1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Das Superlabyrinth! 2.0

• Isabela87
  • 8. September 2015 um 14:23
  • Geschlossen
  • Isabela87
    Raider
    Reaktionen
    178
    • 8. September 2015 um 14:23

Bist du bereit ........ zu sterben?

Vorstellung des Serverevents „Das Superlabyrinth“
    by Isabela87 [Kuchengirl!]

Mit freundlicher Unterstützung von Soulseller und Hylianer04. Ich bedanke mich für eure Hilfe.

Am Samstag, den 12.09.2015 um 16 Uhr startet wir die zweite Runde des Events Superlabytrinth!
    Informationen zum Event und Anmeldung:

Nachdem ich nun erneut etliche Monate lang an einer verbesserten Version meines Projektes gebaut habe, stelle ich euch hiermit das Serverevent „Das Superlabyrinth“ vor. In dem Spiel geht es darum sich in den Gängen des Labyrinths zurechtzufinden, zusammen in einer Dreiergruppe gegen andere Teams zu kämpfen und dabei schnellstmöglich (nämlich als erste Gruppe) das Ziel zu erreichen.

In jeder Runde starten 4 Teams, die aus jeweils 3 Leuten bestehen. Es können sich also maximal 12 User pro Spiel anmelden. Gewonnen hat das Team, das als erstes komplett das Ziel erreicht, da sich der Zugang zum Ziel nur von drei Personen gleichzeitig öffnen lässt. Doch Achtung.... Fiesabella und ihre Schergen "Fiesabellas wütende Armee" werden sich euch mit aller Macht entgegenstellen um euch daran zu hindern im Labyrinth erfolgreich zu sein.

Dein Team startet in einem der Starträume, die nach Farben (Team Rot, Team Gelb, Team Grün und Team Blau) sortiert sind. In deinem Startraum hast du zuerst einmal Gelegenheit dich umzusehen. Hier sind Hilfsitems vorhanden, die dir deinen Start in das Labyrinth vereinfachen. Auch kannst du hier, mit Hilfe von im Labyrinth gefundenen Goldbarren, Rüstung erwerben. Waffen kannst du durch das Töten der im Labyrinth gefundenen Monster erhalten, die immer nützliche Schwerter im Gepäck haben. Rüstungen und andere Items sind natürlich sehr praktisch, um sich vor anderen Teams zu schützen oder diese anzugreifen: Je öfter ihr andere Teams tötet, desto weniger schnell können diese das Ziel erreichen.

Angekommen im Labyrinth befindet ihr euch in der obersten Ebene von insgesamt drei Ebenen. Das Ziel befindet sich in der untersten Ebene mittig. Treppen oder Warpsäulen, die in eine andere Ebene führen, sind deshalb das Wesentlichste worauf es zu achten gilt. Im Labyrinth selbst müsst ihr euch durch das Töten von Zombies und Zombiepigmans verrotetes Fleisch farmen, welches ihr in den Umtauschstationen in Essen umtauschen könnt. Hier könnt ihr nicht angegriffen werden oder Schaden bekommen. Warum sollte Essen notwendig sein? Ganz einfach. Du wirst wohl kaum einen Kampf gegen viele Monster oder andere Teams überleben, wenn du nur noch wenige Herzen Lebenskraft hast und diese nicht auffüllen kannst.
    Eine klassische Umtauschstation:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/4fa2cc-1441714614.png]

Aber sich durch ein Labyrinth zu kämpfen und dabei andere Teams aus dem Weg zu räumen ist doch langweilig? Das dachte sich Fiesabella wohl auch, weshalb sie in das Labyrinth viele tödliche Fallen eingebaut hat, bei denen Rätsel zu lösen sind, man Items gewinnen kann und bei denen natürlich jede Menge Spielspaß im Vordergrund steht. Versage, und Fiesabella wird sich an deinem schrecklichen und langsamen Tod erfreuen!

Und wer weiß? Wo eine Falle ist ist auch oft ein verborgener Schatz....

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/3eb85e-1441715024.png]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/4df8f5-1441715374.png]

Wenn ihr dann irgendwann, nach all dieser Tortur, das Ziel erreicht habt, findet ihr euch in der Gewinnerlounge wieder. Dort erwartet euch der Schatz! DER Schatz! Einen Schatz, den ihr schon immer haben wolltet, ein Schatz, der Indianer Jones gerecht würde, ein Schatz, der nicht nur aus einem Ring besteht wie bei Gollum in der Herr der Ringe.
    Einen Schatz, der nicht nur wertvoll ist, sondern auch eine persönliche Note hat und euch auf Ayocraft viel Freude bereiten wird.

Das Superlabyrinth ist ein Teamspiel. Verlasse deine Gruppe und du wirst sicherlich sterben und dein Team zurückwerfen. Teamspeak ist für die Gruppen sehr sinnvoll, aber nicht zwingend notwendig, wenn ihr euch im Chat auch so unterhaltet. Zusammenhalt, gemeinschaftliches Spielen und Kommunikation sind der Schlüssel, um dem Schrecken im Labyrinth trotzen zu können!

Ihr könnt euch nun zu jeweils drei Personen selbst in Teams einteilen und euch für das Event anmelden.

Kuchige Grüße! Isabela87, aka [Kuchengirl!]

Team Rot:
    Spieler 1: Temalien
    Spieler 2: Bowhu
    Spieler 3: pvpJannik

Team Gelb:
    Spieler 1: Zariem
    Spieler 2: Da_Koasa
    Spieler 3: Backpackhead

Team Blau:
    Spieler 1: Deathfish
    Spieler 2: Unions_Warrior
    Spieler 3: strazdasj

Team Grün:
    Spieler 1: Atonbombe
    Spieler 2: experius
    Spieler 3: Windsturm

It´s all about the Cake! <3

Einmal editiert, zuletzt von Isabela87 (12. September 2015 um 12:50)

• Backpackhead
    Raider
    Reaktionen
    278
    • 8. September 2015 um 14:32

Na dann, melde ich doch direkt mal mein Team an:

Team Gelb
    Zariem
    Da_Koasa
    Backpackhead

Lavamann im Glas

• 00T2
    Raider
    Reaktionen
    134
    • 8. September 2015 um 15:15

habe samstag, franz. unterricht gg xD

aka 00T

• Deathfish17
    Raider
    Reaktionen
    142
    • 8. September 2015 um 18:45

Ich würde dann auch gerne ein Team anmelden:

Unions_Warrior
    strazdasj
    Deathfish17

Farbe egal :D

------------------------------------------------------------------------------
    "Merely, thou art death's fool,
    For him thou labour'st by thy flight to shun
    And yet runn'st toward him still."

• Hylianer04
    Veteran
    Reaktionen
    552
    • 8. September 2015 um 19:56

Schade
    Hätte mir das gerne nochmal angeschaut, wenn nicht sogar mitgespielt oder einfach als Aufpasser agiert.
    Bin da aber grade aufm Weg zu nem Konzert.

Also viel Spaß an alle Teilnehmer bei diesem tollen Event.

LG Hylianer04

<3

• experius
    Grinder
    Reaktionen
    65
    • 8. September 2015 um 20:35

Ich würde gerne auch ein Team anmelden:

Team Grün

Atonbombe
    experius
    Windsturm

• Temalien
    Raider
    Reaktionen
    377
    • 8. September 2015 um 23:36

falls noch wer nen Mitstreiter sucht biete ich mich an ^^

• CreativeLP
    Raider
    Reaktionen
    184
    • 9. September 2015 um 19:07
    Zitat von Temalien

falls noch wer nen Mitstreiter sucht biete ich mich an ^^

Ich mach mit sofern Isa mich lässt :D

• Isabela87
    Raider
    Reaktionen
    178
    • 9. September 2015 um 20:15

Du hast damals Bilder im Paint von mir bekommen was den Lösungsweg angeht und weißt auch über andere Schaltungen bescheid. Du kannst deshalb leider nicht mitmachen, und psst, nix verraten. ;)

• Isabela87
    Raider
    Reaktionen
    178
    • 11. September 2015 um 12:11

Wir suchen noch 2 mutige Leute, die sich mit Temalien verbünden und sich den anderen Teams entgegenstellen!

Bist du hart genug um dich Team Gelb mit Zariem, Da_Koasa und Backpackhead, Team Grün mit Atonbombe, experius und Windsturm und Team Blau mit Unions_Warrior, strazdasj und Deathfish17 entgegenzustellen?

Wir suchen dich für Team Rot! Sei Teil der Gefahr!

• pvpjannik
    Newbie
    Reaktionen
    7
    • 11. September 2015 um 13:49

Ich würde mitmachen

Habe kein ts aber skype

• Bowhu
    Staff
    Reaktionen
    682
    • 11. September 2015 um 16:28

Ok da meld ich mich direkt an,
    Temalien (und pvpjannik?) tatkräftig beizustehen (wenn er denn will?) :D

LG

• Isabela87
    Raider
    Reaktionen
    178
    • 12. September 2015 um 12:51

Die Teams stehen fest, das Event startet heute um 16 Uhr!

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 12. September 2015 um 13:19

Sind Fishi und Co. nun Rot? Oder Blau? XD

EDIT: Gerade gelesen, dass sie Team Blau sind :P
    Dann sind Tema, Bowhu und pvpjannik wohl das rote Team :)

• 1MinecraftSimon
    Gast
    • 12. September 2015 um 16:19

Das 2. Bild wäre am Spawn nützlich!

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 12. September 2015 um 20:07

Das Event war ja echt mal klasse!
    Beim Labyrinth hat man sich nicht selten mal verirrt, und die Rätsel waren echt unglaublich gut, teils schwierig, teils weniger.
    Alles in allem wurde ein sehr hoher Wert auf Teamarbeit gelegt, mit der leider nicht jedes Team klar kam.

Das Labyrinth bot sehr viele lustige Momente und gute Überraschungen, auch mit PvP hatte ich meinen Spass daran, obwohl wir alle oft gestorben sind.

Das Labyrinth erforderte viel Geduld, Wagemut, ein gutes Gedächtnis, einen grossen Teamgeist und etwas Intelligenz.

Ich glaube bei uns lag es tatsächlich daran, dass wir und darauf konzentriert haben, als Team zu arbeiten.
    Tolle Sache, und auch ein toller Gewinn, den man abstauben konnte :D

Vielen herzlichen Dank für dieses Event, Isa!

Mfg

Team Gelb
    Backpackhead, Da_Koasa, Zariem

• Isabela87
    Raider
    Reaktionen
    178
    • 12. September 2015 um 20:49

Ich gratuliere Team Gelb herzlich zu ihrem triumphalem Sieg!

@Backpackhead, @Zariem und @Da_Koasa ihr wart super!!
    Todesmutig habt ihr euch als Team durch das Labyrinth gekämpft und seit dabei strategisch gegen gegnerische Teams vorgegangen! Ihr habt euch gegen Zombies verbündet, Schwerter, Rüstungen und Essen gefarmt und gemeinsam leichte und auch schwere Rätsel gelöst.

Team Grün, zu Anfang bestehend aus Windsturm, die leider fast die ganze Zeit afk war, Atonbombe und experius wurde durch AceFeuerfaust und JokeSmoke ersetzt. Meine Hochachtung vor experius, der trotz des Verlustes seines Teams und Anfangsschwierigkeiten mit neuer Kraft den zweiten Platz besetzte! Atonbome gab leider auf und Windsturm wurde wegen Inaktivität ersetzt.

Team Rot gab leider bereits zu Anfang auf ohne die drei Passwortteile für die nächste Ebene zu finden. Wasserscheu und von den Monstern eingeschüchtert warfen sie das Handtuch und retteten sich zum sicheren Spawn.
    Schade @Temalien, @pvpjannik und @Bowhu!

Team Blau, bestehend aus Deathfish, strazdasj und Unions_Warrior, später ausgetauscht durch Haruku waren zu Anfang eine der Ersten, die mit sehr gutem Teamplay einen weiten Vorsprung im Labyrinth hatten.
    Doch leider straf sie das Schicksal, als sie zwar den richtigen Weg fanden, diesen aber nicht als richtigen Weg erkannten und anschließend von Team Gelb mehrere Male zerschmettert und somit weit zurückgeworfen wurden. Leider hat auch Team Blau aufgegeben.

Vielen Dank für eure Teilnahme! :)

• pvpjannik
    Newbie
    Reaktionen
    7
    • 12. September 2015 um 21:05

Für mich lief es zwar nicht so gut , aber ich wollte mich nur mal bei dir isabela bedanken das du dieses Labyrinth gemacht hast ... es ist dir wirklich sehr gut gelungen

• Backpackhead
    Raider
    Reaktionen
    278
    • 13. September 2015 um 19:19

Nun, verliere ich doch auch noch mal ein paar Worte zum Event:

Bevor es endlich losging und mein Team sich im Ts Channel versammelt hat, habe ich schon leichte Aufregung verspürt. Die Teambesetzungen waren vielversprechend und ich war mir ziemlich sicher, dass es ein harter Kampf wird. Mir war auch bewusst, dass es kein Event von einer Stunde sein würde, aber das hat mir auch gefallen.
    Mein Team hat sich sehr gut koordiniert, wir haben uns immer abgesprochen und Ts war sehr hilfreich für uns. Ich denke, wir haben sehr gut als Team fungiert. Zwar haben wir uns auch mal getrennt, aber das war oft nur von kurzer Dauer, ehe wir wieder zueinander fanden. Wenn einer oder mehrere von uns einen Kampf verloren hatten, haben wir uns zunächst einmal darauf konzentriert wieder zusammen zu finden, um dann wieder weiter zu gehen.
    Die Kämpfe waren teilweise sehr verbittert. Wenn ein ganzes Team ausgelöscht wurde, war die Existenz erstmal dahin. Für mich war es interessant zu sehen, wie die Teams damit umgehen. Wir haben z.B. auf Ebene 2 mal alles verloren. Natürlich wollten wir weiter kommen, aber es war ungerüstet fast unmöglich, weshalb wir uns auf Ebene 1 erstmal wieder ausgerüstet haben, d.h. Zombie Pigmen töten, Rotten Flesh gegen Fleisch eintauschen, Goldschwerter einsammeln, Goldnuggets und -barren für Rüstungsteile sammeln. Andere sind glaub ich direkt wieder in Ebene 2 gestürmt.
    Auf Ebene 2 gab es eine Phase, in der sich nur noch gegenseitig getötet wurde. So warfen sich die Teams gegenseitig immer wieder zurück und niemand kam so recht voran. Irgendwann haben wir ein wenig Orientierungsvermögen entwickelt und gewusst, wo wir uns in etwa befinden. Irgendwann kam der Hinweis, dass man um den "Fallen-Spawner" gehen muss, um weiter zu kommen. Zu diesem Zeitpunkt ging es meinem Team ausrüstungstechnisch sehr sehr gut. Wir hatten den Weg zuvor schon mal gefunden, sind aber falsch abgebogen und nichtsahnend wieder zurückgelaufen, weil wir davon ausgingen, dass diese Ecke uns nicht weiterbringt. Wir fanden schließlich den Weg und von da an konnte uns nichts mehr aufhalten. Wir mussten uns fortan auch nicht mehr um das Bekämpfen anderer Spieler kümmern und konnten uns voll darauf konzentrieren den richtigen Weg zu finden. Da wir zuvor in die ein oder andere Falle getappt sind, waren wir nun sehr vorsichtig und haben jede Kiste argwöhnisch betrachtet. Wir hatten es irgendwann nicht mehr nötig weitere Items zu bekommen, da wir reichlich hatten. Deshalb haben wir manche Kisten erstmal ausgelassen mit dem Wissen, dass es vielleicht eine Falle sein könnte und uns wieder zurückwirft, was unseren Vorsprung und damit vielleicht auch unseren Triumph pulverisiert hätte. Auch die Eisentür-Einbahnstraße haben wir in Teamarbeit als Falle entlarvt. Da_Koasa stellte sich auf die Druckplatte und blieb zunächst dort, während Zariem und ich die Gegend erkundeten. Wir erkannten sehr schnell dass wir wieder auf Ebene 1 waren und sind zurück zu Da_Koasa gelaufen. Dieses Hinterfragen ohne blind zu agieren hat auch einen großen Teil zum Sieg beigetragen. Wir haben alle Schaltungen in Teamarbeit erforscht und verstanden. Schließlich kamen wir als Erste am Ziel an. Freude! :)

Ich hatte zwischendurch so meine Zweifel, ob wir jemals aus Ebene 2 kommen würden, denn es gab keine richtigen Hinweise und der richtige Weg war ziemlich lang und verwinkelt. Ich wollte aber keinesfalls aufgeben und es stand für mein Team und mich auch nie zur Debatte. Wir haben gesehen, dass so einige aufgegeben haben, aber wir haben uns nicht groß darum gekümmert, wir wollten lieber selbst voran kommen. Klar war es nicht immer so einfach und die Wege im Labyrinth sind sehr verwinkelt, aber hey, was ist ein Labyrinth, das nur aus 5 Gängen besteht, von denen 2 den richtigen Weg weisen? Was ich damit sagen will ist, dass die Challenge schon vorhanden sein muss und das war sie auch. Im Nachhinein kann ich auch sagen, dass es nicht zu schwer war. Das große Problem war einfach die Kampfphase auf Ebene 2, die nicht enden wollte. Diese hat uns allen bestimmt eine knappe Stunde gekostet.

Nochmal ein Riesenlob und Dankeschön an Isabela, du hast sicherlich sehr viel Zeit in dieses Event investiert und das sieht man auch. So ein Event baut sich nicht von alleine und du hast alles ziemlich genau ausgeklügelt und bedacht. Ich freue mich auf das nächste Event und hoffe, dass ich mit meinem Team dann den 'Titel' verteidigen kann. :P

Lavamann im Glas

• Deathfish17
    Raider
    Reaktionen
    142
    • 14. September 2015 um 12:41

Ich muss leider sagen.. nach der ersten Stunde hatte ich an dem Event keinen Spaß mehr.
    Das lag wohl an verschiedenen Dingen, für die du, Isa, zum Großteil nichts kannst.
    Nachdem unser Team ziemlich schnell alle drei Passwortteile gefunden hatte, ohne irgendwelchen Monstern zu begegnen oder zu sterben (gut einmal habe ich mich ausversehen selbst ertränkt, aber das war fail ^^ ), kamen wir mit einigem Vorsprung vor den anderen, die noch damit beschäftigt waren sich gegenseitig abzumetzeln und von Guardians getötet zu werden, auf die zweite Ebene.
    Durch mehr oder weniger systematisches Durchsuchen des Labyrinths fanden wir relativ schnell einen Raum mit 4 Kisten und einem Gebilde aus Soulsand, an der ein Schild mit der Aufschrift "Zwei Köpfe habe ich, einen brauche ich" befestigt war.
    Von da an ging für uns alles schief.
    Einer von uns öffnete die Kiste die für unser Team gedacht war aus der Distanz, und daraus dass sie leer war schlossen wir dass es wohl eine Warpkiste sein muss - die zur Base führt oder eine Falle ist, so dachten wir.
    Eine Weile standen wir vor dem unvollständigem Wither und stellten uns die Frage, wo wir den dritten Kopf übersehen hatten. Dass der Wither in diesem Raum nur zur Dekoration diente konnten wir nicht wissen...

An dieser Stelle, falls du vorhast das Event nochmal zu machen Isa, stelle bitte eine andere Deko da hin :D

Also gingen wir zurück und durchsuchten alles nochmal, bis irgendwann Team Gelb auf Ebene 2 auftauchte. Die gingen zunächst in die richtige Richtung, und kehrten dann aus uns unbekannten Gründen auf die erste Ebene zurück.
    Da wir keinen besseren Plan hatten folgten wir ihnen, um Ebene 1 auch noch einmal zu durchsuchen.
    Da fand ich endlich heraus wieso sich Atonbombe so über Guardians beschwert hatte, und entwischte ihnen selbst nur knapp.

Immer noch planlos und verwirrt mischten wir uns eine halbe Stunde später wieder in die Schlacht auf Ebene 2, und mussten feststellen dass Team Gelb sich vor den Spawnern und der Wechselstation breitgemacht hatte, und vor dem Gang von dem ich wusste, dass es der richtige war, aber sie zu dem Zeitpunkt keine Ahnung davon hatten wo sie entlang laufen müssen.

Was folgte war eine Stunde, in der wir getötet wurden, mäßig bewaffnet wieder losliefen, getötet wurden und so weiter, ohne das wir auf dieser Ebene die Möglichkeit gehabt hätten uns auszurüsten....

Irgendwann, nachdem ich mich aus Frust zum xten Mal in die Schwerter von Team Gelb gestürzt hatte, ohne mir die Mühe zu machen mir eine Waffe und essen zu besorgen, wollten sich die anderen Teams zusammentun um Team Gelb endlich aus dem Weg zu räumen. Da hieß es nur "Teamen ist verboten". Für mich ungewöhnlicherweise ließ ich Straz und Haruku im Ts wohl mitbekommen was ich davon hielt....

Zwei weitere Stunden, viel Verwirrung, Flüche und Todesdrohungen später...

Wir sind endlich weiter gekommen. "Das ist der zweite Teil der zweiten Ebene. Aber seid nicht gefrustet", lautete Isas Antwort auf die Frage wieso wir kein Passwort für Ebene 3 hatten. Was wohl aufmunternd gemeint war, weckte in mir den Wunsch sie langsam und brutal sterben zu sehen...

Als Team Grün als zweites Team kurz vor dem Ziel stand und für uns uneinholbar war, warfen wir nach insgesamt etwas über 4 Stunden doch noch das Handtuch, frustriert ohne Ende.

Alle drei zogen wir das Fazit, dass uns dieses Event alles andere als Spaß gemacht hatte:
    Nachdem Kampf auf Ebene 2 wurde zwar PvP ausgestellt, aber zu spät um uns noch zu retten, denn sobald man einmal die Lust verliert ist es normalerweise gelaufen.
    Eigentlich sollte idiotensicher zu erkennen sein, welches Rätsel man wo lösen muss um weiterzukommen, zumindest für uns war das nur auf Ebene 1 der Fall, vielleicht waren wir auch nur zu doof.
    Die zweite Ebene war zu groß, auch im Verhältnis zu Ebene 1, den zweiten Teil hätte man sich wirklich sparen können... Nach drei Stunden auf Ebene 2 keinen großen Erfolg zu haben war für uns der Schlag der unsere Frustration endgültig zu viel werden ließ.
    Ich fände es auch besser wenn jedes Team seinen eigenen Durchgang dorthin hätte, wie ich anhand der 4 Kisten eigentlich auch gedacht hätte, das hätte uns ebenfalls einige Verwirrung und eine Stunde herumlaufen erspart.

Trotz allem, es war deutlich zu erkennen dass du dir sehr viel Mühe mit dem Labyrinth gegeben hast @Isabela87
    Auch wenn ich weniger Spaß hatte als beim ersten Mal, gab es in diesem Labyrinth einige verbesserte Dinge, die es zu einem sehr spannenden Event gemacht haben. MinecraftZombieman

@Team Gelb vergesst es, das nächste Mal gibts alles zurück.... :evil:

"Merely, thou art death's fool,
    For him thou labour'st by thy flight to shun
    And yet runn'st toward him still."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren