Erz?
auf einer Skyblock map ist sowas ziehmlich rar, oder ham wir das Plugin drinne, welches per zufall ein paar Erze statt Cobble generiert?
Beiträge von _Rarek_
-
-
-
teilweise sind wir doch älter als man es vermutet
oder man ist doch jünger und kennt die Bedeutung nicht immer (benutzt die dinge trotzdem)nur schade das letzteres sehr allgemein gesehen werden kann...
-
bei dir hat der auch irgentwie den Link verwurstet...
hast du denn nachm Suchen auch auf das Lied druff geklickt um direkt zum Lied zu kommen?
(so dass de nur das Lied und das drummrum von jenem Siehst, aka. beschreibung, komments, etc.) -
welches lied aus den Suchergebnisen meinste denn?
dieses? (und nein ich weiß net warum er das bei dir nicht nimmt)Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
und wer kriegt den Keks?
-
jeder Pixel ist wertvoll
-
und Hohlen o.0
-
sei doch ehrlich... das sind deine Beine
-
das Trollgesicht passt so gut daneben
-
das ist genau sonne Frage, wie mit dem Ressourcencounter für die Farmwelt
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich spring hinterher in der hoffnung schneller zu fallen
-
for all the hardstyle lovers
[...]Scantraxx Rootz von Headhunterz vs Abject war mein erstes Lied [...]
aaah...
endlich hab ich dieses Lied wiedergefunden, thx
-
eine Rundmail? ja da wär ich schwer für... würde z.B. Straz bei den Abstimmungen helfen
-
der inhalt ließt sich wie ne Abmeldung die Überschrift dagegen wie nen Vorschlag für den Server, aber gepostet in Dienstleistungen
kannst mich mal kurz erleuchten was es nun ist?
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ist allerdings nen Lied was wohl nicht jeder auf Arbeit rauf und runter summt
-
du bist fast wie nen Autofahrer der selbst mit hupen des Hintermannes erst bei der 2. Grünphase rüberfährt
-
jaja... Adjana die schöne oder wie?
und was haste denn du da fürn HUD unten um deine Statusleiste drumm?