1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. _Rarek_
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von _Rarek_

• Download der alten Welt

• _Rarek_
    • 19. Juni 2016 um 23:14
    Zitat von Staatsfeind_Nr_1

Hat jemand noch ein Screenshot der ganzen Servermap? Ich finde mein Zuhause nicht mehr :D . Ich hatte mich nach dem Neuanfang umbenannt und spawne daher am Spawn. Dummerweise habe ich mir nirgendwo meine Koordinaten notiert. Früher hieß ich "Neganhener". Können die Admins noch sehen wo ich mich ausgeloggt hatte? Der Ordner wo soetwas gespeichert wird ist bei der Downloadwelt leer. Kann da jemand der die Originalwelt hat nachschauen bitte? Wie gesagt würden mir Bilder der Map auch helfen. Dann finde ich es mit etwas suchen auch :rolleyes: . Vielen Dank

es ist egal, ob du dich umbenannt hast... man spawnt per Default am Spawn, weil das der Weltspawn ist ;)

die Userdaten dürften mit großer warscheinlichkeit ausgesiebt und vernichtet worden sein, bevor sie zum DL gestellt wurde (reine spekulation)

Bilder bzw. ne Übersichtskarte habe ich nur von ~7% der Map, also kann ich dir leider auch nicht helfen

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• _Rarek_
    • 18. Juni 2016 um 15:26

irgentwie muss ja :P (nicht)

• _Rarek_
    • 18. Juni 2016 um 13:19

@Zariem

naja, habe zwar nicht soviele Likes, aber bin schon länger hier :P

• Der (Kunst) Bilder - Thread 2.0

• _Rarek_
    • 14. Juni 2016 um 17:13

ach... ich hau meine kleine Feder hier auch mal nei

[Blockierte Grafik: https://pre13.deviantart.net/162f/th/pre/i/2016/033/c/5/feather_with_ink_by_ischalik-d9q92ju.jpg]

und ja ich weiß... der Fluff fehlt

• Lustige Bilder und Videos 2.0

• _Rarek_
    • 14. Juni 2016 um 10:58

ist zwar nicht grad der stil in dem ich meine Bilder machen würde, aber schick siehts aus

• _Rarek_
    • 11. Juni 2016 um 20:41

schlecht gefotoshoppt, aber das konzept hat doch was, oder?

[Blockierte Grafik: http://static.fjcdn.com/pictures/A_29456b_989416.jpg]

• _Rarek_
    • 10. Juni 2016 um 20:34

fred sollte wohl nochmal zur Nachhilfe... :P

• Ohrwürmer 2.0

• _Rarek_
    • 9. Juni 2016 um 19:51

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das Lied dadrinne, wobei das Trike auch interessant ist :P

und das hier:

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ohrwürmer 2.0

• _Rarek_
    • 9. Juni 2016 um 07:38

PC von deinen Elter (oder so) dann? ja das ist dann etwas schwiriger, ohne das jene einem auf's Dach steigen ^^

• Ohrwürmer 2.0

• _Rarek_
    • 9. Juni 2016 um 06:49
    Zitat von _yann

In Deutschland mal wieder nicht verfügbar :(

ich will dich ja nu zu nichts überreden oder anstiften, aber deinem Satz entnehme ich, das du keinen (großen) Wert auf Privatsphäre legst, denn wäre dem so, dann könnteste selbst mit ner Deutschen ip das Vid schauen

(und ich rede hier noch nicht mal über Dinge wie Tor oder VPN - wobei letzteres es enorm vereinfacht, und Tor... ja das kannste eigentlich inner Tonne kloppen (nicht das es schlecht ist, aber es gibt besseres ;) ))

• [Event] SkyBlock [beendet]

• _Rarek_
    • 9. Juni 2016 um 06:34

meinst du nicht, es würde reichen diese Frage auch in einer kleineren Schriftgröße, wie ich sie grerade verwende, zu schreiben?

• _Rarek_
    • 8. Juni 2016 um 19:46

ist nur indirekt nen DP :P

aber das Vid wollte ich (eventuell auch wieder... ich weiß es nicht) mal hierlassen
    ich würde empfehlen von anfang an zu gucken und auch ganz durch in einem Rutsch sowie ohne zu skippen ;)

• _Rarek_
    • 5. Juni 2016 um 12:59

und irgentwann haben wir ne Hauptquestreihe (welche u.a. auch ne Tut ist) und ganz viele Nebenquests...

schon hat man aus MC nen klassisches MMORPG gemacht :D (nicht das ich was dagegen hätt ^^ )

• _Rarek_
    • 4. Juni 2016 um 23:36

ich nachmal hier...

es hat sich ein wenig getan bei der Insel "Crossroad" von Zariem ;)

ein kleines Bildle beim Sonnenaufgang vom Stand des heutigen Abends

das Gesamte sieht also so aus:

• Kistenbietevent der SBA 27.5.16/3.6.16 (BEENDET)

• _Rarek_
    • 4. Juni 2016 um 12:55

ziemlich mittig in der Veranstaltung, wo die eine Kiste nen Startgebot von 17k hatte... ihr habt ech zuviel Geld teilweise :P

• _Rarek_
    • 4. Juni 2016 um 12:52

• Ohrwürmer 2.0

• _Rarek_
    • 4. Juni 2016 um 06:36

da fällt mir nur dieses ein

aber ich gleube das hatten wir hier auch schon

• Ohrwürmer 2.0

• _Rarek_
    • 4. Juni 2016 um 01:35

naja... Rap ist nu nicht so meines...

ich höre eher sowas:

Externer Inhalt soundcloud.com

• Kistenbietevent der SBA 27.5.16/3.6.16 (BEENDET)

• _Rarek_
    • 3. Juni 2016 um 18:02

wielange dauerte die letze ungefähr?

• _Rarek_
    • 3. Juni 2016 um 09:22

ich hatte nur im kopp, das man bei dem etwas für eisen etc. kaufen kann, aber nicht das man bei ihm solches erwirbt

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz