Also kann niemand 30-40 Villager anhäufen so wie es wohl von allen, die gegen den Verkauf der Spawneier für Pixel sind, vorhergesagt wird.
Das ist vollkommen klar, aber scheinbar hast du nicht verstanden, was ich gemeint habe.
Angenommen, es gibt eine Villager-Obergrenze pro GS (oder Spieler) von etwa 5 Stück. Dann werden die ersten fünf ganz sicher nicht die Wunsch-Villager sein. Damit wird es einige Zeit dauern, bis man seine 5 Lieblings-Villager zusammen hat.
Was ich sagen will, ist, dass Geld schneller und unkontrollierter angehäuft werden kann, während VP in bestimmten Maße erhältlich sind. Das führt dazu, dass man mit Geld schneller seine ideale Villager-Bande aufgebaut hat, als mit VP. Außerdem bringen die VP den Vorteil für den STAFF, etwas mehr Kontrolle über die (zeitliche) Villager-Verteilung zu haben.
Wenn du meinen Standpunkt immer noch nicht verstanden hast, dann tut es mir Leid, BlackCanaryDC, ich weiß leider nicht wie ich es dir besser erklären kann. Oder du sagst mir, an welcher Stelle ich nicht deutlich genug war.
gezwungen zu voten
Ganz ehrlich, beim Voten von Zwang oder ähnlichem zu sprechen, finde ich sehr traurig, zumal es möglicherweise auch die Möglichkeit geben wird, Villager bei Events zu gewinnen. Aber das haben schon sehr viele vor mir geschrieben, deswegen geh ich darauf nicht weiter ein.
LG Bowhu