So um, hier auch mal wieder was aktuelles zu bringen:
Nachdem Bowhu jetzt 1,5 Wochen im Urlaub war, haben wir (eher nur er) sich weiter an das Schiff gemacht. Diesmal war es eher der Bereich Segl/Mastbau.
Und ich nutze hier dann gleich nochmal die Möglichkeit zu klären, dass Bowhu wirklich der Hauptbauer ist und Chrisdeburght und ich nur Helfer/Farmer für das Projekt sind. Demzufolge können wir nicht viel bauen, da Bowhu so seine eigenen Pläne hat, insbesondere wo etwas hin soll und wir können dann eben nur mal die Segel vervollständigen nachdem sie angefangen worden sind. Wollte ich nur mal angemerkt haben ^^.
Zum Thema Mitbauer:
Wir haben ja doch einige Leute als Mitbauer eingetragen, jedoch bisher noch keinen wirklich dabei gehabt, der auch wirklich mit baute/ überhaupt die Möglichkeit hatte mit zu bauen. Dies liegt erstmal grundliegend an der Sache, dass Bowhu da so seine eigenen Pläne hat die er umsetzen möchte. Aber es gibt auch so noch einige Arbeiten die man machen könnte.
Jedoch liegt ein weiteres Problem darin, dass bisher keiner der Mitbauer mich groß kontaktiert hat (Ja ich bin der, der für die Mitbauer zuständig ist (Grund:Ich habe TS)).
Also von daher wenn ihr mitbauen wollt, einfach mich kontaktieren und ich werde euch dann sagen, wie ihr euch nützlich machen könnt.
Aber uns sind zur Unterstützung die Spenden etwas angenehmer, jedoch nicht unbedingt in Form von Pixeln, sondern mehr im Bereich Materialien.
Wir benötigen nämlich noch einiges an Schwarzeichenholz und schwarze/graue Wolle. Außerdem werden wir in naher Zukunft noch sehr viel Wolle (hauptsächlich in allen Rottönen) brauchen.
So aber genug zu dem Thema
Weiter zu den aktuellen Fortschritten:
Bowhu hat sich mittleweile,wie schon gesagt, an den Bau der Segel/Mäste gemacht und hat auch schon 3,5 Segel vollendet. Jedoch stehen ihm nochmal mindestens genauso viele bevor ^^.
Dafür haben wir schon so gut wie alle Mäste auf dem Deck vollendet. (Siehe Anhang)
Jedoch fehlt uns noch die Einrichtung des Decks sowie die Kannonen natürlich, aber dies steht auf dem Plan direkt nach den Segeln.
Schlussworte: Auch wenn dieses Projekt vielleicht etwas zu schleppend für einige voran geht, wir werden es vollenden!
So long...
Hylianer04