sich so verhalten, das sie auffallen
Allerdings sollten sie wohl positiv auffallen ![]()
Aber um auf deine Frage zurückzukommen, @Mattib3a,
Verhalte dich als Interessent am besten sozial, hilfsbereit und hab einen guten Draht zur Community und dann dürftest du auch vorgeschlagen werden. Soweit ich dich bisher erlebt habe, bist du eine angenehme Person und hättest sicherlich gute Chancen.
Nun sehe ich an dieser Stelle ein kleines Problem:
Was, wenn sich einfach keiner rührt, um einen Ayocraftler vorzuschlagen? Bei diesem Aufnahmesystem liegt es zwar einerseits am sozialen Ayocraftler, wie bekannt und beliebt er in der Community ist. Aber vielmehr kommt es doch auf jene an, die diesen Ayocraftler vorschlagen müssen, damit das neue System funktioniert. Was ich damit sagen will ist,
man kann noch so sozial, hilfsbereit, freundlich und bekannt sein, aber wird man nicht vorgeschlagen, kommt man auch nicht in die SBA. Vielleicht sind viele Spieler einfach zu faul oder gar unwissend, um jemanden zu bewerben. Deswegen möchte ich dazu anregen, die Spieler eventuell mehr zu motivieren, besonders soziale Spieler vorzuschlagen.
Natürlich ist das reine Spekulation und ich will auch nicht euer System angreifen. Es ist nur eine mögliche kleine Schwachstelle, die mir auffiel. Es ist genau so gut möglich, dass es gar nicht so ist und ich mich einfach irre, aber das wird sich mit mit der Zeit zeigen...
LG Bowhu, hoffe, das war hilfreich