1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. RSjabber93
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von RSjabber93

• Auf zu neuen Taten - Steampunk!

• RSjabber93
    • 25. Februar 2013 um 16:58

So mal wieder ein paar Screenshots :)

Und wir begrüßen ganz herzlich unseren neuen Mitbauer Dead_rabbit :) und natürlich auch powerpandi die nun auch losgelegt hat :) mit ihrem Ballon ;)

[Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/105785912/Ayo_forum/2013-02-25_16.51.50.png] 
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/105785912/Ayo_forum/2013-02-25_16.53.35.png]

Nach wie vor gilt wer mitmachen will, am besten im Forum oder über TS melden. Referenzen vorweisen XD Plan schildern ;) und dann losbauen :thumbup:

• Savajins kleines Dragon Ball Projekt

• RSjabber93
    • 23. Februar 2013 um 12:14

Wo baust du bisher? Bitte Koordinaten mit angeben. Danke

• TriTralalalala das LP ist wieder da....

• RSjabber93
    • 17. Februar 2013 um 20:33

Hi,
    n ganz cools Let's Play das du da gemacht hast, wirklich hübsch geworden ;)
    bei der gelegenheit haben wir uns gefragt ob du evtl. bedarf an zwei erklärbären hast mit denen du zusammen den server vorstellen magst?
    Ich und Brunzkoata (quasi doppelte staffbetreuung in form von zwei supportern ;) )wollen uns anbieten dass wir dir auch gern mal als mitspieler unter die arme greifen würden, soll heißen sofern du kein problem mit bayrischem dialekt in deinem letsplay hast ;)
    Besonders wenns darum geht einzelne wichtige aspekte des servers zu präsentieren, wie etwa:

• Mall
    • Chatsystem und Befehle des Servers
    • PvP und Spleef
    • Regeln und ähnliches ;)

falls du interesse hast kannst du dich ja mal ingame bei uns melden und dann treffen wir uns mal im ts :P
    auch hoffen wir, dass du noch mehr davon machen wirst und nicht wie einige andere letsplayreihen nach 2 oder 3 aufhörst ;) das sollte mit mehreren spielern einfacher (und auch interessanter) werden und auch die gesprächsstoffsfindungsprozedur (ein tolles wort :P ) sollte damit leichter zu handlen sein ;)

so weit von uns zwei,
    liebe grüße von RSjabber93 und Brunzkoata :)

• Wittis Stammbewerbung

• RSjabber93
    • 16. Februar 2013 um 00:45

Gut umgangen jagon ;)

• Fragen und Anworten Thread

• RSjabber93
    • 13. Februar 2013 um 16:37

ja so macht das ganze definitv mehr sinn!

• Verkaufe Top-PVP-Equipment

• RSjabber93
    • 12. Februar 2013 um 14:56

Läutest du eine erneute Attacke auf Hicki ein ? ;)

• 3 Tage Skifahrn ;)

• RSjabber93
    • 11. Februar 2013 um 13:48

So bin dann auch mal die nächsten 3 Tage beim Skifahren und deswegen nur Abends mim Laptop on ;)

Bis Donnerstag
    RSjabber93

• RSjabber93
    • 10. Februar 2013 um 16:39

Dank dir :)

• RSjabber93
    • 10. Februar 2013 um 13:52

So ich hab mich entschieden ;)

Mir auch nochmal alles angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen. Da es leider nirgends so richitg reinpasst und mir noch einige weitere Ideen gekommen sind, werde ich daraus, ein größeres Einzelprojekt machen, mit der option auf ein Community-Projekt.

Und zwar bei meiner 2.ten Wahl ;) Koordinaten x: -1250 z: 518 (sind die Koordinaten von der Mitte der Brücke.

Ich möchte in diese Schlucht an den Fels weitere Häuser bauen und dann drüberhalb das Luftschiff.

Miterbauer: Brunzkoata, Hubicopter, Powerpandi. Und auf Anfrage auch gerne weitere ;)

[Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/105785912/Ayo_steam.png]

• RSjabber93
    • 10. Februar 2013 um 03:39

Mhmm ma sehn :)
    Ich und Brunz haben soeben in einer Nacht und Nebel Aktion beim Orangen Gebiet mal eine kleine Hütte hochgezogen. Und uns da mal umgeschaut.
    Vllt starten wir da auch ein größeres Projekt in dem Stil. Wir werden sehn ;)

• RSjabber93
    • 9. Februar 2013 um 18:11

okay freut mich :)

ja über attika könnt ich mir das ganze auch vorstellen. mal sehn was draus wird.
    Ich werd mal abwarten was der rest so schreibt.

• RSjabber93
    • 9. Februar 2013 um 13:32

Hallo Ayocraft :)
    der Umzug aus der Build Welt soweit abgeschlossen. Das Tal der Könige auf eine ansehnliche Größe gebracht. Nun wird es Zeit sich etwas neues zu suchen.
    Gebuddelt hab ich nun fürs erste genug, darum gehts jetzt ab in die Luft. Wird zwar etwas tricky, aber Challenge accepted :)

Mein Plan: Ich würde gerne ein Luftschiff im Stil von Steampunk bauen. Baumaterialien überwiegend Holz, verschiedene Eisenprodukte,Wolle, Glowstone und was mir noch so in die Hände fällt ;)
    SIehe Screenshots.

[Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/105785912/2013-02-09_13.10.10.png]

[Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/105785912/2013-02-09_13.10.29.png] 
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/105785912/2013-02-09_13.15.15.png]

(Das sind nur mal Screenshots wies vom Stil her aussehen soll. Nicht von mir gemacht ;), SInd Maps von Planetminecraft)
    SO in die Richtung soll das ganze später aussehen.

Hört sich nach einem großen Vorhaben für eine Person an. Ist es auch;). Aber ich denke meine bisherigen Projekte sind ganz hübsch geworden. Vllt findet sich auch noch der ein oder andere Helfer. Unter anderem Hubicopter und evtl auch Brunzkoata werden bestimmt ein wenig mithelfen.

Benötigter Platz: Ich werd erstma kleiner anfangen. Aber die Endgröße wird sich vermutlich auf um die ~120 * ~ 70 Blöcke belaufen. Aber da ich nur eine sehr kleine Basis am Boden einrichten werde und der Rest in da Luft ist sollte das kein Problem sein.

Wo möchte ich das ganze hinbauen. Das is grad noch ein wenig die Frage irgendwo mitten in die Landschaft find ichs nicht so toll.
    Bzw vllt hat ja eines der folgenden Community Projekte interesse daran:
    - Paradise Island
    - Drachenfeste
    - Hammerfall

Falls keins Interesse hat würd ich mir iwo abseits Extreme Mountains suchen und es da hinstellen.
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/105785912/Servermap.png] 
    Rot (1.Wahl)
    Orange (2.Wahl)
    Gelb (3.Wahl)

Exakte Koordinaten folgen ;)

Ich hoffe auf postitive Rückmeldung :)

RSjabber93

• Vorstellung : "Ville de la luxure"

• RSjabber93
    • 8. Februar 2013 um 14:39

Mhmm wie wärs wenn ihr erstma das Gebiet um den Arc de Triumph verschönert weil bis jetzt steht er auf einer Erdplattform im Wasser. Weil 150*100 ist nochma ne rießen Fläche.

• Schwebender (Elementar)tempel

• RSjabber93
    • 7. Februar 2013 um 00:06

schreibt mich mal ingame an vllt hab ich was für euch ;)

• Erde, Kies und Dschungel Saplings

• RSjabber93
    • 6. Februar 2013 um 10:00

Biete 3 Doppelchest Erde ;)
    Kies dürft ich auch n wengl was haben.
    Sandstein ebenfalls.

• böse servermap funkt bei mir nicht (mehr)

• RSjabber93
    • 6. Februar 2013 um 09:54

des dürfte mit den gestrigen Wartungsarbeiten am Server zamhängen. Bin sicher des richtet Megaro in den nächsten Tagen.

Also Survival und Hauptstadt funktionieren bei mir, aber es werden keine Weltbegrenzungen angezeigt. Und keine Spieler mehr.

• Bitte um Erlaubnis.

• RSjabber93
    • 4. Februar 2013 um 17:05

gibts auf jedder tastatur ( außer vllt apple ;) ) über den pfeiltasten bei mir sind 6 kommando tasten und da drüber nochma 3 und bei den oberen 3 isse dabei ;)
    die Taste heißt "Druck"

• Bitte um Erlaubnis.

• RSjabber93
    • 2. Februar 2013 um 13:19

Hätte man sich ma im Forum informieren müssen ;)
    Und was genau ist dein Projekt? Oder stelltst du nur n paar Buden in die Landschaft ?

• Pvp-Arena-Map

• RSjabber93
    • 1. Februar 2013 um 15:54

Ja die von Brunz is am Staff. Und bis auf ein paar Details soweit ich weiß fertig.

Aber auf alle Fälle es gibt über kurz oder lang mehr als genug PVP Maps ;)

• Pvp-Arena-Map

• RSjabber93
    • 1. Februar 2013 um 09:59

Ja ich meinte die von Attika und die von Brunzkoata, weit weit die anderen am Staff Server sind wusst ich nicht.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz