und ich dacht das kommt nur von meinem Respack... letztes Jahr hatt ich das nämlich nur mit (mit Default warnse dann wieder standard)
Beiträge von _Rarek_
-
-
mein Ressourcepack wollte mal Weihnachtlich sein...
-
da geh ich lieber einkaufen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
immer diese Leute die annehmen, dass jedes Individuum nen Smartföhn hat...
-
hmm... eine mischung aus unterwassersiedlung und versunkener Stadt...
sowas is mir auch noch net untergekommen -
is zwar englisch, aber...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich lass das mal hier -
ganz ruhig ist der Hage
-
das sind wohlige bässe - nur als vorwarnung...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
einfach wegen dem Namen und weil ich das jetzt als Ohrwurm habe... besonders den anfang -
stimmt... die banner... ich muss mal vleißig anfangen zu voten
-
dann passt mein vorhaben einer Fliegenden Insel bei mir ja sogar mit ins konzept (bin ja nur ne Insel weiter östlich
)
sollte sich also gut ergänzen -
ich stimme fürs 2. vom Hut
-
und nun auf in die Schlacht!
-
ist die 1. Protection wieder kostenfrei?
-
ahh... die wiedergeburt der OT Freds nimmt also seinen lauf
-
cheta! kickbannt ihn
aber... ich will auch sonne Ader ham... und glück 3 aufer Hacke
-
falls wer den gestrigen Abend verpasst hat, oder in Erinnerungen schwelgen möchte
-
und das mit der ersten Protection gilt noch?
-
juten Tach ich bin der Paul
also wo fangen wir denn mal an...
zum Virtuellem
aus gegebenem Anlass der nächsten Ära, würde ich mich dann gerne in position eines Stammspielers sehen,
da ich nun schon seit gut 2 und nem viertel Jahr hier regelmäßig spiele und da ich denke die Grundkreterien (Nettigkeit, hilfsbereitschaft, etc.)
zu erfüllen und mittlerweile dann seit Ayo 2.0 dabei bin.
und generell sind die goodies natürlich ne nette dreingabe zu dem Tag, welches unteranderem meine Spielzeit wiederspiegeln würde.zum meiner selbst
ich bin Paul momentan 19 Jahre jung und durfte schon 2 Äras von Ayocraft miterleben. (wie die Zeit vergeht)
Außerdem mache momentan ne Ausbildung zum Fachinformatiker (der Bastler aka Systemintegration) und wohne hierfür zeitweise in Lübeck.
Zudem wollte ich die neue Map auch als Anlass nehmen, wieder aktiver zu werden, da ich nun nen neuen Grund zum spielen habe
Ich werde aber nach wie vor nicht der aktivste sein und lieber meiner Ausbildung nachgehen (weswegen ich auch in letzter Zeit mehr ab als anwesend wahr)naja denn bis neulich und haltet die Ohren steif
Rarek -
was? keine Dirt Bunker? wie könnt ihr nur
-
"AAADMIIIIINNN!"
und ich sehe schon erste änderungen... laut meiner Sig wurden die Slots un 40 erhöht... solls also nicht so enden wie damals wo die 50 Slots gut zuwenig waren?