Viel Erfolg in der Uni, das wird schon...
Mach dir ne schöne Zeit!
Grüße
Viel Erfolg in der Uni, das wird schon...
Mach dir ne schöne Zeit!
Grüße
99.99999999999998%
Rechne mir mal bitte vor, wie du auf diesen Wert gekommen bist ...
Schön, dass du wieder zu uns stößt, ich freu mich schon
LG Bowhu
Fast vergessen; bin wd.
Joa, nächste Woche (vom 13. bis zum 17.06.) bin ich auf Klassenfahrt in der schönen Hansestadt Hamburg.
Ich hoffe, dass das Musical hält, was es verspricht und dass sonst alles stimmt... vllt. berichte ich im Der Urlaub-Thread! -Thread xD auch von meinem Aufenthalt.
Wollt nur Bescheid geben, dass sich keiner Sorgen macht
Mal sehen, wie es dort so sein wird, ich freu mich jedenfalls drauf. Stellt bloß ohne mich keinen Unsinn auf Ayo an, ansonsten habt Spaß!
bb & LG, Bowhu
*Unterkiefer-bis-in-den-Keller-fall*
Warum hab ich nur so viel Geld für das Kistenbietevent ausgegeben?!
... Geiles Bild, kauf ich mir, wenn meine Geldbörse nicht mehr nur Spinnenweben beinhaltet!
Bow
edit:
Das Bild wurde übrigens in der Galerie in der Hauptstadt ausgestellt
verdient
Für den Fall, es wird irgendwann mal wieder aktualisiert:
Hach ja, die Eltern... die Situation kennen sicherlich einige unter uns.
Aaaber, man kann auf jedenfall sehr gut seine Zeit ohne Technik genießen!
Ist erstmal schwer, aber mit der Zeit merkt man, dass man den Kopf von dem Kram freibekommt und sich durchaus entspannt.
Viel Glück dabei,
Bowhu
@Mattib3a,
mir geht es oftmals ähnlich. Oft genug bin ich schon vor Staunen erblasst, was manche doch so fabrizieren!
Sein eigenes Haus sollte man dann besser nicht mit deren "Kunstwerken" vergleichen, das führt dann nur zu Neid und Selbstzweifeln...
Was allerdings hilft (bei mir zumindest) ist Übung: Meine Häuser, die ich baue, kommen noch immer nicht an die von DJ und Saphira ran, aber ich erkenne, dass ich mich weiterentwickle.
Vergleiche doch einfach mal dein jetziges Bauprojekt mit denen, die du früher mal erbaut hast.
Ich bin mir sicher, dass du über deine Entwicklung staunen wirst!
LG Bowhu
Wird es eine garstige Ork-Meute geben, die durch die Minen des Erebor stürmen?
Oh, und Smaug darf natürlich auch nicht fehlen!
Toll, dass es mal wieder nen (großen!) Fortschritt gab, sieht super aus!
LG Bowhu
wie wärs jetzt mal mit zurück zum Ursprungsthema
Ähm, wir sind aber schon noch im Offtopic-Bereich...
Vllt wär ja ein Offtopic-Thread für wirklich nutzlose Beiträge und Diskussionen angebracht,
sowas haben wir noch nicht, könnten wir aber gelegentlich gut gebrauchen.
Zum Beispiel für:
Grüße Bowhu
Richtig ärgerlich ist, wenn du mit nem Zweiten Spieler auf die Suche gehst, dich darauf vereinbarst, dass er die Elytra und man selbst den Drachenkopf bekommt, dann tatsächlich ein End-Schiff findet, er sich die Elytra nimmt und danach den Drachenkopf abbaut, welcher tieeeef in den Abgrund fällt und verloren ist... so ging es mir jedenfalls letztes Mal.
Lange Rede, kurzer Sinn: Das Ende mobbt uns!
Zum Reset: Cool, dass mal wieder erneuert wurde!
Ich habe, um ehrlich zu sein, keine Lust, mich in eine solche Diskussion hineinziehen zu lassen.
Meine Absicht war nur, die mir bekannte Staffler-Meinung zu diesem Thema einzuwerfen.
Auch halte ich diesen Random port für völlig unnötige Arbeit für den Staff, weil man nach mindestens fünf Minuten spazieren gehen auf nahezu unberührte FW-Natur trifft.
- man kann schneller bäume finden
Das nennst du ein Argument? Ich halte es für reine Faulheit.
Ich hoffe diese Diskussion hat bald ein Ende, denn das, was hier veranstaltet wird, ist Kindergarten.
Bowhu
Kleiner Einwurf am Rande:
Es wird KEINE Warp in der Farmwelt geben, weder random noch feste.
Wenn ihr nicht wollt das die Farmwelt zerpflückt aussieht, dann farmt weiter weg vom spawn.
Ansonsten, ist dies hier ein Survival server , und das leute ein bisschen aufpassen müssen wo sie hin hüpfen, bzw ihr hunger auch mal leer gehen kann, ist sinn und zweck des ganzen.WIe KnockThrice schon angesprochen hat, weiter Warps würden wäre das ganze nur ein erheblicher Mehraufwand für uns und würde nicht mal das Problem lösen.
(siehe: Warp in die Farmwelt)
Ich bin der Meinung wir sollten ein Survival- (und weitestgehend Vanilla-) Server bleiben...
LG Bowhu
Mach dir ne angenehme Zeit!
Man sieht sich...
Bowhu
Insofern es in der gegebenen Zeit keine Einwände gibt, ja
definitiv drei viertel zwölf, da spricht der Ossi in mir
Aber ich denke man kann beides verstehen...
LG
Nach langem Überlegen hab ich mich nun auch dazu entschieden teilzunehmen...
Daher GS 21 für mich bitte!
Danke sehr, Bow