rumlungern :D .

Bestimmt mal schön für dich, so ne lange Zeit ohne Ayocraft. Kleine Suchtpause.

• Vorsicht rutsch Gefahr ! Erstmal seltener bis garnicht on

• Robin275
    • 9. Juli 2014 um 22:58

Gute Besserung mein Freund ;(
    Hauptsache du kannst zum nächsten Rennen wieder dabei sein. Du hältst es eh nicht aus da ein paar Wochen auszusetzen.

• Limitierung der ChestShop-Schilder

• Robin275
    • 9. Juli 2014 um 22:53

DonMaxxus ist ein cooler Typ. Wir haben faire Geschäfte gemacht, Rennen geritten und haben unsere beiden Geschwindigkeits-Testanlagen abgeglichen und kalibriert :thumbup: . Also Daumen hoch.

• Woher kommt ihr eigentlich ?

• Robin275
    • 9. Juli 2014 um 08:47

Dafür gibt es doch das Profil der Spieler. Dort steht wie alt ihr seid, männlich/weiblich und auch woher hier kommt. Ihr müsst nur mal das Profil ausfüllen, dann wird das alles angezeigt, wenn man mit der Maus auf euren Namen geht.

• Robin275
    • 7. Juli 2014 um 15:17

Ja melks, das Rennen hat etwa 6 Minuten gedauert. Das ist einfach zuviel Zeit, die da verloren geht :D .

Und wenn man sich keine 500 Pixel leisten kann, dann macht man irgendwas falsch :thumbdown: . Nicht zu vergessen, dass es insgesamt weit über 100.000 Pixel zu gewinnen gibt.

• Pflichten für Shopeigentümer

• Robin275
    • 6. Juli 2014 um 22:49

Ich hoffe ja, dass da die Warteliste eingeführt wird. Wird ja bei den Events auch erfolgreich praktiziert.

• Limitierung der ChestShop-Schilder

• Robin275
    • 6. Juli 2014 um 17:50

Alles klar, gute Idee gegen die Laggs. Dann beginnt ab morgen der Sommerschlussverkauf. :thumbup: .
    Alles muss raus. Hohe Rabatte, damit die Regale leer werden für die neue Kollektion. Schaut ab morgen mal in Shop 21 vorbei, dann wird alles was raus muss auf die Hälfte reduziert.

• Mal ne Zeit weg...

• Robin275
    • 6. Juli 2014 um 11:24

Finde ich auch ne Sauerei, erst anderen den Shop wegschnappen, dann wochenlang blockieren und sich dann verdrücken. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• Projekt Hotel

• Robin275
    • 6. Juli 2014 um 11:21

Ja, da hat wohl der Staff deine arbeit erledigt :cursing:

Ich hoffe du darfst jetzt nichts mehr dort machen :P

• Robin275
    • 5. Juli 2014 um 14:35

Hier die Ergebnisse https://www.ayocraft.de/Thread/3122-Er…terschaft-2014/

https://www.ayocraft.de/Thread/3122-Er…terschaft-2014/Das erste Rennen war ein voller Erfolg. Danke an alle Teilnehmer :thumbup: .

Glückwunsch an die Siegerin Zariem :thumbup:

Bowhu, du machst weiter mit. Auch ein Vettel fällt mal ein Rennen aus und gewinnt danach halt wieder. Kannst dir bei mir ein neues Pferd kaufen, bekommst 50% Lava-Rabatt :thumbup:
    Wo waren eigentlich die anderen, hatten sich ja mal 10 mehr angemeldet, nicht wahr TechnikJoker (der zu spät kam).

• Ergebnisse Pferderenn-Meisterschaft 2014

• Robin275
    • 5. Juli 2014 um 14:31

Die Pferderenn-Meisterschaft 2014 wird präsentiert von CreativeLP und seinem Shop 30 - Holz und Lehm, alle Sorten und Arten und vieles mehr.

Hier die Ergebnisse der einzelnen Rennen mit den Terminen und die Meisterschafts-Tabelle mit den Gesamtpunkten.

Platz5.7. 14h18.7. 20h26.7. 22h18./23.8. 17h30.8. 18h
    1.Zariem Zariem ZariemAtonbombe12
    2.timwid PuschibaerSchulzinZariem8
    3. Atonbombetimwidstrazdasjstrazdasj6
    4.DJDomeAtonbombeBlackEye4Schulzin5
    5.SchulzinTechnikJokerDJDome98Yariba4
    6.TemalienFex594puschibaer3
    7.Paul_JonatanSchulzin-.-2
    8.Bowhu-.--.-1

Meisterschaft-Rangliste

PlatzNamePunkte
    1.Zariem44
    2. Atonbombe23
    3.Schulzin19
    4.timwid 14
    5.strazdasj12
    6.puschibaer11
    7.DJDome988
    8.BlackEye45
    9.TechnikJoker4
    10.yariba4

Bitte in diesen Thread keine Fragen stellen, dafür ist der Pferderenn - Saison 2014 Thread zuständig. Likes könnt ihr aber gerne machen :thumbup:

• Robin275
    • 4. Juli 2014 um 21:38

Paul_Jonatan du bist auch eingetragen. Wir haben nun 20 Meldungen, mal sehen wie viele morgen am Start sind ( und vorher die Startgebühr gezahlt haben ).

Die Testanlage von Hicki im Jaskoroner Pferdegestüt ist eine der genauesten. Ich habe dort auch schon getestet. An der Pferderennbahn ist ein Wegweiser zum Gestüt. Einfach den Weg weiter nach Norden reiten. Ist nicht weit weg. Hicki, reite doch auch mit und zeig den Newbies was richtig schnelle Pferde sind ;) .

• Robin275
    • 4. Juli 2014 um 17:04

Ja Zariem, kreativ genug :thumbup: . Es werden ja noch viele Rennen kommen. Auch bei den Rundenrennen auf der Rennbahn, werden wir mit dem KO-System reiten, so dass immer 4 starten und die ersten 2 kommen weiter.

Ok, den Resetbutton habt ihr gefunden (steht auch dran). Der Schaltungsraum ist nur für die, die mal wissen wie das ganze funktioniert 8) .
    Wie genau jetzt meine Speedtestanlage ist, kann ich nicht sagen. Sie misst halt nur halbe Blöcke. also zB. ein Pferd schafft 12,5 Blöcke in der Sekunde.
    Deine Zariem ist dann anscheinend genauer, wenn sie sogar Zehntelsekunde auswirft. Dh. bei dir gehts nicht nach Blöcken pro Sekunde, sondern Zehntelsekunden pro Block?

Schulzin und TechnikJoker, ihr seid in der Teilnehmerliste. Bitte alle daran denken, das Startgeld von 500 Pixel vorher zu bezahlen. Kurz vor dem Rennen wird soviel los sein, dass ich da nicht mehr schauen kann wer jetzt noch zahlt. Also versucht so ab morgen 13 Uhr spätestens an mich zu zahlen, wenn ich online bin.

Noch was zu den Ställen. Um die Mob-Höchstgrenze auf dem GS nicht zu überschreiten ist es zwingend notwendig, dass ihr darauf achtet maximal 2 Pferde im Stall zu haben. Eins davon sollte das Pferd sein, mit dem ihr reitet. Nicht, dass da einige 3 oder 4 Pferde rein machen und der Staff dann alle Pferde löscht :D . Dann ist das Geschrei groß :cursing: .Auch werde ich keine Zeit haben, kurz vor dem Rennen noch Ställe zu vergeben oder die Sicherungen einzurichten. Also bitte möglichst lange davor. Wenn ihr mit dem Pferd zum Rennen kommt, braucht ihr keinen Stall.

So jetzt gewinnen wir heute gegen Frankreich und morgen um 14 Uhr gegen die schnellen Pferde.

• Robin275
    • 3. Juli 2014 um 18:06

Ja klar :thumbup: , für dich doch immer. Du hast doch auch an der Rennbahn mitgebaut, oder?

• Robin275
    • 3. Juli 2014 um 16:21

AyoMagician das ist heftig, nur 1 fps. Mach mehr Speicherplatz im clienten frei und nutz Optifine. Hier gibts viele gute Spezialisten, die dir helfen.

Zariem, ich starte lieber mit 12 als mit 25. Irgendwie muss man das ja auch überblicken können und ich weiß nicht wie das laggt, wenn alle da rumspringen :D .

Heute haben wir mal ein paar Testläufe gestartet. Drei verschieden schnelle Pferde. Und jeder lag mal vorne. Das hat uns gezeigt, dass Streckenkenntnis, Fahrzeugbeherrschung und Reitkunst wichtige Voraussetzungen sind :thumbup: .

Einmal Abzweigung verpasst, einmal zu knapp über die Brücke (platsch ins Wasser), einmal an einer Ecke hängen geblieben und einmal über ne Wiese abgekürzt.Kann nur jedem den Tipp geben, nie aufzugeben. Das Pferd vor einem kann jederzeit einen Fehler machen.

• Robin275
    • 2. Juli 2014 um 16:43

Das hört sich alles sehr kompliziert an Zariem. Ich glaube nicht, dass das erlaubt wird. Warten wir die Staffantwort ab.

Atonbombe, diesen Thread bitte jetzt nicht dauernd mit einzelnen Fragen voll mü...äh machen.
    Können wir alles ingame klären. Ein 12,5er Pferd ist schon spitze. Es wird aber auch auf den Reiter ankommen, auch bei der Formel 1 gewinnt nicht jedesmal das PS stärkste Auto. Übrigens gibts in meinem Pferdehaus noch ein 13er und 13,5er. Du weißt nie, ob die noch einer kauft 8o .

Ich freue mich, euch mitzuteilen, dass für unsere Pferderenn-Meisterschaft 2014, der reichste Ayocraftler gewonnen werden konnte. Die Meisterschaft wird präsentiert und gesponsert von CreativeLP. :thumbup:
    Damit sind die angekündigten Siegprämien gesichert. (Und falls jetzt noch einer Fragen sollte, ja auch wenn nur einer mitmacht, gewinnt er die volle Summe).

• Robin275
    • 2. Juli 2014 um 02:03
    Zitat von Atonbombe

Wieso ist das Rennen am 27.7 so spät in der Nacht? :-O

Das Rennen ist am Samstag den 26.7. (nicht 27.7.) und 22 Uhr, Samstag, das ist doch nicht spät. Die Nachtrennen kommen erst noch :D . Wie wärs mal mit 2 Uhr früh? :thumbup:

Strazdasj, brauchst dich nicht abmelden. Wer Zeit hat, reitet mit und sammelt Punkte. Wer nicht kann, zahlt auch keine Startgebühr und reitet halt mal mit, wenn er kann. Es wird immer so sein, dass wir 15 Leute nie unter einen Hut bekommen. Wer weiß, vielleicht kannst du zu einem Rennen, wo nur 2 weitere auch können, und schon bekommst viele Siegpunkte.

Übrigens können auch Sponsoren auf mich zukommen. Wer gerne seinen Shop oder Pferdeverkauf bekannt machen will kann über eine Marketingkonzeption mit mir reden. So was wie
    "die Pferderenn-Meisterschaft 2014 wird präsentiert von Shop 21" oder Werbeschilder neben der "Rangliste der Sieger" auf der Rennbahn und im Forum. Alle Spenden werden ausschließlich für die Gewinnprämien verwendet. :thumbup:

• Megaprojeckt Titanik

• Robin275
    • 1. Juli 2014 um 21:00

Mal was wichtiges. Wenn du vor hast die Titanic nachzubauen, dann achte darauf, dass der Schriftzug am Bug des Schiffes "Titanic" lautet und nicht wie du schreibst Titanik :D

• Robin275
    • 1. Juli 2014 um 14:25

@Zariem Nein, auf dem Sprungparcours wollte ich keine Bremsen einführen, eher auf dem Rundkurs. Aber erst viel später um auch da noch anspruchsvolle Rennen zu liefern.

@Atonbombe Egal wie viele mitmachen, die Punktevergabe ist immer gleich, so wie oben angekündigt. Je weniger starten, je größer ist die Chance auch Punkte zu bekommen.

Qualifying wird es auch geben, aber nicht beim ersten Rennen. Da können gerne alle zusammen starten. Die Strecke ist lang genug. Man muss nicht gleich beim Start vorne sein. Ist so wie die Starts bei einem Marathonlauf (den ich vor ein paar Jahren in Berlin gelaufen bin :) ). Zu den Rundkursrennen wird es ein Qualifying geben. So dass immer nur 4 Reiter ein Rennen bestreiten und die zwei ersten in die nächste Runde kommen (ist das gleiche wie eben bei der WM).

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz