1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Xilefth
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Xilefth

• Weihnachtsmann und die Engelchen

• Xilefth
    • 30. November 2014 um 18:14

Hey Leute,Owners,Admins und Mods

Ich habe einen tollen Vorschlag der von euch abgestimmt werden kann. Wollt ihr Megaro als Weihnachtsmann und die Mods als Engel an Weihnachten :saint: ? Dann habe ich die perfekte Idee.
    Megaro und die Admins verkleiden sich an Weihnachten als ein Weihnachtsmann und als Engel und Wichtel. Der Weihnachtsmann verteil Geschenke mit seinen Helfern an Weihnachten.
    Der Server wird wie gewöhnlich dann wenn alle in die Kriche gehen geschlossen, und dann passieren magische Dinge
    :thumbup: .
    Nach einer unbestimmten Zeit wird der Server wieder geöffnet und ihr wisst ja was darauf dann folgen wird.Geschenke!!!!
    :D^^

Lg Xilefth Und ich wünsche euch noch SUPER TOLLE WEIHNACHTSGESCHENKE UND EIN FRÖHLICHES FEST! :D

• SkyBlock [beendet]

• Xilefth
    • 19. März 2014 um 16:22

Mache da auch gerne mit also ich bin dabei
    Ingame Name Xilefth
    :thumbup:

• Der Coyote stellt sich auch mal vor;)

• Xilefth
    • 19. März 2014 um 14:22

Tja hallo Wolleknäul Wünsche die viel Spaß auf dem Server und tolle Ingame Freunde und ja MinecraftSnowman

• Leider muss ich ne Auszeit nehmen

• Xilefth
    • 19. März 2014 um 14:19

Viel glück und nicht Versagen notfalls Leher bestechen also sles gute von mir auch

Zitat

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Hallo nach langer Pause von Ayo

• Xilefth
    • 9. März 2014 um 15:37

Hallo, ich wollte nur mal eine Idee rein stellen die ich auf einem anderen Server mal gesehen habe man könnte ein stausch Maschiene am Spawn bauen also Die Staff's das 2Spieler rein stellen und dann irgendwas betätigen müssen das aber Dauer aktiviert ist zb Druckplatte Helbel das ist dann mit Redstone verbunden und sobald da aktiviert worden ist kommen das Blöcke aus dem Boden oder mehr und dann kann keiner mehr rein und das dann auch auf der gegenüberliegende Seite.

Das war's von mir ich hoffe es hat euch gefallen und wird umgesetzt

• Kleine Idee

• Xilefth
    • 2. Januar 2014 um 14:44

Könnte man machen nur bei dem Tempel da gab es keine Belohnung :/ was natürlich schade war weil man da zu seine Nerven aufgebraucht hat. Aber sonst ist die Idee geil aber man könnte auch wieder einzel oder 2er bauevents machen aber das hat ja noch seine zeit Ayo baut dich gerade nämlich auf daher sollten die staffs nicht dirket was neues machen das etwas machen auslösen könnte

lg Xile

• Welche Texpacks benutzt ihr momentan?

• Xilefth
    • 1. Januar 2014 um 14:36

Ich benutze auch das Sphax BD craft das ist echt cool ich empfehle es allen einfach webseit: BDcraft.net

• Ayo-Museum

• Xilefth
    • 19. Dezember 2013 um 17:57

Ich finde die Idee gut evt erstmal etwas zu besprechen aber ich werde nicht mit machen ist mir zu viel und groß aber ihr schafft das schon

Lg Xilef

• Schwarzes Brett am Marktplatz

• Xilefth
    • 16. Dezember 2013 um 16:56

Finde ich ebfalls echt eine gute Idee das hat noch gefählt das find eich auch weil ich keine shop erichten will sondern lieber so verkaufen möchte und wenn man was in den Chat schreibt wird das ja alles nicht gelesen sondern nur von machen

• Ich kann kein TS haben D:

• Xilefth
    • 15. Dezember 2013 um 20:10

Ok werde ich versuchen ich werde mein bestets geben

• Ich kann kein TS haben D:

• Xilefth
    • 15. Dezember 2013 um 20:04

Es tutu mir leid das ich den TS pinkt von der Stammbewerbung nicht erfüllen kann weil ich anm PC von meine Vater spiel und dort TS nicht downloden darf weil er meint "es ist zu gefärlich" ich versuche so viel wie möglichst anderren spielern zu helfen z.b DislikeButtenHD ich habe ihm bei der Einführung geholfen zwar mit Skype aber ich meine das ist auch was aber nur das Skype nicht die Staff's sehen können. Den 3 Punkt kann ich evt erfüllen und meine Meinungen auch Posten aber ewig wird das nicht halten ich hofef du verstehts das und respektierst das auch

Lg Xilefth

• Stammbewerbung

• Xilefth
    • 14. Dezember 2013 um 17:43

Hallos liebes Ayocraft-Team, ich mag den Server sehr und habe bisher auch sehr intensiev darauf gespielt und habe sehr viel Zeit in den Server inwestiert was ich auch gerne mache. Fast jede freie Minute freue ich mich auch Ayocraft. Ich mag den Server wirklich sehr weil es so viele nette Spieler gibt und auch hilfsbereite Spieler. Fast über kann man helfen wo zu helfen ist, man kann coole tolle Sachen dort bauen es ist survival es ist auf gut Deutsch gesagt GEILOOOOO!!!! :thumbup:

Etwas aus Reallife

Ich bin ein 11 jähriger JUnge bin ziemlich gut in der Schule und in Sport. Ich gehe oft und gerne zum Handball das ist nämlich mein Hobby ich liebe es den Ball in den Händen zu halten und andere auszutricksen. Ich lese auch gerne und spiele gerne PC also Ayocraft.

Ein paar gründe warum ich Stamm werden will

Ich möchte gerne Stamm werden weil es mir Respekt verteilt und ich auch ein bisschen stolz darauf sein kann. Weil ich mich dem /back Befehl gerne mal meine Sachen zurück hole weil ich ein kleiner Tollpatsch bin :D ich könnte auch gut die drei Homes gebrauchen da ich viel erreichen will und so möglichts lange auf Ayocraft spielen will bis ich mal doch aufhören muss nämlich im Himmel aber bis dahin ist es ja noch Zeit zum zocken

So das wars eigentlich auch schon von meiner Stammbewerbung ich hoffe das sie euch gefallen hat un wir uns mal als Stamm begenen werden.

Hohoho fröhliche Weinachten euch

Lg Xilefth :thumbup:

• Suche Lagerverwaltung in meinem Einzelprojekt

• Xilefth
    • 8. September 2013 um 12:16

Hallo ich möchte gerne Dan Lager machen habe selber ein großes und kenne mich damit aus
    also nur zu greifen :D

• Suche Lagerverwaltung in meinem Einzelprojekt

• Xilefth
    • 8. September 2013 um 12:10

Mache ich gerne

• Jump and Run Bauer Xile

• Xilefth
    • 8. September 2013 um 12:08

:thumbup: Ich baue gerne jump and Runs wenn ihr ( das Team) ein guten jump and Run braucht mich fragen.
    Nun aber das ich nicht so viele materialen habe müstet ihr die Sachen geben.

Lg euer Xile der jump and Run bauer

• Halloween Feier? Wie wärs?

• Xilefth
    • 6. September 2013 um 22:57

Ich könnte mal etwas Kuchen Backen wenn es stattfindet natürlich in minecraft :D
    Ich mache mir dann mal einen gruseligen Skin morgen könnt ihr ihn bewundern:D
    Ihr könnt euch an mich wenden wenn ihr was braucht ok?
    bitte Zellen oder mailen danke

• Meine Stamm Bewerbung

• Xilefth
    • 1. September 2013 um 13:49
    Zitat von Xilefth

Übrigens habe ich nicht in der Stamm Bewerbung was ich bin ich bin natürlich Mänlich :D

:D Und ich helfe anderen Spieler gerne und helfe wo ich kann

• Meine Stamm Bewerbung

• Xilefth
    • 1. September 2013 um 12:25

Übrigens habe ich nicht in der Stamm Bewerbung was ich bin ich bin natürlich Mänlich :D

• Wartungsarbeiten am 02.09.13 (Farm-Welt Erneuerung)

• Xilefth
    • 1. September 2013 um 12:23

:thumbup:

• Meine Stamm Bewerbung

• Xilefth
    • 1. September 2013 um 10:52

:) Ich mag den Server wirklich gerne und das Staff Team ist net. Ich habe schon mal mehr Mist gebaut da war ich Haber noch neue und kannte mich nicht aus. :whistling: Ich arbeite noch ein meinen Strafpunkt und bin auch manchmal etwas schlecht drauf die Befehle /back würden mir helfen ich sterbe regelmäßig die 2 homs hätten auch schon Verwendungen.(bitte die Straffpunkte nicht beachten ich mache es ja wieder in Ordnung.
    Nun aus Realife
    Ich bin 11 Jahre alt komme aus Wisbaden und heiße Felix.
    Ich spiele gerne minecraft Handball und gehe auf eine weiter führende Schule. :thumbup:
    Ich bekomme zu Weinachten einen neuen PC und da werde ich einen neuen Account machen ich würde dann gerne als Stamm ihm helfen(also mir) wenn Doppel Accounts erlaubt sind.

Nun ich werde erst mit 14-15 in ts3 on sein sry ;(
    Lg Xile ich hoffe es hat euch gefallen meine Stamm Bewerbung

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller