Vielen Dank für deine Stammbewerbung.
Wir werden diese beim nächsten Staff-Meeting mit in Betracht ziehen.
Habe bis dahin etwas Geduld.
LG Hylianer04
Vielen Dank für deine Stammbewerbung.
Habe bis dahin etwas Geduld.
LG Hylianer04
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Habe bis dahin bitte etwas Geduld.
LG Hylianer04
Vielen Dank für deine Stamm-Bewerbung.
Bitte gedulde dich bis dahin etwas.
LG Hylianer04
Hallo das_Fred
Du solltest deinen Antrag nochmal überarbeiten, vor allem da du 215 Strafpunkte angesammelt hast, wie du hier sehen kannst: http://www.glizer.net/usrnotes/index…n&data=Das_Fred (Link über ein Wort einfügen funktioniert bei mir grad nicht ;P).
Daher musst du mit deinem Antrag wirklich überzeugen, was du mit diesem nicht so wirklich tust. Also überarbeite deinen Antrag, schau dir dazu bereits angenommene Anträge an und/oder den Guide zur Entbannung: Antrag auf Begnadigung so gehts.
Von daher erstmal abgelehnt!
LG Hylianer04
Ich werde mich hiermit nicht abmelden, sondern lediglich eine geringere Aktivität von heute an verkünden.
Das neue Schuljahr hat nun auch bei mir begonnen und da mein Stundenplan recht zerpflückt ist, muss ich somit recht lange in der Schule hocken und da die öffentlichen Verkehrsanbindungen zu meinem Nestchen hier doch sehr stark beschränkt sind, bin ich immer erst spät zu Hause.
Daher werde ich, unter der Woche, jetzt nur noch täglich 1 bis maximal 2 vllt. mal 3 Stunden online sein.
Dienstags werde ich wegen einigen speziellen Stunden in der Uni gar nicht online kommen, da werde ich froh sein, wenn ich noch 4-5 Stunden Schlaf bekomme^^
Aber am Wochenende werde ich soweit es das Lernen, Hausaufgaben und Projekte zulassen, aktiv sein wie immer.
LG Hylianer04
Das sieht man auch nicht alle Tage:
Jeder Rang(nach /list), der das aktive Bauen auf Ayo schon ermöglicht, also alles außer Guest, genau einmal online:
Auch wenn du den Fehler einsehen solltest, gilt für dich das Gleiche wie für die anderen:
Erst 90 Tage nach dem Bann kannst du einen Entbannungsantrag stellen.
LG Hylianer04
Man die Festivalzeit raubt uns aber auch ständig unseren kleinen dreckigen Coyoten
Viel Spaß beim Festival und eine gute An und Abreise!
Man sieht sich danach wieder auf Ayo.
LG Hylianer04
@Zariem Danke für den Hinweis.
Ich hab mir das dort angeschaut, es sind 9900 Blöcke, jedoch haben die beiden nur je eine 2500er Lizenz somit, haben sie zu groß gebaut. Ein bauregelnschild steht schon.
Aber auch nochmal hier an die Erbauer: Entweder ihr verkleinert es vorerst oder beantrag eine Erweiterung eurer Lizenz um insgesamt 4900 Blöcke für 19600 Pixel.
LG Hylianer04
Klar, kann ich dann machen einfach nur mich anschreiben oder ne PE aufmachen.Wegen dem Stammrang, müssen wir dann mal schauen und das im Team besprechen.
Auch wenn es sich mittlerweile geklärt hat:
Ich habe mich hier bissl vertan. In so einem Fall solltest du dich im TS bei den Admins melden, damit überprüft werden kann, dass es wirklich du bist.
Hatte da in dem Moment an nen Namenswechsel gedacht und nicht an nen anderen Account, sorry.
Achso, okay.
So hatte ich das gar nicht gesehen und gewusst bisher.
Da ich schon immer nen Mojang Accout hab.
Aber viel Erfolg Heeribert, das wird schon noch was!
Wenn du auf die Passwort vergessen gehst, bei Minecraft.net, dann kommst du ja zur Mojang-Seite, da du ja sicherlich nen Mojang Account hast?
Wenn du dort bei Passwort vergessen dann die E-Mail eingibst, schicken sie dir per Mail einen Passwort-Reset-Link.
Wenn du jetzt aber sagst, dass sie dir nichts an die E-Mail schicken, dann ist laut denen auch kein Mojang-Account mit der E-Mail vorhanden.
Also haste das schon mit allen E-Mails probiert die du hast?
Wie die beiden schon geschrieben haben, sind deine Punkte erst seit paar Tagen da und du kannst einen Antrag erst 90 Tage nach dem Warning machen.
Desweiteren könnte der Antrag auch etwas besser sein, schau dir mal angenommene Antrage an.
Daher abgelehnt
LG Hylianer04
Willkommen zurück Bresco, bzw. Dominik
Wir haben ja schon bissl geschrieben und uns gesehen In-Game.
Deine Ayo-Church auf Ayo 2.0 war einfach genail
Schön dich wieder auf Ayo zu sehen und hoffe das du wieder sehr viel Spaß bei uns hast und wünsche dir viel Erfolg bei deinen Bauten.
LG Hylianer04
Du kannst wenn du möchtest gerne selber so einen Thread hier im Off-Topic Bereich eröffnen und mal sehen vllt. wird er auch angepinnt
Philipp keine Sorge mir war das schon klar, dass man das nicht so ganz genau berechnen kann, nur empfande ich dies als eine sinnvolle Variante mal Just for fun einen Durchschnittswert zu bilden.
Es bleibt einem bei so einer Statistik nunmal nichts anderes übrig als Komprisse zur Berechnung des Durchschnittes einzugehen, es sei denn, man macht dies über hochkomplexe Verfahren, zu welchen ich nicht unbedingt in der Lage bin oder auch die wenigsten in der Lage sind.
Deshalb habe ich ja auch noch geschrieben: "Inweifern man sich jetzt auf diese Statisik berufen kann, ist die Frage."
Es sollte halt lediglich einmal so "Just for Fun" einen Durchschnitt darstellen, welcher selbstverständlich, bei diesen Angaben der Altersstrukturen, mathematisch nicht korrekt zu bilden ist.
Da das heute im Chat aufkam, das Durchschnittsalter nach dieser Umfrage, zu dem aktuellen Stand (25.7.2015, 1:17 Uhr),
liegt bei 22,7 Jahren.*
Desweiteren gemäß der Berechnung des Erwartungswertes, kann man erwarten, dass ein Ayo-User, den man antrifft, 22,16 Jahre alt ist.* (Wobei man das rechnerisch nicht werten kann, da die Prozente nur auf 98% kommen. ;))
Hier nochmal die Werte zum Stand des Errechnens:
Wie alt bist du? 89
Wie sehr man sich auf diese Umfrage berufen kann, ist jedoch die Frage, allerdings denke ich, dass sie doch einen recht guten Einblick in die Altersstrukturena auf Ayo gibt.
*In den einzelnen Altersstufen habe ich jeweils den Mittelwert genommen (bei über 45 habe ich 50 genommen)
LG Hylianer04
Jep, dann einen Antrag dafür, dass du die beiden übrigen Warnings abbaust.
Auch wenn es bessere Anträge gibt, bist du bisher nicht weiter negativ aufgefallen.
Somit hast du die Möglichkeit deine Punkte abzubauen.
Damit angenommen
Bitte melde dich In-Game bei einem Staffler, der wird dir dann deine kleine Strafarbeit zeigen.
LG Hylianer04
Hallo Ebl
Ja so nen wirklichen Thread für Fragen Antowrten haben wir nicht, also passt das hier schon
Zu deinen Fragen:
1. Das kann ich dir leider nicht genau beantworten, aber ich denke nicht, dass du so viel machen wirst, dass es wirklich
störend wird. Aber frage da lieber nochmal einen Admin, die werden dir das dann sicher genauer sagen können.
2. Jap, wenn es wirklich sowas wie Vorhänge oder so sind und nicht Lava in nem 1*1 Loch, dann ist das ok (und natürlich
sollte es auf deinem GS sein, aber das ist ja klar :P)
3. Auch kein Problem, wenn es wie gesagt nicht Todeslöcher sind, die wirklich darauf abzielen, dass da jemand reinfällt.
Also wenn das jetzt nur Höhenunterschiede sind, die durch die Konstruktion zu Stande kommen, ist das vollkommen
natürlich. Es muss ja niemand auf dienem GS so rumhampeln
4. Auch das ist kein Problem, solange der Weg ansehnlich wird und du kein anderes GS dadruch zerstörst
LG Hylianer04